Jump to content

Respekt?


br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Guten Morgen, 

im Chat kann man es sicher so machen. Ich möchte diese "netten" Floskeln nicht im Posteingang haben. 

Tiere sind wir sehr wohl und ich verstehe auch nicht, warum du Tiere als schlechtes Beispiel in schriftlicher Kommunikation heranziehst. 

Gibt dir mal bisschen mehr Mühe. 

Schönen Tag! 

Welche Tiere? Geile Böcke & „Dreilochstuten“?

Na ja, da magst du dich damit identifizieren und dich freuen, so angesprochen zu werden, so als Ficktier, das halt nur „Fickööööön“ rauspressen kann, geht aber nicht allen so.

Gibt dir mal ein bisschen mehr Mühe. 
 

Geschrieben
Du kriegst sogar mehrere Wörter als Antwort? Sehr ungewöhnlich......😂😂😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb brimoxD:

Hallo an alle
Hoffe geht's euch gut ?
Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?
Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

... Respekt für Deinen Beitrag... :coffee_morning:

Geschrieben
🤔 warum meldet man sich ihr an ? Richtig um jemanden zum Poppen zu finden ( jedenfalls die Mehrheit ) . So Sachen wie , wie geht es dir oder Ähnliches da hast nicht mal wirklich auf einer Dating App/Seite wirklich Erfolg mit 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Welche Tiere? Geile Böcke & „Dreilochstuten“?

Na ja, da magst du dich damit identifizieren und dich freuen, so angesprochen zu werden, so als Ficktier, das halt nur „Fickööööön“ rauspressen kann, geht aber nicht allen so.

Gibt dir mal ein bisschen mehr Mühe. 
 

Wo hab ich das denn bitte geschrieben? 

Geschrieben

Wennsde sone Fragen zbs (weit, groß, hoch, breit, bi &" durchgemesser") ohne Hallöle einfach in di  Chat schreibst gete ma garnixe, sind ja schließlich Menschle. Unfassgebar !

Macht bitte wie viele Kühe Mühe - alle !

Isch hab auch fettig - DANKE !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Martina280879:

Hmm ja das kann ich an die Herrenwelt auch weiter geben, ich bin manchmal etwas sprachlos und einige Nachrichten.
Ne normale Anrede wäre schon mal ein netter Anfang .
Klar geht's anscheinend hier nur um das eine , aber wer möchte so behandelt werden . Ick nicht .

... und wie kann ich dich anreden???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb brimoxD:

Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Fände ich doof. Ich mag authentische Menschen und keine die sich bemühen wollen/müssen um sich ins rechte Licht zu setzen.

Zudem fungieren solche Nachrichten hervorragend als Filter und bieten ausreichend Potenzial für die nächsten elf Themen im Forum, erstellt von den Absendern dieser Nachrichten und als Jammerthread über fehlenden Anstand, Respekt und Höflichkeit, vorzugsweise der Frauen hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb brimoxD:

Hallo an alle
Hoffe geht's euch gut ?
Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?
Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Was bringt dich in die Position solche Forderungen zu stellen?

 

Wer Respekt möchte, sollte sich diesen erst einmal verdienen.  Der Vergleich mit den Tieren macht diesen Ansatz zu nichte. 

Geschrieben
Die direkte Frage nach dem 'Bi' versteh ich. Wenn man das ausschließt braucht man kein Hallo oder anderen Smalltalk, wäre ja verschwendete Zeit.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Nein, bitte nicht. Ich möchte gerne Leute, die nicht zu mir passen, direkt aussortieren können. Wenn sie sich verstellen, ist das schwieriger.

Ist auch eine Idea

Geschrieben
Gerade eben, schrieb brimoxD:

Ist auch eine Idea

Man erlebt es immer wieder, dass Männer nett tun und dann ausfällig werden, wenn sie nicht schnell genug bekommen, was sie wollen. Ist nicht der Regelfall, kommt aber vor und könnte man sich ersparen, wenn man A-Löchern nicht sagen würde, sie sollen nett sein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Guten Morgen, 

im Chat kann man es sicher so machen. Ich möchte diese "netten" Floskeln nicht im Posteingang haben. 

Tiere sind wir sehr wohl und ich verstehe auch nicht, warum du Tiere als schlechtes Beispiel in schriftlicher Kommunikation heranziehst. 

Gibt dir mal bisschen mehr Mühe. 

Schönen Tag! 

Ich liebe auch Tieren .. sind Teil meins leben ..aber die Tieren wenn die was machen ..dann machen die ohne zu denken .zum Beispiel wenn die ficken wollen . Dann ficken die auf die Straße oder oder pissen die auf straße .. die haben nichts nachzudenken .. und ich bin mir sicher .. du machst nicht gleiche oder ? . Nimm bitte nicht persönlich

Geschrieben
Der Kern der Freiheit ist, dass bei gegenseitigem Respekt wir unterschiedlicher Meinung sein dürfen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Guten Morgen, wie geht es dir? 😬 *Super Gähn*

kann nur noch  getoppt werden mit "Was machst du schönes"? 👎

Mir fehlt hier die Diskussionsgrundlage! Wieder einer, der sich nur beschwert und jammert! 

Den Vergleich zu Tieren finde ich sehr weit her geholt in diesem Zusammenhang. 

Genießt den schönen Tag heute...

.. Mann kann mit andere Fragen sein Gespräch starten ..aber ein hallo wäre nicht schlimm .. OK sagst du mir .. wie soll jemanden sein Chat starten ?? Und Vergleich zu Tieren .nicht schlimm gemeint.. aber Tieren pissen und ficken auf straße ohne nach zu denken ... Die haben gefühl und Lust aber keine verstand .. aber wir Menschen haben verstand und Lust Gefühl alles ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Jaaaaa🤣🤣🤣. Was machst du schönes. Das toppt wirklich alles.

😂😂😂 genau

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:
Sehr geehrte Dame,

würden Sie die Ehre haben, mit mir einen Abend zu verbringen, voller köstlicher Speisen und interessanter Gespräche? Ich verspreche, dass ich keinen Finger an Sie legen werde - außer, um Ihnen den besten Wein einzuschenken. Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Gast wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannibal Lecter

Meinst Du so in etwa?

Ja das kann zu eigenen passen. . es kommt nach Beschreibung in ihr Profil.. aber eine Lady die romantische Zeiten will. . für sie werde verführerisch..meine Theorie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Übrigens fand ich es als Kind schon blöde das ich einem Erwachsenen die Hand geben musste und dazu einen Knicks machen musste

Es ist schließlich meine Sache wie ich mit einem Menschen umgehen möchte

Genau, ich habe viele Jahre in unserer Gaststätte gearbeitet und meine Mutter meinte mir auch sagen zu müssen, dass ich den Gästen die Hände schütteln soll. Das hätte etwas mit Respekt zu tun. Ich habe darauf reagiert, dass es respektvoll wäre, sich nach dem Pissen die Hände zu waschen.

Wenn man sieht, was Menschen mit ihren Fingern machen...popeln, niesen, am Kopf kratzen, sich nicht die Hände waschen, nach dem sie auf dem WC waren...usw.

Kann meinen Respekt auch ohne Körperkontakt ausdrücken..und wen ich mag, drücke ich sowieso viel lieber..

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb brimoxD:

Ich liebe auch Tieren .. sind Teil meins leben ..aber die Tieren wenn die was machen ..dann machen die ohne zu denken .zum Beispiel wenn die ficken wollen . Dann ficken die auf die Straße oder oder pissen die auf straße .. die haben nichts nachzudenken .. und ich bin mir sicher .. du machst nicht gleiche oder ? . Nimm bitte nicht persönlich

Meine Katze erleichtert sich weder auf, noch an der Straße. Ganz im Gegensatz zu vielen Menschen. 

Meine Katze kommuniziert allerdings nicht schriftlich. 

coolcool36502
Geschrieben
Was auch toll ist bei der ersten Nachricht, hast du gleich Zeit zu treffen.🙈.Da bekomme ich immer gleich ein Hörnchen, als wenn man Tag und nach nur online ist. 🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Martina280879:
Hmm ja das kann ich an die Herrenwelt auch weiter geben, ich bin manchmal etwas sprachlos und einige Nachrichten.
Ne normale Anrede wäre schon mal ein netter Anfang .
Klar geht's anscheinend hier nur um das eine , aber wer möchte so behandelt werden . Ick nicht .

Sex kommt nach ein kleine Gefühl und das Gefühl kommt nach Respekt ... 80 % von Sex ist liebe .. so finde ich

Geschrieben
Bin tierisch genervt von blöden ,dummen Fragen. Und Wie gehts ist zB eine davon!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

"Hallo, ficken?"

erfüllt doch im Prinzip auch die Anforderungen. Eine Begrüßung und eine Frage ist dabei. 😁

🤣🤣🤣🤣 wow

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:
Beim Einloggen wird hier meist jeglicher Anstand abgelegt.....

Wahr

×
×
  • Neu erstellen...