Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem Fall der Diskretion wegen.
ABER: Ein Arschbild sagt aus, dass man seinen Arsch scheinbar schön findet. Jeder der da mehr rein interpretiert, ist in meinen Augen leider noch in seinem Schubladendenken gefangen oder versucht seine Defizite auf andere zu projizieren.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MStute57:
Leute, mal was Grundsätzliches:
Jeder, der hier kritisiert, was gepostet wird, ob "Herren-Hintern", oder überdimensionale Brüste, sollte mal darüber nachdenken, was er hier auf dieser Plattform macht.....ob "er" oder "sie" es "nötig" hat, sich auf einer....hmmm....sagen wir Sex-(Dating-) Plattform zu bewegen...und dann zu kritisieren! Ich bin der Meinung, daß JEDER", der dieses Medium nutzt, für was auch immer, tolerant gegenüber (fast) allem sein sollte, was hier gepostet wird!

Und jeder kann doch hinterfragen und ne eigene Meinung haben. Auch auf einer sex-Dating-Plattform 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JayCee:

Und jeder kann doch hinterfragen und ne eigene Meinung haben. Auch auf einer sex-Dating-Plattform 🤷‍♀️

Das habe ich mit meinem Statement auch nicht in Abrede gestellt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wirsuchendich3er:

Okay gut zu wissen :-) war ja nicht negativ gemeint, wollte es einfach gern mal wissen

Ist halt auch immer eine Ansichtssache wie Du an den unterschiedlichen Kommentaren hier siehst. Die Einen finden es gut, die anderen eben nicht. 🤷🏻‍♀️
Alles eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JayCee:

Kein Bock mich mit nem Hintern zu unterhalten

Also ich würde in einer Unterhaltung auch mal gerne in die Augen schauen können... 🤷🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wirsuchendich3er:

Mir ist es im Endeffekt schnuppe, mich hat’s einfach interessiert. Deshalb die Frage! - Ich diskrimiere niemanden oder sonst was.

Das habe ich auch nicht behauptet! Ihr habt 'ne Frage gestellt - völlig ok! Aber manche Kommentare hier sagen was anderes....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb wildhorsezh75:
Hab nen Knackpo und zeig ihn gern. Da ich den po von Frauen auch gern anschaue und ich weiss das frauen auch gern auf den po schauen, deshalb ; gleiches recht für alle

Find ich gut 👍🏻 😉

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das heißt wohl 😝 LMAA 🤪
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Also ich würde in einer Unterhaltung auch mal gerne in die Augen schauen können... 🤷🤭

Grundsätzlich ja, aber lieber n anderer Körperteil (ausser füße) als n haariger po. Aber am Ende ist es mir egal was jeder als Profilbild hat, ich akzeptiere, hab aber, wie es jeder haben sollte, meine Ansprüche. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MStute57:
Leute, mal was Grundsätzliches:
Jeder, der hier kritisiert, was gepostet wird, ob "Herren-Hintern", oder überdimensionale Brüste, sollte mal darüber nachdenken, was er hier auf dieser Plattform macht.....ob "er" oder "sie" es "nötig" hat, sich auf einer....hmmm....sagen wir Sex-(Dating-) Plattform zu bewegen...und dann zu kritisieren! Ich bin der Meinung, daß JEDER", der dieses Medium nutzt, für was auch immer, tolerant gegenüber (fast) allem sein sollte, was hier gepostet wird!

Besser hätte ich es nicht definieren können. 👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayCee:

Grundsätzlich ja, aber lieber n anderer Körperteil (ausser füße) als n haariger po. Aber am Ende ist es mir egal was jeder als Profilbild hat, ich akzeptiere, hab aber, wie es jeder haben sollte, meine Ansprüche. 😉

Gebe ich dir Recht.. ein haariger Frauenpo geht gar nicht. 😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Gebe ich dir Recht.. ein haariger Frauenpo geht gar nicht. 😲

Kann man sich über haarpflege austauschen 🤷‍♀️😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JayCee:

Kann man sich über haarpflege austauschen 🤷‍♀️😅

Ja kann ich 

Geschrieben
Weil die Frauen gern auf knackige äh Männer Popos abfahren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfgang-4624:

Weil die Frauen gern auf knackige äh Männer Popos abfahren

Bestimmt nicht. Wer nen Arsch als Profilbild hat, ist gleich raus!

Geschrieben
Vielleicht weil der Po besser aussieht als das Gesicht 🙃
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfgang-4624:
Weil die Frauen gern auf knackige äh Männer Popos abfahren

Gibt solche und solche wie hier ganz deutlich klar wird. Ich gehöre zur Fraktion „nichts geht über einen schönen knackigen Männerpo“! 🔥😉

Geschrieben
Es gibt ja unterschiedliche Po-Posen. Wenn Mann seinen Arsch so tief in die Cam streckt und sich räkelt, dass Öffnungen zu sehen sind, finde ich das alles andere, als attraktiv und frage mich auch, welche Informationen dahinter steckt.
Ein Po im Profilbild klicke ich weg, es interessiert mich nicht, denn der Po wird erst beim realen Treffen für mich spannend, genau, wie die Vorderseite...
Geschrieben

Vielleicht geht ihnen so viel am Arsch vorbei? 

Geschrieben
Tja einige Ärsche sind halt unerreichbar. ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

bei DOMs frag ich mich das gerne mal....^^

ansonsten gehn, denk, kerle sehr von eignen vorlieben aus...männer sind per se meist bilderaffiner als frauen und da gehts dann um arsch und oberkörper..isso^^

Geschrieben

Frage: Warum denken bi/gay Männer, dass Männer Ärsche ausschließlich ihnen vorbehalten sind?

 

 

Geschrieben
Die werden dann auf dem Proktologen Kongress jedes Jahr rumgereicht und analysiert.
Geschrieben
Wir haben etwa Gleiberechtigung oder nicht? Wieso ist das den Frage...
×
×
  • Neu erstellen...