Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mein Fazit aus poppen und insta. Wenn man(n) sich etwas nackt zeigen möchte dann mögen Frauen eher die Rückansicht, Schwänze werden eh zensiert und den muss man auch nicht jeden ins Display halten. Die Sache mit der man(n) bei solchen Bildern leben muss ist das eben auch viele Männer darauf reagieren obwohl diese meist auch "hetero" im Profil angegeben haben. Und immer nur in Hemd und Jeans ist mir zu dumm. Sowas habe ich im Fotoalbum zur genüge. Ich lebe nur einmal und brav sein liegt mir nicht. Wers mag schaut hin und wer nicht scrollt weiter.
Peace
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HiTom:

Frage: Warum denken bi/gay Männer, dass Männer Ärsche ausschließlich ihnen vorbehalten sind?

 

 

Ja, oder? Wir Frauen dürfen anscheinend nicht auf Knackpo‘s bei einem Mann stehen 🤷🏻‍♀️🤔

Geschrieben
Weil sie insgeheim doch alle popo Piraten sind 🤷
Geschrieben
Was wäre euch beiden denn lieber ?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz einfach, wenn die keine Frau mehr finden, lassen sie sich vom Kerl besteigen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ganz einfach, wenn die keine Frau mehr finden, lassen sie sich vom Kerl besteigen.

True

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MStute57:
Leute, mal was Grundsätzliches:
Jeder, der hier kritisiert, was gepostet wird, ob "Herren-Hintern", oder überdimensionale Brüste, sollte mal darüber nachdenken, was er hier auf dieser Plattform macht.....ob "er" oder "sie" es "nötig" hat, sich auf einer....hmmm....sagen wir Sex-(Dating-) Plattform zu bewegen...und dann zu kritisieren! Ich bin der Meinung, daß JEDER", der dieses Medium nutzt, für was auch immer, tolerant gegenüber (fast) allem sein sollte, was hier gepostet wird!

Was denkst du eigentlich wer du bist? Und nein, man muss und sollte hier auf gar keinen Fall alles tolerieren. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich finde übrigens Männer in Spitzenhöschen sehr albern und ja, das sage ich einfach so.
Zum Thema: Ich denke, dass Männer Popo-Fotos von sich posten, weil es vermutlich das Beste an ihnen ist und weil es hier sehr viele gibt, die doch eine bi-Neigung haben, aber es nicht zugeben. Die wenigsten Hintern sind wirklich toll, die meisten sind sehr haarig und/oder picklig. Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.

Geschrieben
Ganz einfach, weil sehr viele Frauen einen Knack Po beim Mann ebenfalls sehr schön finden. Genau wie Männer auf einen entsprechenden Frauen Po reagieren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Was denkst du eigentlich wer du bist? Und nein, man muss und sollte hier auf gar keinen Fall alles tolerieren. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich finde übrigens Männer in Spitzenhöschen sehr albern und ja, das sage ich einfach so.
Zum Thema: Ich denke, dass Männer Popo-Fotos von sich posten, weil es vermutlich das Beste an ihnen ist und weil es hier sehr viele gibt, die doch eine bi-Neigung haben, aber es nicht zugeben. Die wenigsten Hintern sind wirklich toll, die meisten sind sehr haarig und/oder picklig. Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.

Also ich habe hier schon sehr oft sehr schöne knackige Männerpo‘s gesehen. Von nötig haben kann gar nicht die Rede sein. Aber es gibt anscheinend eben auch genügend hetero Männer die zu ihrem schönen Hintern stehen und ihn auch gerne ästhetisch präsentieren. Hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun wie ich bereits schon mal hier erwähnte. Schubladendenken. 🤦🏻‍♀️
Echt traurig hier.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Keine Männer sondern wollen hier die beeindrucken, welche das hinten einen rein stecken wollen, das macht die wirklich an. Warum mich Männer anklicken, c obwohl ich definitiv noch darauf stehe.....mhhhh, .... gute Frage, 😃 mir aber egal.
Ich würde sagen als Mann, mein Schwanz wäre wichtiger, als der Arsch, denn was soll der bitte machen beim Sex, außer die Backen zusammen zu kneifen, wenn er sein steckt..... Aber naja, jeder mag es eben anders.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil ihr Hintern besser aussieht, als ihr Gesicht… 😉

Davon abgesehen, hat es ja nicht damit zutun ob man hetero oder schwul ist, auch viele Frauen mögen einen knackigen Hintern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Also ich habe hier schon sehr oft sehr schöne knackige Männerpo‘s gesehen. Von nötig haben kann gar nicht die Rede sein. Aber es gibt anscheinend eben auch genügend hetero Männer die zu ihrem schönen Hintern stehen und ihn auch gerne ästhetisch präsentieren. Hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun wie ich bereits schon mal hier erwähnte. Schubladendenken. 🤦🏻‍♀️
Echt traurig hier.

Na dann, es sei dir gegönnt. Wir haben halt ganz unterschiedliche, ästhetische Vorstellungen. Du musst es doch auch gar nicht traurig finden, sondern einfach nur damit leben, dass es User mit einer anderen Meinung gibt. Was ist daran so schlimm? Ich toleriere deine Meinung doch auch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil ihr Hintern besser aussieht, als ihr Gesicht… 😉

Davon abgesehen, hat es ja nicht damit zutun ob man hetero oder schwul ist, auch viele Frauen mögen einen knackigen Hintern. 

Ist anscheinend für viele nicht denkbar das auch Frauen auf knackige Männerhintern stehen. Da fehlen mir dann echt die Worte über solch ein vorteilhaftes Denken.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Na dann, es sei dir gegönnt. Wir haben halt ganz unterschiedliche, ästhetische Vorstellungen. Du musst es doch auch gar nicht traurig finden, sondern einfach nur damit leben, dass es User mit einer anderen Meinung gibt. Was ist daran so schlimm? Ich toleriere deine Meinung doch auch.

Hat sich nicht gerade tolerant gelesen, deshalb traurig. Ich toleriere durchaus unterschiedliche Meinungen. Manchmal denke ich sogar um einiges mehr als viele andere hier für die Toleranz eher ein Fremdwort ist.
Vielleicht habe ich Dein Kommentar fehlinterpretiert dann tut es mir leid. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Was denkst du eigentlich wer du bist? Und nein, man muss und sollte hier auf gar keinen Fall alles tolerieren. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich finde übrigens Männer in Spitzenhöschen sehr albern und ja, das sage ich einfach so.
Zum Thema: Ich denke, dass Männer Popo-Fotos von sich posten, weil es vermutlich das Beste an ihnen ist und weil es hier sehr viele gibt, die doch eine bi-Neigung haben, aber es nicht zugeben. Die wenigsten Hintern sind wirklich toll, die meisten sind sehr haarig und/oder picklig. Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.

Deine Einstiegsfrage alleine ist schon von Aggression geprägt und völlig unnötig! Und Du widersprichst Dich selbst: "auf keinen Fall alles tolerieren", aber "jeder darf hier seine Meinung sagen"! Meine darf ich ja, Deiner Meinung nach, auch nicht sagen....der nächste Widerspruch!
Aber ok, Du mußt wissen, was Du tust und sagst, aber denk' mal vorher mehr darüber nach, wen und warum Du jemanden angreifst! Weil Du "Männer in Spitzenhöschen" findest und das kundtun mußt? Das ist genau das, was ich meinte.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:

Ist anscheinend für viele nicht denkbar das auch Frauen auf knackige Männerhintern stehen. Da fehlen mir dann echt die Worte über solch ein vorteilhaftes Denken.

*vorurteilhaftes
So sollte es heißen.

Geschrieben
Wenn der Po hübscher ist, als das Gesicht, ist das doch zu begrüßen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schau mir als Frau gerne einen Männerpo an.
Geschrieben
ggg, mir geht das am Arsch vobei....
Geschrieben
ggg, mir geht das am Arsch vobei....
Geschrieben
Weil es keine Heteromänner sind. Die behaupten das nur zu sein damit sie überhaupt noch Chancen bei Frauen haben von denen die meisten halt nicht auf Bi und Co. stehen.
Geschrieben
Ich hab die alle gelöscht....extra!
×
×
  • Neu erstellen...