-
Ähnliche Themen
-
- 188 Antworten
- 2420 Aufrufe
- Jo****
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 8
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 185 Antworten
- 1797 Aufrufe
- Sy****
-
Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen... 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 68 Antworten
- 1778 Aufrufe
- Ru****
-
- 234 Antworten
- 11874 Aufrufe
- Ri****
-
- 210 Antworten
- 15480 Aufrufe
- ladyjanine
-
Empfohlener Beitrag
in****
Was denkst du eigentlich wer du bist? Und nein, man muss und sollte hier auf gar keinen Fall alles tolerieren. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich finde übrigens Männer in Spitzenhöschen sehr albern und ja, das sage ich einfach so.
Zum Thema: Ich denke, dass Männer Popo-Fotos von sich posten, weil es vermutlich das Beste an ihnen ist und weil es hier sehr viele gibt, die doch eine bi-Neigung haben, aber es nicht zugeben. Die wenigsten Hintern sind wirklich toll, die meisten sind sehr haarig und/oder picklig. Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.
Sk****
Sc****
Also ich habe hier schon sehr oft sehr schöne knackige Männerpo‘s gesehen. Von nötig haben kann gar nicht die Rede sein. Aber es gibt anscheinend eben auch genügend hetero Männer die zu ihrem schönen Hintern stehen und ihn auch gerne ästhetisch präsentieren. Hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun wie ich bereits schon mal hier erwähnte. Schubladendenken. 🤦🏻♀️
Echt traurig hier.
blitzer33
Ich würde sagen als Mann, mein Schwanz wäre wichtiger, als der Arsch, denn was soll der bitte machen beim Sex, außer die Backen zusammen zu kneifen, wenn er sein steckt..... Aber naja, jeder mag es eben anders.
HansDampf77
Vielleicht weil ihr Hintern besser aussieht, als ihr Gesicht… 😉
Davon abgesehen, hat es ja nicht damit zutun ob man hetero oder schwul ist, auch viele Frauen mögen einen knackigen Hintern.
bearbeitet von HansDampf77in****
Na dann, es sei dir gegönnt. Wir haben halt ganz unterschiedliche, ästhetische Vorstellungen. Du musst es doch auch gar nicht traurig finden, sondern einfach nur damit leben, dass es User mit einer anderen Meinung gibt. Was ist daran so schlimm? Ich toleriere deine Meinung doch auch.
Sc****
Ist anscheinend für viele nicht denkbar das auch Frauen auf knackige Männerhintern stehen. Da fehlen mir dann echt die Worte über solch ein vorteilhaftes Denken.
Sc****
Hat sich nicht gerade tolerant gelesen, deshalb traurig. Ich toleriere durchaus unterschiedliche Meinungen. Manchmal denke ich sogar um einiges mehr als viele andere hier für die Toleranz eher ein Fremdwort ist.
Vielleicht habe ich Dein Kommentar fehlinterpretiert dann tut es mir leid. 🤷🏻♀️
MS****
Deine Einstiegsfrage alleine ist schon von Aggression geprägt und völlig unnötig! Und Du widersprichst Dich selbst: "auf keinen Fall alles tolerieren", aber "jeder darf hier seine Meinung sagen"! Meine darf ich ja, Deiner Meinung nach, auch nicht sagen....der nächste Widerspruch!
Aber ok, Du mußt wissen, was Du tust und sagst, aber denk' mal vorher mehr darüber nach, wen und warum Du jemanden angreifst! Weil Du "Männer in Spitzenhöschen" findest und das kundtun mußt? Das ist genau das, was ich meinte.....
Sc****
*vorurteilhaftes
So sollte es heißen.
th****
Anonymes-Mitglied-2
js****
am****
am****
Li****
Wo****