Jump to content

Hetero Männer , Po Fotos… ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Jeder zeigt sich so, was er ist....hmw

 

Geschrieben
Warum sollte ich meinen Po nicht zeigen, glaube schon das er für mein Alter noch gut aussieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Sich nicht nach Seife bücken, lernten wir bereits in den ersten Sportstunden.

Deswegen erfanden findige Heteros, dass erste Duschgel.

 

 

vor 22 Stunden, schrieb wirsuchendich3er:

True

In gewissen Kreisen … true
In gewissen anderen Kreisen … false 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Claudia-5866:
Warum sollte ich meinen Po nicht zeigen, glaube schon das er für mein Alter noch gut aussieht.

Naja

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 17:28, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Wieso ist das merkwürdig? Mann hofft doch, daß man mit den Bildern potentielle Sexpartner findet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Sich nicht nach Seife bücken, lernten wir bereits in den ersten Sportstunden.

Deswegen erfanden findige Heteros, dass erste Duschgel.

 

 

In gewissen Kreisen … true
In gewissen anderen Kreisen … false 

Jap

Geschrieben

Vielleicht sollte ich dann mal ein Bild von meinen Füssen posten.

Mir hat in der Sauna mal eine Frau Mitte 20 geraten ich solle Fussmodel werden. 

Da war ich schon Mitte 50. 🤔

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 17:28, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :)

Ich denke, sie sehen von hinten besser aus, als von vorne; meinen sie sicher jedenfalls. Nicht jeder kann mit einer schönen Brust punkten. Ich mag die Bilder nicht so, die nur den Po zeigen, gibt mir nicht wirklich dieses hetero-Bild (was im Profil dann auch oft bestätigt wird). Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Nix gegen eine Rückansicht so im Gesamten in schöner enger Shorts oder Jeans :hearts_around:

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 29.7.2024 at 17:28, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Das liegt an poppen und deren Zensur von Fotos von Männern - die ist hier extrem streng.
Gibt nicht so viele erotisch bewertete Körperregionen bei Männern und viele Frauen mögen einen schönen Po.
Frauen können auch die Brüste in die Galerie stellen und Männer schauen sich auch gerne Beine oder Bauch von Frauen an.

das, würde ich sagen, bringt viele Männer dazu
egal, ob sie mit ihrer Wahl gut liegen oder nicht, das sind die Beweggründe, vermute ich sehr, sehr stark, also das ist die Erklärung

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 17:28, schrieb wirsuchendich3er:

Darf ich mal fragen, wieso so viele hetero Männer , soviele fotos von ihrem Po posten und drin haben? :) würde mich mal interessieren….

Eine volle Brieftasche mit Hunderten wäre für Frauen logischer und attraktiver. Ich weiß.

Am 30.7.2024 at 20:11, schrieb HiTom:

Deswegen erfanden findige Heteros, dass erste Duschgel. 

Und wenn die Tube runterfällt? Wer sich einbildet, ständig von Schwulen belagert werden zu können,  fällt sowieso nicht ins Beuteschema.

Am 29.7.2024 at 20:59, schrieb Baerti13:

Heißt bei dir Po zeigen schwul sein oder warum die Betonung auf hetero?
Warum nicht auch Po zeigen wenn er einen gefällt?! Wieder so ne komische Frage 😄!

Weil Heteromänner normalerweise und im Alltag keine Körperlichkeit zeigen und betonen. Weil männliche Sexualität pervertiert wird. Darum die Frage vom TE. 

Pegasus1974
Geschrieben
Dienstag um 09:16, schrieb Lumbargo:

Ich schau mir tausendmal lieber a strammen popo an als ein langweiliges Schniepelfoto

Aber viele übertreiben es auch und zeigen ihren Po in eindeutiger Stellung zum Anal Sex. Obwohl sie hetero sind.
PS: aber was zeigen dann Frauen gerne um andere Frauen anzumachen, wenn sie lesbisch sind???
Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TVNicole:

Und wenn die Tube runterfällt? Wer sich einbildet, ständig von Schwulen belagert werden zu können,  fällt sowieso nicht ins Beuteschema.

Abgesehen davon, dass ICH nicht in dein Beuteschema passen möchte, war das ein Witz.
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber viele übertreiben es auch und zeigen ihren Po in eindeutiger Stellung zum Anal Sex. Obwohl sie hetero sind.
PS: aber was zeigen dann Frauen gerne um andere Frauen anzumachen, wenn sie lesbisch sind???
Fragen über Fragen

Woran machst du das fest ?

Es gibt auch Hetero Männer, die anal verwöhnt werden möchten ohne homosexuell zu sein.

Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TVNicole:

Weil Heteromänner normalerweise und im Alltag keine Körperlichkeit zeigen und betonen. Weil männliche Sexualität pervertiert wird. Darum die Frage vom TE. 

Ach? Hetero Männer wollen sich vielleicht nur natürlichen Frauen zeigen und der Rest nimmt wieder mal an, dass explizit und ausschließlich sie damit gereizt werden sollten? Is klar.

vor 8 Stunden, schrieb TVNicole:

Und wenn die Tube runterfällt? Wer sich einbildet, ständig von Schwulen belagert werden zu können,  fällt sowieso nicht ins Beuteschema.

Weil Heteromänner normalerweise und im Alltag keine Körperlichkeit zeigen und betonen. Weil männliche Sexualität pervertiert wird. Darum die Frage vom TE. 

Ich frage mich außerdem… wer hat hier eigentlich eine Phobie?

 

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 21:04, schrieb wirsuchendich3er:

Hmm, naja nicht direkt find es einfach komisch, klar ist ein schöner Po nicht verkehrt , aber wieso würde man ihn einer Frau präsentieren? Die hat ja in dem Sinne Nix davon, als wie bei Schwulen,

Ich habe sehr viel davon, wenn ich seinen schönen Hintern sehe. Nämlich seinen schönen Hintern. Den ich mir, wie den gesamten Mann, einfach gerne anschaue. 

Passt der Gedanke in deine Welt, dass eine Frau einen Mann einfach in Gänze toll finden kann? 

Am 29.7.2024 at 22:51, schrieb Lilly_only:

Weil es keine Heteromänner sind. Die behaupten das nur zu sein damit sie überhaupt noch Chancen bei Frauen haben von denen die meisten halt nicht auf Bi und Co. stehen.

Dann bin ich ja ganz froh, dass ich hier nie meine Brüste gezeigt habe. Am Ende denken die Leute noch, ich sei bisexuell. 

Glück gehabt. 

Am 29.7.2024 at 23:17, schrieb FroindinAusDenken:

Ich vermute mal sie möchten sich damit, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Hintertürchen offen lassen wenn mal wieder keine Dame sofort zur Verfügung steht, kein Interesse hat usw. Dann müssen eben die Artgenossen herhalten.

Unglaublich unsäglich. 

 

Ich muss da mal in mich gehen jetzt. Wenn Männer ihren Hintern zeigen, dann sind sie also potentiell homosexuell, oder bi.

Es kann also gar nicht sein, dass sie sich zeigen, weil sie sich attraktiv fühlen und die ein oder andere Frau damit beeindrucken, oder erobern wollen. 

Und somit verstehe ich mehr und mehr, warum manche Männer hier keine Dates bekommen und Frauen als zickig bezeichnet werden. 

Leute Leute Leute. 

 

Aber den Abschuss brachte 

vor 8 Stunden, schrieb TVNicole:

Weil Heteromänner normalerweise und im Alltag keine Körperlichkeit zeigen und betonen. Weil männliche Sexualität pervertiert wird. Darum die Frage vom TE. 

diese Aussage hier. Da fehlen mir fast die Worte. 

Es ist zwar richtig, dass männliche Sexualität teilweise von der Gesellschaft pervertiert wird. Aber woran liegt das? Hast du eine Idee? Bist du dir ganz sicher, dass du deine Äußerung dazu, kontextbezogen beschrieben hast?

Wer trägt denn maßgeblich dazu bei, dass ein Mann seine männliche Energie und damit Sexualität nicht in Gänze leben kann? Liegts vielleicht daran, dass ihm sogleich unterstellt wird, er sei pervers, aufdringlich, schwul, bi, rücksichtslos, oder stehe heimlich auf queer? 

Möglich? 

Geschrieben

Weil Mann trotz Plauze keinen Arsch in der Hose haben kann :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Ach? Hetero Männer wollen sich vielleicht nur natürlichen Frauen zeigen

Wo zeigen Männer Frauen ihren Körper und Sexualattribute wie es Frauen tun? Was ich so immer Sommer sehe fehlt nur noch die Burka bei Männern, so dick und hochkkrempelt wie Männer rumlaufen. 

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Wer trägt denn maßgeblich dazu bei, dass ein Mann seine männliche Energie und damit Sexualität nicht in Gänze leben kann? Liegts vielleicht daran, dass ihm sogleich unterstellt wird, er sei pervers, aufdringlich, schwul, bi, rücksichtslos, oder stehe heimlich auf queer? 

Möglich? 

Männer wie Frauen. Bei Männern sind sich Männer wie Frauen einig, was sie zu tun und zu unterlassen haben. Wenn der Ehegatte meinetwegen im Kleid aufkreuzt, ist der erste Gedanke der Gemahlin auch der, ob ihr Mann schwul ist. Eigentlich reichen schon zu kurze Shorts. Es muss kein Kleid sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TVNicole:

Wo zeigen Männer Frauen ihren Körper und Sexualattribute wie es Frauen tun? Was ich so immer Sommer sehe fehlt nur noch die Burka bei Männern, so dick und hochkkrempelt wie Männer rumlaufen. 

Auweia …. Deine Welt muss dich echt sehr mitgenommen haben.

Der Fehler liegt wohl eher in deiner Wahrnehmung der Gesselschaft. Hetero Männer lösen in dir wohl etwas aus? Was das wohl ist? Würde mich echt interessieren.

Nein, war gelogen.

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Was das wohl ist? Würde mich echt interessieren.

 

Toxische Männlichkeit. ^^ 

Also wenn du nicht siehst, wie verpackt Kerle rumlaufen mit Schlappershorts bis über die Kniekehlen wogegen Frauen bauchfrei und schulterfrei in Tops und tiefen Ausschnitt rumlaufen, tuts mir leid. Typen mit Waschbrettbauch könnten ihren auch in bauchfreien Tops für Frauen zeigen. Wozu trainieren die sich dann sowas an, wenns eh unter langen Oberteile versteckt werden muss? Du wirst schon eine Ausrede parat haben. 

Geschrieben
Bin auch der Suche nach geilen Kerlen. Lasse mich gerne hart benutzen und stehe auf Schwarze, Araber und Türken. Bin sehr diskret

Bin mobil und besuchbar und stehe mit meinem Loch zur Benutzung zur Verfügung. Mag es benutzt und hart durchgefickt zu werden.

Habe am Wochenende immer Zeit auch kurzfristig. Meldet euch . Mag es geile Schwarze Kerle udn Araber zu befreidigen und mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen.
Geschrieben

weil ein Männliche Arsch schon was geiles ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Gute Idee mit dem Wixtteff……meld Dich doch mal per Pn
×
×
  • Neu erstellen...