Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

speedy0905
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Was denkst du eigentlich wer du bist? Und nein, man muss und sollte hier auf gar keinen Fall alles tolerieren. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Ich finde übrigens Männer in Spitzenhöschen sehr albern und ja, das sage ich einfach so.
Zum Thema: Ich denke, dass Männer Popo-Fotos von sich posten, weil es vermutlich das Beste an ihnen ist und weil es hier sehr viele gibt, die doch eine bi-Neigung haben, aber es nicht zugeben. Die wenigsten Hintern sind wirklich toll, die meisten sind sehr haarig und/oder picklig. Und Männer, die richtig super sind, haben es gar nicht nötig, ihren Hintern in die Kamera zu halten.

Genau das hat man  auch bei manchen Frauen,  niemand ist halt perfekt weder Frauen noch Männer. Man kann ja einfach weiter scrollen, wenn eim was nicht  gefällt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Basti-7844:
ich schätze, weil sie schwule Pärchen suchen..

endlich mal Leute, die sich nicht gleich von meinem Schalk bedroht fühlen :-)
Danke für euren Like ihr zwei Sahneschnitten..lol. Wenn ich könnte, würd ich zurück liken..deshalb hier 👍🍸

Geschrieben
Oh muss ich auch mal machen. Gruppenzwang 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fredinlove:
Oh muss ich auch mal machen. Gruppenzwang 😂

Ich hab auch noch keins drin... Wir hinken wohl beide ein bisschen hinterher 😱🤣

Geschrieben
Ich hab keins öffentlich aber enttäusche mich bitte nicht! Ich mag meinen hetero Po 😂 und ich dachte Frauen mögen es auch in einen schönen, festen Po zu greifen oder etwa nicht???
Geschrieben
Na ja, besser als so mancher Schwabbelbauch.
Geschrieben

Ich frage mich diesbezüglich eher, warum viele so unvorteilhafte, schlechte Fotos rein stellen.

Haarige, pickelige Hintern, mit Unterbuxengummiabdruck, außschließlich die Backen zu sehen. Es gibt schönere Posen. Wenn schon Hintern, dann auch ins rechte Licht gerückt und gepflegt.

Aber auch das kann jeder selbst entscheiden.

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Ist anscheinend für viele nicht denkbar das auch Frauen auf knackige Männerhintern stehen. Da fehlen mir dann echt die Worte über solch ein vorteilhaftes Denken.

Bedenke das die TE‘s noch jung sind, die haben noch zu lernen. 
Zusätzlich stehen sie auf Männer, sehen so welche Bilder aus ihrer Brille, was ich nicht verwerflich finde. 
 

Als ich in ihrem Alter war, hatte ich auch noch nicht viel Ahnung von Schwulen, was sich im Laufe der Jahre und mehr persönlichen Kontakten zu Schwulen änderte. 
 

Finde diese Frage nur als neugierig, lese aber keine negativen Vorurteile heraus. 
 

Da kenne ich andere Sprüche oder Texte, von Menschen die es schon besser wissen könnten und dennoch voller negative Vorurteile sind, (egal ob von Schwulen, Lesben, Heteros…) Sowas finde ich viel schlimmer und habe für diese Menschen kaum Verständnis. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

:) würde mich mal interessieren….

Also ich als legendäres Po-Model damals auf der "ArschZwanzigZwanzig", kann dir nur sagen, dass Frauen, neben Geldnoten, auch großen Wert auf hübsche Po's legen. In meiner hitzigen Ritze fand ich neben den abgebrochenen Kunstnägeln oft sogar nicht einmal hart verdientes Hartgeld.

tuzki-smilies-182.gif.208e1a74f6ee0aa7023a34b5d9a83f52.gif Yeah-yeah Popo Jambo Yeah-yeah-yeah.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Ich sehe lieber hübsche Popos als Bilder von sich abzeichnenden Schwänzen in labbrigen Schlüppern…
Geschrieben
Hm, vielleicht weil hier sehr viele denken "du kannst mich ja mal..."
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Weil es keine Heteromänner sind. Die behaupten das nur zu sein damit sie überhaupt noch Chancen bei Frauen haben von denen die meisten halt nicht auf Bi und Co. stehen.

Da wäre ich mir nicht so sicher… 

Wenn Männer einen wohlgeformten Hintern haben, viele positive Rückmeldungen von Frauen wegen ihren Hintern bekommen, kann ich es schon etwas nachvollziehen, auch wenn ich es selber nicht machen würde. 
 

Mich spricht es nicht an wenn  Frauen Bilder drin haben, bei denen nur ihre Brüste zu sehen sind, doch gibt es auch Männer die es anspricht. 
 

Wenn es gut gemachte Bilder sind, gern wo man mehr erahnt als sieht, spricht mich ein wohlgeformter Frauenhintern schon eher an. 
 

Geschrieben
Man könnte ja das gleich von allen anderen Fotos sagen - egal ob FSK16, FSK18 oder Gesichtsbildern. Als wenn nur andere Männer einen hübschen Po zu schätzen wüssten. Man sollte zeigen, was man hat - so lange man da einen gewissen Stil bewahrt.

Andererseits darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn es likes von Männern hagelt. So offen muss man dann schon sein.
Geschrieben
Soweit mir es bekannt ist, ist der Po eines Mannes auch im Blick von Frauen (wie überall, natürlich nicht von allen), wenn es gilt den Mann auch auf Attraktivität zu scannen.
Geschrieben
Die haben Euer Po-Foto gesehen und fanden es gut
Geschrieben
Ich frage mich immer,warum sich eigentlich attraktive Menschen durch Filter häßlich machen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz einfach, wenn die keine Frau mehr finden, lassen sie sich vom Kerl besteigen.

 

vor 9 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

True

Selbst wenn - als wäre Sex unter Männern irgendwie falsch, schlecht oder minderwertig. 

In diesem Thread schwingt mal wieder viel Homophobie mit. 

Geschrieben
Wieso nicht? Ist das Zeigen des Pos nur homosexuellen Männern vorbehalten? 🤨
Geschrieben
Warum denn nicht?! Auch ich habe einige davon auf meinem Profil und finde es für mich absolut ok. Ich spreche dabei von ästhetischen und erotischen Fotos, keine von einer Darmspiegelung. Und wenn jemand meint er müsse dadurch meine Heterosexualität anzweifeln… bitteschön 🤷😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Was ist das denn bitte für eine dämliche Aussage? Frauen präsentieren ja auch ihre Brüste.

Geschrieben
Soll doch jeder zeigen was er will. Gibt zumindest keine böse Überraschung wenn man alles vorher sieht. Vorausgesetzt die Bilder sind aktuell
Geschrieben
Ich hatte hier auch einst ein Profilfoto mit Totalansicht, in dem der Knackarsch unter enger kurzer Hose deutlich sichtbar war
Ich fand es einfach gut zur Darstellung, wie ich ausschaue, ohne damit irgendetwas provozieren zu wollen.
Als ich dann trotz eindeutiger Profilangaben ständig von bi-lastigen Usern angeschrieben wurde, habe ich es dann wieder entfernt und nun meine Ruhe ✔️
×
×
  • Neu erstellen...