Jump to content

Respekt?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt kennen 80 Prozent der Leute hier nicht
Geschrieben
Haha, ja kenn ich...
Was ich daraus mache? Gleich auf die Ignoreliste.
Du kannst den Menschen nur bis vor die Stirn gucken, was da drin los ist weiss nur der Betroffene

Einfach ausblenden und weiterleben 😉
Geschrieben
Guten Morgen.
Ich schätze die Anonymität des Internets macht es möglich das Personen einfach "Sumpf" fragen.
Wenn man als Antwort ein "nein" oder schlimmeres bekommt wird einfach der/die nächste angeschrieben.
Irgendwer wird schon so reagieren wie man es erhofft. Der Rest is einem egal.
(Meine Theorie)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was erwartest du von der heutigen welt. warum sollte es auf sexseiten anders zugehen wie in der realen welt. respekt ist auf jeden fall etwas was man kaum erwarten sollte.
Assassins84
Geschrieben
Aber ist doch gut, so kannst du besser ausmisten, mit wem du definitiv nichts machen möchtest. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder drückt sich halt im Rahmen seiner Möglichkeit aus.
Die einen vielleicht etwas direkter als die anderen.
Solange es keine Beleidigungen sind ist es vielleicht nervig, aber nicht durch die AGB's direkt verboten.
Grundsätzlich ist eine sanftere Art bei den meisten Mitglieder beliebter, als stupide Anfragen: "Ficken?"."Zeig' mir deine Boobs", "Send Nudes" o.ä.

Wenn jemand sich derb ausdrückt, braucht er/sie sich nicht zu wundern, wenn keine Antwort kommt oder er/sie ignoriert wird.

P.S. Schimpfwörter bzw. herabsetzende Ausdrücke gehen gar nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb brimoxD:

... 
Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Guten Morgen, 

im Chat kann man es sicher so machen. Ich möchte diese "netten" Floskeln nicht im Posteingang haben. 

Tiere sind wir sehr wohl und ich verstehe auch nicht, warum du Tiere als schlechtes Beispiel in schriftlicher Kommunikation heranziehst. 

Gibt dir mal bisschen mehr Mühe. 

Schönen Tag! 

Geschrieben

Och nee, noch mehr Mühe wäre geschleimt.

Meinen Respekt hebe ich mir für die Leute auf, die den verdient haben.

Geschrieben

Keine Ahnung warum , aber die Nachrichten die ich bekomme fangen immer mit Hallo wie geht's dir an . Würden solche Nachrichten kommen , wie deine Beispiele,  löschen und gut . Ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr über fremde Menschen hier . 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb brimoxD:

Hallo an alle
Hoffe geht's euch gut ?
Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?
Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Weil die Leute kein Benehmen und keinen Anstand haben und nur mit den Geschlechtsteilen denken... 

PS" "Respekt" ist etwas anderes. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Guten Morgen, wie geht es dir? 😬 *Super Gähn*

kann nur noch  getoppt werden mit "Was machst du schönes"? 👎

Mir fehlt hier die Diskussionsgrundlage! Wieder einer, der sich nur beschwert und jammert! 

Den Vergleich zu Tieren finde ich sehr weit her geholt in diesem Zusammenhang. 

Genießt den schönen Tag heute...

Jaaaaa🤣🤣🤣. Was machst du schönes. Das toppt wirklich alles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Jaaaaa🤣🤣🤣. Was machst du schönes. Das toppt wirklich alles.

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Guten Morgen, wie geht es dir? 😬 *Super Gähn*

kann nur noch  getoppt werden mit "Was machst du schönes"? 👎

"Hey naaa wie geht's was machst schönes

frag wen du eas wissen willst"

Geschrieben
Ich fühle mich nicht angesprochen.
Geschrieben
Sehr geehrte Dame,

würden Sie die Ehre haben, mit mir einen Abend zu verbringen, voller köstlicher Speisen und interessanter Gespräche? Ich verspreche, dass ich keinen Finger an Sie legen werde - außer, um Ihnen den besten Wein einzuschenken. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Gast wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannibal Lecter

Meinst Du so in etwa?
Geschrieben
Beim Einloggen wird hier meist jeglicher Anstand abgelegt.....
Geschrieben
Hmm ja das kann ich an die Herrenwelt auch weiter geben, ich bin manchmal etwas sprachlos und einige Nachrichten.
Ne normale Anrede wäre schon mal ein netter Anfang .
Klar geht's anscheinend hier nur um das eine , aber wer möchte so behandelt werden . Ick nicht .
Geschrieben

"Hallo, ficken?"

erfüllt doch im Prinzip auch die Anforderungen. Eine Begrüßung und eine Frage ist dabei. 😁

×
×
  • Neu erstellen...