Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Ich denke, weil sie wissen, dass es Frauen gibt, die diesen Anblick gut finden und es sie neugierig macht. 

Aber warum man aber Bilder von seiner unaufgeräumten Wohnung einstellt, das ist mir immer noch ein Rätsel.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich denke, weil sie wissen, dass es Frauen gibt, die diesen Anblick gut finden und es sie neugierig macht. 

Aber warum man aber Bilder von seiner unaufgeräumten Wohnung einstellt, das ist mir immer noch ein Rätsel.

Vielleicht hoffen die auf jemanden mit putzfimmel?🫣

Geschrieben

ein schöner Po gehört gepostet

 

außerdem wollen Männer auch dort verwöhnt werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Weil es keine Heteromänner sind. Die behaupten das nur zu sein damit sie überhaupt noch Chancen bei Frauen haben von denen die meisten halt nicht auf Bi und Co. stehen

Du unterstellst also allen Männern die ein Po Foto auf ihrem Profil haben, dass sie nur vorgeben heterosexuell zu sein?🧐  Ist ja schon eine ziemlich dreiste, wenn nicht gar eine ziemlich dumme Behauptung von dir...🙁🤦

Geschrieben

Vielleicht sieht der schöner aus als das Gesicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Mann zeigt was Mann hat 😀 vielleicht mag eine Lady ja auch den Hintern  😁 

Geschrieben

Ich schau mir tausendmal lieber a strammen popo an als ein langweiliges Schniepelfoto

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Da möchte ich gar nicht wissen in welche Schublade Frauen gesteckt werden die hier Fotos von ihrer Muschi mit womöglich noch Blick zum Anschlag im Profil posten.

Definitiv in eine offene. ☝️🤭

Geschrieben

Schauen uns die einfach nicht an - Interessiert uns nicht, genauso wie Schniedelfotos - Problem gelöst !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Du unterstellst also allen Männern die ein Po Foto auf ihrem Profil haben, dass sie nur vorgeben heterosexuell zu sein?🧐  Ist ja schon eine ziemlich dreiste, wenn nicht gar eine ziemlich dumme Behauptung von dir...🙁🤦

Ist es nicht völlig verständlich dass (manche) Frauen manches anders sehen als Männer? Nur im Hinblick auf die auch hier täglich nachzulesenden Beiträge, wo (angebliche) Heteromänner danach lechzen mit Männern zu spielen, wo sich täglich etliche Herr beschweren dass die nur Besuch von anderen Herren bekommen, und fragen warum sie regelrecht belagert werden und schaut man nach ups, Arschfotos und so... Nein, ich unterstelle das nicht jedem Mann mit Arschfotos, aber die Zahl steigt und steigt und steigt 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht sieht der schöner aus als das Gesicht 🤷‍♀️

Oder ähnlich 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Ich hab auch noch keins drin... Wir hinken wohl beide ein bisschen hinterher 😱🤣

😂 ich hab nachgelegt . Aber po vergessen 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fredinlove:

😂 ich hab nachgelegt . Aber po vergessen 😂

Ich auch... Aber ohne es zu vergessen... Ich warte nur noch auf die Freischaltung.
Kann ja nicht sein, das man da ein Außenseiter ist und nicht zum
"Team Arschzeigen" gehört 😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Selbst wenn - als wäre Sex unter Männern irgendwie falsch, schlecht oder minderwertig. 

In diesem Thread schwingt mal wieder viel Homophobie mit. 

Wir sind selbst schwul…. Lol

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fredinlove:

😂 ich hab nachgelegt . Aber po vergessen 😂

Es wurde freigeschaltet.
"Team Arschzeigen" 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Weil das Gesicht  abschreckt?

Geschrieben
1. Mann traut sich nicht ,was anderes zu zeigen.
2. Das Denken der Männer, Frauen schauen als erstes auf den Po - Unsinn
Wenn Männer denken mit Bildern etwas zu erreichen
Penis-Bilder= Penisprofil, Po Bilder= A.....profil
Will eigentlich keiner sehen
Geschrieben

Ich mag meinen Po. Ich bekomme immer mal gesagt, es wäre ein Knackarsch 😊

Mein Gesicht möchte ich dagegen hier nicht jedem zeigen. Nicht, dass ich unzufrieden damit wäre 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Damit ihnen nicht wieder vorgeworfen wird, sie würden nur Pimmelbilder posten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jungfrau1971:
Ich darf aus beruflichen Gründen kein Gesicht zeigen.

Tust du doch?

Geschrieben

Weil sich die eine oder andere Frau auch gerne mal einen hübschen Männerhintern ansieht. Wahrscheinlich sogar lieber wie eines der vielen FSK18 Bilder. Im übrigen könntest du die selbe Frage ja stellen, warum manche Männer ihre Schwänze zeigen, wenn sie doch hetero sind. Ist doch genauso absurd! Oder hetero Frauen ihre Brüste! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

Dito

😊👍

Geschrieben

Weil ich meinen Po sexy finde und andere offensichtlich auch. Alles Spass👍

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dick0909:

Weil ich meinen Po sexy finde und andere offensichtlich auch. Alles Spass👍

Ok…

×
×
  • Neu erstellen...