Jump to content

Bi Fantasien in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Falsch! Dann hat er eine Bi-Neigung. ist aber nicht automatisch bixesuell. Genau so gut könnte man sagen, jemand hat Interesse am Reitsport, damit ist er noch lange kein Reiter.

Ich weiß, man sollte das alles nicht so auf die Goldwaage legen aber: Wann wechselt es denn im Zweifelsfall von bi-interessiert zu bi? Nach der ersten praktischen Erfahrung? Nach 10 Erfahrungen?

Ich, als jemand der noch keine einzige Sekunde im Leben „Hintergedanken“ bei dem Anblick einer anderen Frau hatte, sehe da echt keine Grauzone.

Tiefentspan-3032
Geschrieben
Ich bin zwar Single und würde auch einen Schwanz nicht links liegen lassen, aber wäre eine Partnerin da, dann vorher mit offenen Karten und nichts heimliches. Irgend wann kommt alles heraus und das ist das schlimmste für eine Beziehung und für die Partnerin. Am Ende passiert das was man nicht wollte und man steht vor einem Scherbenhaufen.
Geschrieben
Hey, ja, ich habe schön öfter auch mal meine Bi-Neigung trotz Hetero-Beziehung ausgelebt
Geschrieben
Der alte Sigmund Freud war der Ansicht, dass jeder Mensch bisexuell ist 😃 aber vermutlich hatte der nur keine Ahnung 😂
Geschrieben

Ich hatte und habe weder in meiner Ehe, noch in meinen kurz- oder langfristigen Beziehungen, noch in meinen Singlezeiten dergleichen Fantasien. Am Partnerschaftsstatus kann es also kaum liegen.

Hätte ich dergleichen Fantasien in einer Partnerschaft, wäre mein erster Ansprechpartner mein Partner oder meine Partnerin, wie bei allen anderen Sachen auch. 

Geschrieben
Wenn du das Verlangen spürst im inneren dann geh der Versuchung nach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Na dann laß doch deinen Phantasien freien Lauf und begieb dich in den Erdbeermund. Da findest du du bestimnt genug Männer dessen Schwänze du stimulieren kannst. Kann natürlich sein das du DU DEINEN auch zur Verfügung stellen mußt???!

Ja und - wo wäre das Problem, das mal auszuprobieren - man kann auch Speisen probieren ohne gleich Koch werden zu müssen ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BadSpine:

Leb du schön weiter in deiner zwangsstrukturierten kleinen Welt😂
Menschen die für alles exakt definierte Bezeichnungen brauchen leiden übrigens wissenschaftlich erwiesen unter einer Zwangsstörung 😃
Kann auch keiner was dafür, aber da hat der Haumichblau echt total Recht!!! Isso 😂😂😂 Mann oh Mann

Mimimi...

 

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Falsch! Dann hat er eine Bi-Neigung. ist aber nicht automatisch bixesuell. Genau so gut könnte man sagen, jemand hat Interesse am Reitsport, damit ist er noch lange kein Reiter.

Liest du eigentlich manchmal, was du zitierst? Und wenn ja - liest da auch, was du schreibst? Einer, der nicht nur Interesse, sondern auch Erfahrung mit dem Reiten hat, ist also für dich kein Reiter?

Geschrieben

Ja, auf Umwegen. Ich war jahrelang glücklich mit einer Frau und wäre nie auf die Idee gekommen.

Ein Freund fragte dann, ob er meinen Schwanz mal blasen darf. Es würde ihn einfach interessieren. Erst habe ich abgelehnt, es dann aber irgendwann doch zugelassen und dann war da meine Neugier.

War gar nicht mal so schlecht, um es nicht zu euphorisch zu umschreiben. 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seiner Frau nichts davon erzählt hat und ich habe es meiner auch nicht erzählt. 
Es war besser so, aber richtig glücklich bin ich damit nicht. In einer funktionierenden Beziehung gibt es keine Heimlichkeiten.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DerTim0815:

Die wildeste Theorie die ich hier darüber gelesen habe ist dass alle Bimänner aus purer Not weil sie keine Frau abbekommen angefangen haben ander Männer zu ficken die auch ansonsten keinen Sex bekommen würden! Mittlerweile bin ich nur noch wegen den Diskussionen hier weil es einfach sehr unterhaltsam ist was manche Menschen sich so denken ...😂😂😂

Ich warte noch auf die „Text-Block-Funktion“, damit ich in den immer wiederkehrenden Schwanz-Diskussionen nicht immer alles neu schreiben muss.

Geschrieben

Keine Beziehung kann so unglücklich sein, das ich auch nur einen Sekundenbruchteil darüber nachdenken würde, mit einem Mann in irgendeiner Weise intim zu werden.

Geschrieben

@Höseler1991 ich hab mal davon geträumt. Aber nie darüber phantasiert. Und bitte: hab ein kleines bisschen mehr Achtung und drücke dich etwas zielorientierter aus. Du wirst keinen Schwanz  befriedigen, sondern dessen Träger und dich selbst, solltest du es irgendwann in die Tat umsetzen. Deiner Partnerin wird das sicher so sehr gefallen, dass sie dich hoch umjubelt auf den Mond schießt!

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Mann, der von fremden Schwänzen träumt, dafür schwärmt und sich Sex damit wünscht, ist hetero. Die Ehe kann imho auch nicht wirklich glücklich sein, wenn dir solche Dinge fehlen. Das würde m.E. deine Frau sehr ähnlich einstufen. Bevor du mit fremden Männern aktiv wirst, gebe deiner Frau die Wahrheit und die freie Entscheidung, ob sie das akzeptieren und mitmachen möchte.

 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Ich kann mir das immer schlecht vorstellen das Frauen, die mit einem richtigen Mann zusammen leben möchten, es gut finden wenn dieser Schwänze blasen möchte....
Geschrieben
geht bestimmt vielen so,mich eingeschlossen
Geschrieben
Zum Glück nicht.. Ich bin hetero und hatte noch nie das Verlangen auf einen anderen schwanz und schon gar nicht zu wichsen.
Aber jeder ist anderst..
Assassins84
Geschrieben
Warum lebt ihr das nicht einfach aus? Redet mit eurer Partnerin und dann kann es los gehen. Vorlieben, Sexualität und wünsche in jeglicher Richtung verändern sich mit der Zeit. Das ist nichts schlimmes.
Geschrieben

Bei mir war das ähnlich. Allerdings wollte ich keinen Schwanz blasen, sondern einfach mal ne andere Muschi lecken.

Jahrelang in einer glücklichen Beziehung und dann kam die Lust auf mehr Muschis.

Ich saß in der Bahn und dachte nur an Muschis. Auch bei der Arbeit hatte ich nur Muschis im Kopf. Vor allem beim Sport dachte ich an Muschis.

Und dann habe ich es einfach irgendwann wahr werden lassen und mir eine andere Muschi gesucht. Das war eine unglaubliche Erfahrung.

Als meine Partnerin meine Vorliebe für andere Muschis herausfand, hat sie sich getrennt. Aber das war nicht so schlimm, weil ich ja viele andere Muschis hatte. 

Also, hau rein und viel Spaß!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen ...
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung ...

Nö, noch nie, weder während meiner 20jährigen Ehe, noch den 18 Jahren danach 🙄🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fairkehr:

Noch nie!

Was noch nie? Noch keine Ehefrau oder keine Fantasie in der Bi-rne. 🤭

vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Kein Mann, der von fremden Schwänzen träumt, dafür schwärmt und sich Sex damit wünscht, ist hetero. 

Kann das eine Frau nachvollziehen, die selber wohl noch einen Mann sucht?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Swordfish_U96:
Ich kann mir das immer schlecht vorstellen das Frauen, die mit einem richtigen Mann zusammen leben möchten, es gut finden wenn dieser Schwänze blasen möchte....

Also nur weil mein Mann bi ist, ist er kein "richtiger Mann" 😂😂 Was hat denn sexuelles Interesse mit dem Geschlecht zu tun? 🤦🏼‍♀️ Frauen die so denken suchen sich normalerweise eh homophobe Machos...

×
  • Neu erstellen...