Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Andreas901:
Das kann ich Dir auch nicht so genau sagen, vielleicht glauben Sie, mit dem Allerwertesten überzeugen zu können ?
Ich persönlich ziehe ein sympathisches Bild vom Gesicht vor, schließlich geht es um den ersten Eindruck.

Find ich auch :)

Geschrieben
Vielleicht sieht der Arsch besser aus als der Kopp
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Heisselust1:
Sollen wir lieber vorne zeigen

Ja

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie241277:

Mache ich nicht. Aber wenn, dann deshalb weil ich ihn schön finde. Das hat für mich nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun. Man kann doch trotzdem zeigen was einem an sich gefällt.

Das Problem ist nur, dass ganz viele dabei genau so denken wie Du/Ihr, dass derjenige vielleicht doch schwul oder Bi ist. Dann hat man automatisch ganz viele Männerbesuche obwohl man an diesen nicht interessiert ist.

Seh ich genauso 👍🏻
Hat überhaupt nichts mit sexueller Ausrichtung oder Vorlieben zu tun meiner Meinung nach. Warum sollte ein Mann nicht auch seinen Po präsentieren dürfen ohne sofort dafür in eine Schublade gesteckt zu werden? Wenn nicht HIER zeigen dürfen was man an sich selbst schön findet wo dann? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baerti13:
Heißt bei dir Po zeigen schwul sein oder warum die Betonung auf hetero?
Warum nicht auch Po zeigen wenn er einen gefällt?! Wieder so ne komische Frage 😄!

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wirsuchendich3er:

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Doch hat auch was davon

Geschrieben
Keine Ahnung, entgegen der weit verbreiteten Meinung hier , finde ich es nicht schön und es ist ein Ausschlusskriterium:)

Ich habe kein Interesse an Männern, die zuerst ihren nackten Arsch präsentieren müssen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wirsuchendich3er:

Ja

Versteh ich nicht wirklich 🤔
Einmal kommt die Bestätigung lieber ein sympathisches Gesichtsfoto sehen zu wollen und danach den Penis, was denn nun von beidem?
Ich möchte nicht von jedem Mann sein bestes Stück im Profil sehen. Wo bleibt da der Reiz und die Neugier? Langweilig und uninteressant so. Das ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben
Weil sie denken dass Frauen drauf stehen 🤷
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puma_0805:
Keine Ahnung, entgegen der weit verbreiteten Meinung hier , finde ich es nicht schön und es ist ein Ausschlusskriterium:)

Ich habe kein Interesse an Männern, die zuerst ihren nackten Arsch präsentieren müssen

Dito

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Versteh ich nicht wirklich 🤔
Einmal kommt die Bestätigung lieber ein sympathisches Gesichtsfoto sehen zu wollen und danach den Penis, was denn nun von beidem?
Ich möchte nicht von jedem Mann sein bestes Stück im Profil sehen. Wo bleibt da der Reiz und die Neugier? Langweilig und uninteressant so. Das ist zumindest meine Meinung.

Das war eher ironisch gemeint 😅 da auf doofe Aussage, doofe Antwort folgt haha

Geschrieben
Lieber nen netter Arsch, als nen ausgeleierter Schlüppa 😂😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wirsuchendich3er:

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Klar haben wir Frauen auch was von einem schönen knackigen Männerpo. Zumindest die Frauen die drauf stehen. Ich hab schon gerne einen schönen Hintern an meinem Partner zum „festhalten“!🔥

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schmusekatze-76:

Klar haben wir Frauen auch was von einem schönen knackigen Männerpo. Zumindest die Frauen die drauf stehen. Ich hab schon gerne einen schönen Hintern an meinem Partner zum „festhalten“!🔥

Gerne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wirsuchendich3er:

Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Es gibt auch Frauen die sich mit dem Allerwertesten ihres Mannes beschäftigen und dabei ist nichts schwul.

Es gibt sogar Schwule, die können und wollen nichts mit Analsex anfangen, sind aber trotzdem schwul und nicht Hetero.

Tja, das Leben ist kompliziert, vor allem mit vielen Schubladen.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Klar haben wir Frauen auch was von einem schönen knackigen Männerpo. Zumindest die Frauen die drauf stehen. Ich hab schon gerne einen schönen Hintern an meinem Partner zum „festhalten“!🔥

Okay gut zu wissen :-) war ja nicht negativ gemeint, wollte es einfach gern mal wissen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirsuchendich3er:

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Okay aber Frauen gefällt auch ein Po! Es gibt auch hetero Männer die mögen anal befriedigt werden von Frauen und wiederum gibt es Frauen die befriedigen gerne Männer anal.

Anal Sex ist nicht nur den Schwulen vorbehalten. Ist ja schon fast ein wenig Diskriminierung gegenüber den hetero Männer!

Geschrieben
Leute, mal was Grundsätzliches:
Jeder, der hier kritisiert, was gepostet wird, ob "Herren-Hintern", oder überdimensionale Brüste, sollte mal darüber nachdenken, was er hier auf dieser Plattform macht.....ob "er" oder "sie" es "nötig" hat, sich auf einer....hmmm....sagen wir Sex-(Dating-) Plattform zu bewegen...und dann zu kritisieren! Ich bin der Meinung, daß JEDER", der dieses Medium nutzt, für was auch immer, tolerant gegenüber (fast) allem sein sollte, was hier gepostet wird!
Geschrieben
Die trauen sich nicht sich umzudrehen ... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das dürfen nur Frauen diese zeigen dem Mann alles vorne und hinten und wenn der Mann seinen po zeigt ist er raus. Ist hier so.
Geschrieben
Ich check es auch nicht, ich spekulieren auf Bi-Fantasien.

Aber ich schreibe auch mit niemanden der n Arsch als Progilbild hat.
Kein Bock mich mit nem Hintern zu unterhalten🤷‍♀️ dann lieber n hübscher Penis 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MStute57:
Leute, mal was Grundsätzliches:
Jeder, der hier kritisiert, was gepostet wird, ob "Herren-Hintern", oder überdimensionale Brüste, sollte mal darüber nachdenken, was er hier auf dieser Plattform macht.....ob "er" oder "sie" es "nötig" hat, sich auf einer....hmmm....sagen wir Sex-(Dating-) Plattform zu bewegen...und dann zu kritisieren! Ich bin der Meinung, daß JEDER", der dieses Medium nutzt, für was auch immer, tolerant gegenüber (fast) allem sein sollte, was hier gepostet wird!

Mir ist es im Endeffekt schnuppe, mich hat’s einfach interessiert. Deshalb die Frage! - Ich diskrimiere niemanden oder sonst was.

×
×
  • Neu erstellen...