Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich hab die alle gelöscht....extra!

Ist ja auch nicht mehr standesgemäß im Privatjet. 🎩☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Ist ja auch nicht mehr standesgemäß im Privatjet. 🎩☝️

Genau..wer fliegt schon ohne Hose....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:
Weil es keine Heteromänner sind. Die behaupten das nur zu sein damit sie überhaupt noch Chancen bei Frauen haben von denen die meisten halt nicht auf Bi und Co. stehen.

Dem muss ich aber widersprechen. Warum sollten Männer die arsch zeigen nicht hetero sondern zwangsläufig bi oder homo sein? Kann das nicht nachvollziehen. In meines Arsches Nähe ist noch nie ein Mann in homo- oder bisexueller Absicht gewesen. Wenn mein Arzt den Finger reinschiebt bekomme ich kein Ständer und denke "oh bitte rühre richtig drinnen rum". Deine Aussage ist eine zu pauschale und allgemeine Unterstellung.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.

Uih... Da lehnt sich aber jemand, kaum zurück, ganz schön aus dem Fenster.

OIG1_Si6r.thumb.jpeg.d11f5972bdc95bc8b35a239f2311ebd8.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht finden sie das sPOrtlich oder POsen gerne ??

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Es lockt auf jeden Fall auch (oder nur) Männer an😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Soll ja einige geben, die das sexy finden. Ich kann damit auch nix anfangen.....
Geschrieben
Ich kenn so viel Frauen die mehr auf Männerhintern als -muckies o.ä. stehen...
Lso wo ist das Problem?
Geschrieben
Ich vermute mal sie möchten sich damit, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Hintertürchen offen lassen wenn mal wieder keine Dame sofort zur Verfügung steht, kein Interesse hat usw. Dann müssen eben die Artgenossen herhalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Vielleicht finden sie das sPOrtlich oder POsen gerne ??

Nun, andere Bilder könnten Herren verlocken, zwecks mündlicher Prüfung anzufragen... Wer weiß das schon. 🤔 🤷

Hier sind doch eh durchschnittlich mehr Männer auf einen Profil zu Besuch.

Und wer bei einem Anschreiben von einem Mann gleich einen homophoben Ausschlag bekommt.. der macht halt den Filter zu und drückt fleißig den Igno-Button.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Keine Ahnung, ist doch für den Arsch.

Pegasus1974
Geschrieben
Verstehen wir auch nicht. Man könnte davon ausgehen das sie Anal Verkehr mögen? Was wiederum hetero ausschließlichen würde.
Genau so komisch ist es, das bei Paar Profilen, meistens nur Fotos der Frau drin sind
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Verstehen wir auch nicht. Man könnte davon ausgehen das sie Anal Verkehr mögen? Was wiederum hetero ausschließlichen würde.
Genau so komisch ist es, das bei Paar Profilen, meistens nur Fotos der Frau drin sind

Ja :)

Geschrieben
Vielleicht sehen das einige als Alternative zum Schwanz-Foto….
Die will ja niemand sehen.
Geschrieben
ich schätze, weil sie schwule Pärchen suchen..
Geschrieben

Mir persönlich... geht das am Arsch vorbei :grin:. Weiß nicht warum andere das machen. Vielleicht weil sie denken sieht gut aus? Soll ja aber auch Frauen geben, die sich gerne Männer Hintern anschauen... also "schöne" :coffee_happy:

Es ist wahrscheinlich nichts verkehrtes daran Dinge zu hinterfragen. Auf der anderen Seite aber kann natürlich jeder und jede zeigen was sie will.

Geschrieben
Ich finde das unter aller Kanone 🙄 Männer sind so derartig Schmerzfrei, was ihre nackten Körper betrifft, eigentlich bewundernswert 🥸
Geschrieben
Weil ein Arschfoto mehr hergibt als ein Schwanzfoto? Es nicht als Dick Pic gilt? Andersherum argumentiert: kaum eine der vielen Frauen wird sich ihre Füße anbeten lassen, nur weil sie ihre Füße, Unterschenkel in Badewannen hier zum Besten geben. Also, warum soll der Mann seinen Hintern nicht einstellen, obwohl er keinen sucht, der ihn da "besucht"?
Geschrieben
Frei nach den Absoluten Beginnern...mein Arsch und dein Gesicht könnten gute Freunde sein.
Jeder zeigt und soll auch zeigen was er/sie will. Und manch Arsch ist auch wohl schöner als das dazugehörige Gesicht...
Und Vergleiche zu ziehen zwischen Arsch zeigen/Analspiele oder -Verkehr zu Homosexualität ... eieiei
Geschrieben
Keine Ahnung....würde ich nie machen 😉😉😉
Geschrieben
Weil Frauen auch auf Ärsche schauen ...
Geschrieben
#
Weil sie sich von ihrer besten Seite zeigen wollen.
Geschrieben
Da möchte ich gar nicht wissen in welche Schublade Frauen gesteckt werden die hier Fotos von ihrer Muschi mit womöglich noch Blick zum Anschlag im Profil posten.
Was für mich persönlich ein absolutes NoGo und Abturn als Mann wäre.🙈
So hat eben jeder seine Meinung und teilweise LEIDER auch Vorurteile.
Geschrieben

Na, wem bei Poppen der Verstand in die Hose rutscht, der zeigt halt auf diese Weise seinen Intellekt.:smiley:

• Neu erstellen...