Jump to content

Bi Fantasien in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Swordfish_U96:
Ich kann mir das immer schlecht vorstellen das Frauen, die mit einem richtigen Mann zusammen leben möchten, es gut finden wenn dieser Schwänze blasen möchte....

Wie definiert man denn einen "richtigen Mann"?
Ist es ein Soldat der tötet? Ist es der Typ in der Muckibude der sich nur von Keta ernährt oder doch der der sein Leben meistert und der Frau Geborgenheit gibt? Weißt du wieviele Frauen ihre bessere Hälfte als richtigen Mann definieren und ihn abends trotzdem mit dem Strapon ficken? Fehlende Vorstellung hat nichts mit der Realität zu tun. Also warum sollte ein bi-Mann kein richtiger Mann sein?

Koblenz_MK48
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Geht mir genauso. Hab es, zwar schon länger her, auch schon getan. Würde es wieder, wenn es passt und jemand besuchbar ist. Stehe nämlich nicht auf Auto oder Outdoor.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

Wie definiert man denn einen "richtigen Mann"?

Weißt du das nicht?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Xandor:

Weißt du das nicht?

Ein sehr wichtiger und konstruktiver Kommentar!
Ohne meines komplett gelesen zu haben und aus dem Zusammenhang gerissen scheint er sogar überhaupt nicht clever.

Geschrieben
Habe weder die Phantasie noch kann ich dem etwas abgewinnen. Aber hier findest du genug Leute dafür, gefühlt ist hier jeder zweite schwanzfixiert
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 15:46, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Ich habe das schon öfters gehört, dass man auf einmal "neue" Fantasien hat. Vielleicht ist deine Frau denen ja auch nicht abgeneigt. Da du ja hier angemeldet bist, versuch es doch vielleicht als Einstieg mal mit T6 mit einem Mann.

Geschrieben

Klar, habe ich seit einiger Zeit auch mal.

Länger drüber nachgedacht, aber warum denn nicht, ich lasse sie inzwischen einfach zu. Ist normal!

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 15:46, schrieb Höseler1991:

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet, habe zuletzt aber immer mal wieder die Fantasie, Erfahrungen mit einem anderen Mann zu machen, vor allem einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu blasen.
Ich fühle mich ansonsten nicht zu Männern hingezogen oder sonstiges, es geht mir rein um den Akt, einen anderen Schwanz zu befriedigen.
Hat jemand ähnliche Fantasien trotz glücklicher Hetero Beziehung oder diese sogar schon mal ausgelebt?

Geht mir ähnlich und ja, ich hatte schon mehrfach Sex mit Männern. Es ist geil anders als mit Frauen. Für mich vor allem als passiver Teil. Ich wichse und blase gern, auch bis zum Schluß, und gefickt werden ist ebenfalls geil.

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 16:23, schrieb Lilly_only:

Aber Bi. Und ja, einfach machen, aber zuhause auch zugeben, nicht etwa heimlich, und wenn er sie liebt akzeptiert er es dass sie sich scheiden lässt.

:P

Geschrieben

Meine Partnerin weiß das ich mal einen Schwanz blasen möchte.....aber ich würde es gern mit Ihr...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe ebenfalls seit sehr langer Zeit den Drang mich von einem erfahrenen Mann ficken zu lassen bzw. von einem aktiven Dominanten Mann für sein Vergnügen benutzen zu lassen. Seit ich denken kann und Phantasien über Sex mit einem Mann habe steht für mich fest, das ich definitiv devot bin, gesagt bekommen möchte was ich machen soll, rein benutzt werde als auch selber zu benutzen. Wieso und woher diese Einstellung kommt weiß ich nicht, hab auch nicht vor daran etwas zu ändern.

Bisher hat mir die Phantasie darüber für den Spaß des anderen benutzt zu werden immer die geilste Befriedigung gebracht.

Ebenfalls will ich dadurch herausfinden ob es mehr rein eine Phantasie ist und zukünftig auch bleiben wird, ich Bi bin oder ich mir sogar etwas festes, langfristiges mit einem Mann vorstellen könnte.

Was mich an der ganzen Angelegenheit nur so dermaßen nervt ist die Schwierigkeit jemanden zu finden der es vor allem ernst meint, die Chemie stimmt und der vor allem Lust hat eine „Jungfrau“ für sein Vergnügen zu benutzen und seine Erfahrung teilt!

Nicht falsch verstehen, klar hab ich weniger das Problem wenn sich jemand mal auf ne Anzeige meldet und im Vordergrund steht, wo treffen, worauf hat überhaupt Lust, ohne großartiges bla, bla, am Ort des Geschehens zur Sache kommen. Irgendwie scheitert alles weitere in dem Moment wo ich anspreche komplett unerfahren zu sein und nun erste Erfahrungen sammeln möchte, oder sie sind mir zu jung oder können nicht lesen was den Ort und die Region plus Mobilität betrifft.

Langsam verzweifle ich echt an dem ganzen Vorhaben, es sich aber weiterhin immer nur selbst zu besorgen und Spaß mit irgend nem Spielzeug zu haben hilft auf Dauer aber auch nicht mehr!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich stehe ebenfalls, zumindest bisher, was das austauschen von Zärtlichkeiten oder Küssen angeht rein auf Frauen. Auch was das ficken und lecken, Fingern anbelangt auf Muschis und Frauenärsche. Dennoch habe ich seit langer Zeit den Wunsch und die Phantasie mich von einem Mann rein für sein Vergnügen und Befriedigung benutzen zu lassen, nen Schwanz zu lutschen und zu spüren wie es ist wenn er sich in mir entlädt!

Was mich dabei null interessiert bzw. Ich haben muss ist ebenfalls ihn zu ficken… Mittlerweile weiß ich zu 100% für mich das ich Devot bin und mich benutzen lassen will anstatt zu benutzen.
Karline1970
Geschrieben

Moin zusammen, bisexuelle Fantasien zu haben bedeutet nicht dass diese auch ausgelebt und probiert werden müssen. 
Wer es aber praktiziert oder probieren möchte sollte es unbedingt tun.

Vorher aber unbedingt offen und ehrlich mit seiner Partnerin, seinem Partner reden. Vielleicht hat der andere gleiche oder ähnliche Fantasien.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2024 at 10:31, schrieb MrVersatile:

Wie definiert man denn einen "richtigen Mann"?
Ist es ein Soldat der tötet? Ist es der Typ in der Muckibude der sich nur von Keta ernährt oder doch der der sein Leben meistert und der Frau Geborgenheit gibt? Weißt du wieviele Frauen ihre bessere Hälfte als richtigen Mann definieren und ihn abends trotzdem mit dem Strapon ficken? Fehlende Vorstellung hat nichts mit der Realität zu tun. Also warum sollte ein bi-Mann kein richtiger Mann sein?

Till Lindemann ist der einzige echte maskuline Mann auf der Welt. Alle anderen sind nicht männlich genug ;)

bearbeitet von TVNicole
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb TVNicole:

Till Lindemann ist der einzige echte maskuline Mann auf der Welt. Alle anderen sind nicht männlich genug

Ok aber die Wahrscheinlichkeit das du mit ihm liierst scheint gering. Also wirst auch du irgendwann mit einem kleinen Bierbäuchigen blassen Mann vorlieb nehmen müssen.
:D
Kuss auf die Nuss zarte.

Geschrieben

Ich muss ja nicht liierten und wills auch gar nicht. Ich sage es nur, wenn jemand die Frage stellt, was ein richtiger Mann ist, oder sich jemand selber als den wahren Mann bezeichnet. Dann ist der Wind aus dem Segel. 

Geschrieben

Ich hatte vor unserer Beziehung auch sehr eingängige Erfahrungen mit Männern gemacht. Während unserer Beziehung war das dann natürlich kein Thema mehr, obwohl ich sehr gerne daran zurück gedacht habe. Nach nun vielen glücklichen Jahren, hatte ich dann endlich den Mut gefasst, ihr von meiner Neigung zu erzählen. Ich war extrem nervös wie sie darauf reagieren würde. Sie war sehr überrascht, weil sie es nie vermutet hätte, aber glücklicherweise hat sie das mehr oder weniger mit einem Schmunzeln aufgefasst. Nun war das sogar der Anstoss, warum wir nun (wieder) auf Poppen.de gelandet sind und sie ebenfalls gerne ein paar Bi-Erfahrungen machen will.

"Ein bisschen Bi schadet nie!" Den Spruch kennt wahrscheinlich fast jede/ jeder. Ich persönlich finde es toll, wenn man sich beiden Geschlechtern öffnen kann, denn das vergrößert nur das Angebot.

Wichtig ist nur, es nicht hinter dem Rücken der Partner:in zu machen, sondern diese Neigung offen und ehrlich mit ihr zu kommunizieren. Vielleicht überrascht sie euch ja ebenfalls positiv! ;)

Geschrieben
Bin bi das sagte ich meiner ex und dann hatten wir noch in der Ehe sex mit einen mann er fickte sie ich küsste ihn und als er gespritzt hat blies ich ihn meine ex wurde zur furie und zerstörte den geilen abend . Nie wieder mit ihr.
Such jetzt eine bi frau und eine neue freundin sollte auch bi sein
Meldet euch Raum Deggendorf regen freyung passau
Geschrieben
Hinter deine Rücken würd ich nichts machen reden geil werden und mit dir schön ficken was sonst dazu gehört
Geschrieben
Bin auch der Suche nach geilen Kerlen. Lasse mich gerne hart benutzen und stehe auf Schwarze, Araber und Türken. Bin sehr diskret

Bin mobil und besuchbar und stehe mit meinem Loch zur Benutzung zur Verfügung. Mag es benutzt und hart durchgefickt zu werden.

Habe am Wochenende immer Zeit auch kurzfristig. Meldet euch . Mag es geile Schwarze Kerle udn Araber zu befreidigen und mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen.
×
  • Neu erstellen...