Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Camper2107:
Am Arsch des Mannes erkennt man nicht sein Johannes

So ist es

Geschrieben
Also ich mache das, weil ich weiß dass auch Frauen knackige Po‘s mögen. Kannst ja mal ein ❤️ da lassen, wenn dir gefällt was du siehst 😜
Geschrieben
Steht quasi für ein Arschgesicht. 🤪
Geschrieben
Ich denke der Pimmel ist zu intim und das Gesicht zu privat, der Hintern ist halt recht neutral!
Geschrieben
Bin zwar nicht hetero, antwortete aber trotzdem. Vielleicht macht Sinn Frauen fragen was gefällt die zum schauen?

Vielleicht mögen die auch Männer po anschauen, mal anfassen.
Natürlich nicht alle und nicht jede....

Denke aber es nicht schlimm, und kein irgenwelche(bi/homo) Hintergrund.

Geschrieben
Weil ich die Erfahrung gemacht habe das Frau ihn liebt
Geschrieben
Vorallem würde es DICH interessieren obwohl es ein Paarprofil ist... sehr interessant
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Angäblich sehen Frauen Männern gern auf den Hintern. 

Geschrieben
Vielleicht wollen so die meisten dokumentieren was sie sind.Kann unterschiedliche Gründe geben
Geschrieben
Schokoladenseite?

Ich seh den Po meines Partners auch gern. Ich fühle ihn gern und falls/wenn er irgendwann diesen Wunsch äußern sollte, kümmere ich mich auch gern drum, wie auch immer.

Hinterteile haben rein gar nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun.
Geschrieben
Vielleicht fehlt ihnen der sonst gern gezeigte Waschbrettbauch. 🥱
Geschrieben
Gegenfrage - so viele Frauen haben ihre brüste im Profil, ist das noch hetero?
Und da sagt man immer, dass es keine blöden Fragen gibt.
Geschrieben
Also ich sehe gerne mal einen schönen knackigen Po im Profil. Mitunter eines der sehr anziehenden Körperteile eines Mannes für mich. Gerne weiter so 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Einer schöner Po macht auch Frauen froh.☝️

 

 

Solange ich nicht meine Rosette in Nahansicht präsentiere, dürfte eine Vorliebe für passiven Analverkehr vielleicht etwas weit hergeholt sein.

 

Das so ein Bild auch homo-/bi-sexuellen Männer gefällt.. 🤷 Denen gefallen aber auch andere Sachen. Dann dürfte man gar nichts mehr reinstellen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Weil sie entweder zum Klo gehen oder vom Klo kommen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Damit auch nicht Hetero Männer was davon haben.. :p
Geschrieben
Sieht aber auch nur gut aus wenn der Po knackig ist.
Geschrieben

Mache ich nicht. Aber wenn, dann deshalb weil ich ihn schön finde. Das hat für mich nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun. Man kann doch trotzdem zeigen was einem an sich gefällt.

Das Problem ist nur, dass ganz viele dabei genau so denken wie Du/Ihr, dass derjenige vielleicht doch schwul oder Bi ist. Dann hat man automatisch ganz viele Männerbesuche obwohl man an diesen nicht interessiert ist.

Geschrieben
Weil sie es können und wollen.
Statt einem Gesicht soll es ja auch Arsch mit Ohren geben.
Einfache Antworten auf eine einfache Frage.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Heisselust1:
Sollen wir lieber vorne zeigen

Lieber den knackigen Po. Aber in 1. Linie ein schönes Gesichtsfoto. Das spricht am aller ehesten an. 😉

Geschrieben
Heißt bei dir Po zeigen schwul sein oder warum die Betonung auf hetero?
Warum nicht auch Po zeigen wenn er einen gefällt?! Wieder so ne komische Frage 😄!
×
×
  • Neu erstellen...