Jump to content

Respekt?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ganz ergriffen von diesem epischen EP.....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:
Du kriegst sogar mehrere Wörter als Antwort? Sehr ungewöhnlich......😂😂😂

😅😅

Geschrieben
Heutzutage hat absolut jedes Wort, für jeden eine andere Bedeutung. Es gibt Menschen die finden es respektlos wenn man denen die Wahrheit sagt und dann gibt es Menschen die finden es respektlos wenn man ihnen nicht die Wahrheit sagt...
Auch wenn man manche Sachen nennt meint, fühlt sich irgendjemand immer auf den Schlips getreten. Die Menschen entwickeln sich zu Einzelgänger, jeder misst traut jedem, und alle achten nur auf sich. Ich bin dem ganzen schon einen Schritt voraus. Ich lebe jetzt schon so, weil ich ein Mensch bin der jedes Fettnäpfchen mitnimmt, auch wenn er was nett gemeint hat... So wie vor kurzem hier bei einem queer/gender Thema... Ich wollte einfach alle Leute mit einbeziehen und habe geschrieben: schwul, lesbisch, bi und alle anderen alternativen Liebesstile... Ich wollte einfach absolut jeden mit einschließen, dadurch hat sich irgendjemand so angegriffen gefühlt, weil ich seine Sexualität nun nicht persönlich benannt habe, dass ich Strafpunkte bekommen habe, die nicht verfallen. Habe das geklärt, Strafpunkte sind, trotzdem:
Respekt wird auf der ganzen Welt anders gedeutet. Für mich wird das immer negativ behafteter, ganz besonders, weil es Menschen aus gewissen Kulturkreisen gibt, die dieses Wort permanent benutzen aber selber überhaupt keine Respekt haben... Da bedeutet Respekt jemanden auf die Schnauze hauen,
Großes Thema für mich, mit dem ich mich seit Jahren mit gewissen Menschen auseinandersetze.
Es gibt Leute und Kulturen, die sollten mal den Unterschied zwischen Respekt und Angst wirklich lernen....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb brimoxD:

.. Mann kann mit andere Fragen sein Gespräch starten ..aber ein hallo wäre nicht schlimm .. OK sagst du mir .. wie soll jemanden sein Chat starten ?? Und Vergleich zu Tieren .nicht schlimm gemeint.. aber Tieren pissen und ficken auf straße ohne nach zu denken ... Die haben gefühl und Lust aber keine verstand .. aber wir Menschen haben verstand und Lust Gefühl alles ...

Also ich war mal nach der Love Parade in Berlin und glaub mir, da wurde definitiv auf die Straße gepisst und geschissen...und wenn man hier so quer liest, vögeln hier einige, wo sie gehen und stehen...wobei ich das eher als Wunsch identifiziere. 

Ich verstehe dich aber, nur mit solchen Floskeln ist eben kein Blumentopf zu gewinnen. 

Diese oberflächliche Fragerei nach dem Befinden ist einfach phantasielos. Ich lese immer höflich und respektvoll.. 😵‍💫 joah...kann man machen 🥱🥱wie wäre es mal mit humorvoll und individuell? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvy-Lover1:
🤔 warum meldet man sich ihr an ? Richtig um jemanden zum Poppen zu finden ( jedenfalls die Mehrheit ) . So Sachen wie , wie geht es dir oder Ähnliches da hast nicht mal wirklich auf einer Dating App/Seite wirklich Erfolg mit 🤷🏼‍♂️

Ja verstehe.... Wie geht's dir oder ähnliches sätze sind total nett und gut finde ich. .. aber weißt du warum die sagen bitte keine wie geht's dir oder so ? Weil an jeder Frau schreiben 100 männer gleichzeitig.. daswegen eine wie geht's dir ist wertlos geworden..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Wennsde sone Fragen zbs (weit, groß, hoch, breit, bi &" durchgemesser") ohne Hallöle einfach in di  Chat schreibst gete ma garnixe, sind ja schließlich Menschle. Unfassgebar !

Macht bitte wie viele Kühe Mühe - alle !

Isch hab auch fettig - DANKE !

So meine ich 🙏

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb brimoxD:

Hallo an alle
Hoffe geht's euch gut ?
Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?
Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Warum gibst du dir denn keine Mühe bei deinem Thread? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb brimoxD:

daswegen eine wie geht's dir ist wertlos geworden..

Wenn man das wirklich wissen möchte, finde ich, dass diese Frage äußerst wertvoll ist. Nur dieses Gelaber nervt, weil kein richtiges Interesse da hinter..merkt man schnell, wenn man was anderes, als "gut"antwortet... 

Geschrieben
Du bist hier bei Poppen.de. Es verroht sehr. Muss man leider akzeptieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frechwieoskar:

Was bringt dich in die Position solche Forderungen zu stellen?

 

Wer Respekt möchte, sollte sich diesen erst einmal verdienen.  Der Vergleich mit den Tieren macht diesen Ansatz zu nichte. 

Hmm Dankeschön... Ja das fickt mein Kopf einfach die so reagieren auf Tieren ... Ich liebe auch Tieren und mag die auch und hab die auch und bin sehr lieb zu die auch .... Aber die sind Tieren die machen alles ohne zu denken ... Aber wir haben kopf und Gehirn.. wir machen alles nach denken .. aber Tieren nicht .. ich hab auch Mitleid mit Tieren

Geschrieben
Ok, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst mache ich das.
Wo wir gerade schreiben, wie groß is'n deiner?
Geschrieben
Ich habe schon oft versucht eine Konversation mit Hallo, wie geht’s zu beginnen. Wurde ignoriert.

Mittlerweile mache ich das als Teil einer längeren Nachricht. Dann passt es wieder.

Für mich reicht auch ein Smalltalk als Einstieg.
Geschrieben
Respekt ist für die Mehrheit hier leider ein Fremdwort 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb brimoxD:

Ja verstehe.... Wie geht's dir oder ähnliches sätze sind total nett und gut finde ich. .. aber weißt du warum die sagen bitte keine wie geht's dir oder so ? Weil an jeder Frau schreiben 100 männer gleichzeitig.. daswegen eine wie geht's dir ist wertlos geworden..

Letztendlich wissen alle was der andere will……. Ob hier oder auf welcher Plattform auch immer. Und da haben die wenigsten Bock drauf 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb EinnormalerKerl78:
Ok, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst mache ich das.
Wo wir gerade schreiben, wie groß is'n deiner?

Aha da haben wir wieder ein Lehrer ..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coolcool36502:
Was auch toll ist bei der ersten Nachricht, hast du gleich Zeit zu treffen.🙈.Da bekomme ich immer gleich ein Hörnchen, als wenn man Tag und nach nur online ist. 🤣

😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Heutzutage hat absolut jedes Wort, für jeden eine andere Bedeutung. Es gibt Menschen die finden es respektlos wenn man denen die Wahrheit sagt und dann gibt es Menschen die finden es respektlos wenn man ihnen nicht die Wahrheit sagt...
Auch wenn man manche Sachen nennt meint, fühlt sich irgendjemand immer auf den Schlips getreten. Die Menschen entwickeln sich zu Einzelgänger, jeder misst traut jedem, und alle achten nur auf sich. Ich bin dem ganzen schon einen Schritt voraus. Ich lebe jetzt schon so, weil ich ein Mensch bin der jedes Fettnäpfchen mitnimmt, auch wenn er was nett gemeint hat... So wie vor kurzem hier bei einem queer/gender Thema... Ich wollte einfach alle Leute mit einbeziehen und habe geschrieben: schwul, lesbisch, bi und alle anderen alternativen Liebesstile... Ich wollte einfach absolut jeden mit einschließen, dadurch hat sich irgendjemand so angegriffen gefühlt, weil ich seine Sexualität nun nicht persönlich benannt habe, dass ich Strafpunkte bekommen habe, die nicht verfallen. Habe das geklärt, Strafpunkte sind, trotzdem:
Respekt wird auf der ganzen Welt anders gedeutet. Für mich wird das immer negativ behafteter, ganz besonders, weil es Menschen aus gewissen Kulturkreisen gibt, die dieses Wort permanent benutzen aber selber überhaupt keine Respekt haben... Da bedeutet Respekt jemanden auf die Schnauze hauen,
Großes Thema für mich, mit dem ich mich seit Jahren mit gewissen Menschen auseinandersetze.
Es gibt Leute und Kulturen, die sollten mal den Unterschied zwischen Respekt und Angst wirklich lernen....

👏

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bekomme solche Fragen nicht....gut ich schreibe auch wen dan mit Frauen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Letztendlich wissen alle was der andere will……. Ob hier oder auf welcher Plattform auch immer. Und da haben die wenigsten Bock drauf 🤷🏼‍♂️

Das stimmt so nicht. Jedenfalls nicht für mich! 

Auch, wenn es schlussendlich um Sex geht, bedarf es dennoch einer guten Kommunikation und da gehe ich mit dem TE! Ich will nicht besprungen werden, wie es im Tierreich stattfindet. Mein Hirn will auch gefickt werden...und wenn solche Platitüden ohne Sinn und Verstand raus gehauen werden, ist das für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium.

vor 56 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Du bist hier bei Poppen.de. Es verroht sehr. Muss man leider akzeptieren.

Nein, musste nicht..

und ein Hoch auf alle, die es nicht akzeptieren☀️🍀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Borro-Tatilus:

Warum gibst du dir denn keine Mühe bei deinem Thread? 

Hast du Ratschläge?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb brimoxD:

 .... Aber die sind Tieren die machen alles ohne zu denken ... Aber wir haben kopf und Gehirn.. wir machen alles nach denken .. aber Tieren nicht .. 

Öh, mein Hund würde dir bewusst an dein Bein pinkeln für diese Frechheit das Tiere nicht denken können.

Denn das können die teilweise besser wie Menschen. 

 

 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb EinnormalerKerl78:
Ok, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung gibst mache ich das.
Wo wir gerade schreiben, wie groß is'n deiner?

Er ist Amerikaner!
Das Deutsch einiger Ursprungssprachler hier ist wesentlich schlechter zu verstehen!

Luderwicht
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Schmusekatze-76:
Respekt ist für die Mehrheit hier leider ein Fremdwort 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Es ist ein Fremdwort 😘

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb brimoxD:

Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?

Weil viele nicht das Glück haben bzw. hatten, eine gute Erziehung genießen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...