Jump to content

Bi Fantasien in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, da bin ich ganz bei dir. Mir geht es da ähnlich
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Vicky-:

Ein heterosexueller Mensch hat keine Fantasien oder Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht. Sind die Erfahrungen und Fantasien mit dem gleichen und dem anderen Geschlecht, dann ist dieser Mensch bi-sexuell.

Das ist definitiv bullshit - sorry

Geschrieben
Du fühlst dich ja schon ab und an hingezogen zu Männern, von daher bist du kein hetero 😅. Was ja nicht weiter schlimm ist. Leb es aus und steh dazu.
Geschrieben
Wie sich manche rausnehmen ihre persönliche Meinung als gottgegebene Weisheit verkauft über andere Individuen (!) zu stülpen macht mich passiv aggressiv 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe und werde keinerlei bisexuelle Fantasien/Erfahrungen haben, da mich Männer oder Dienstleistungen an ihnen oder von diesen an mir in keinster Weise anmachen und ich keinerlei körperliche  Anziehung zu diesen oder dessen Geschlechtsteil verspüre.

Wichtig finde ich, dass ein Mann so fair ist und seine Frau/Freundin  bevor diese auslebt,  darüber informiert.

Dann kann sie entscheiden, sich sie dies gut findet,duldet oder sich lieber trennt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du solltest es einfach mal ausprobieren, entweder mit Deiner Frau zusammen bei einem Dreier oder wenn das nicht geht alleine. Wenn Du es nicht probierst geht es Dir ewig im Kopf rum
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Mich würde aber interessieren woher diese Fantasien "auf einmal" kommen. Hab ja schon mehrfach gesagt, dass in letzter Zeit sich diese Fälle häufen, dass die Kerle "auf einmal" nach jahrelanger Beziehung/Ehe, evtl. sogar mit Kindern, dann "bi" werden und homoerotische Fantasien bekommen. 

Geschrieben
Völlig normal und bedeutet auch nicht automatisch homosexuell
Geschrieben
Höseler1991: ich weiß was du meinst. Meine Frau sagt auch immer, mmhhh dein Schwanz schmeckt so gut! Ich würde es auch gerne einmal ausprobieren, was sie meint und wie es sich als Blowjob-geber anfühlt. Wer weiß, vllt macht es ja Lust auf mehr. (Meine Frau und ich planen gemeinsam einen Clubbesuch, aber Sie ist da ziemlich wählerisch was das Ambiente betrifft, also vllt doch mal zufällig einen passenden See oder so anfahren und Mal schauen ob sich was für Sie entwickelt)
Geschrieben
Phantasien sind schön und gut, natürlich auch verständlich aber man muss nicht alles ausprobieren.
Geschrieben
Aufjedenfall ausprobieren wenn möglich,… das Leben ist kurz ,… und am Ende bereut man doch meistens die Dinge die man nicht getan hat
Geschrieben
Also ich würde dir vor allem Offenheit empfehlen. Sprecht ihr alle nicht mit euren Partnern oder Partnerinnen über Sexualität, Fantasien usw? Das wäre denke ich der 1.Schritt den du gehen sollst. Erzähle ihr beispielsweise von einem Traum den du gehabt hast. In diesem Traum haben du und deine Frau einen Mann getroffen wo es von Anfang an zwischen euch dreien gepasst hast. Du und der andere Mann habt gemeinsam deine Frau verführt usw. Und bei diesem Spiel hat er auch dich irgendwann gefragt ob du seinen Schwanz auch mal in die Hand nehmen willst.
Wie gesagt das ist jetzt nur ein Beispiel. Lass das eigentliche Ende offen und schau wie sie auf diesen Traum reagiert. Das gibt dir außerdem die Möglichkeit wenn sie aus deiner Sicht negativ reagiert das du das Ende des Traums auch so entsprechend erzählen kannst.
Eins steht für mich jedenfalls aus Erfahrung fest, nur Offenheit in der Beziehung kann dafür sorgen das man gemeinsame Fantasien auch erleben kann.
Geschrieben
Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit deinem Partner oder deiner Partnerin über deine Fantasien sprichst. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du das tun sollst, kannst du dich an eine Beratungsstelle wenden, die sich auf sexuelle Gesundheit spezialisiert hat.
Geschrieben
Ich darf es ausleben, mein bester Freund fickt mit mir zusammen meine Frau und sie findet es geil wenn wir uns steif blasen um sie zu ficken und ich ihre spermafotze auslecke danach
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

jaaa, erst sind es Fantasien ... bis man den Mut fasst, sie auszuleben, und DAS IST GEIL .... ist ein Gefühl, was schwer zu beschreiben ist

 

Geschrieben
Was sagt denn deine Frau zu deiner Fantasie? Unterstützt sie dich oder reagiert sie abwertend?
Ich habe dein Profil gelesen und wenn sie einen zweiten Mann nicht unbedingt mit im Bett haben will, wieso versuchst du es nicht mal mit ein anderen Pärchen, also zu viert. Da gibt's ja viele Möglichkeiten der Integration ins Liebesspiel.
Geschrieben
Meine Ex Frau wusste das ich Bi bin . Einfach mal das ansprechen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Höseler1991:

... Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Nein, undenkbar. Nicht einmal mit einer weniger glücklichen Beziehung. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar-wild:
Einfach machen, wir leben nur einmal! Wenn sie dich liebt, akzeptiert sie es.
Deswegen ist man nicht auch gleich schwul...

Seit wann muss man denn aus Liebe alles akzeptieren? Und… schwul ist er nicht, aber bi und er sollte auch dazu stehen, vor allem vor seiner Frau.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb BadSpine:

Das ist definitiv bullshit - sorry

Nö, das ist absolut korrekt , was sie schreibt. Heterosexuelle Männer reden sich nur gern ein, dass sie nicht bi sind, weil sie keinen Arsch in der Hose haben, dazu zu stehen.

Geschrieben
Mal ein extremes Beispiel
Wenn ich Tötungsphantasien habe, bin ich dann ein Mörder?
Solange dir nur etwas im Kopf herumgeisters, bist du gar nichts, nur ein ganz normaler Mensch.
×
  • Neu erstellen...