Jump to content

Respekt?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb brimoxD:

Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Was geht es dich an, wie ich meine Konversationen führe?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb frechwieoskar:

Öh, mein Hund würde dir bewusst an dein Bein pinkeln für diese Frechheit das Tiere nicht denken können.

Denn das können die teilweise besser wie Menschen. 

 

 

Der Mensch ist für seine Handlungen verantwortlich, aber das Tier ist nicht verantwortlich . Die Zeit vergeht für das Tier und sein Leben endet und es ist nicht verantwortlich, im Gegensatz zum Menschen, der verantwortlich ist. Das ist der unterschied

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Weil viele nicht das Glück haben bzw. hatten, eine gute Erziehung genießen zu können.

Bester Kommentar

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Was geht es dich an, wie ich meine Konversationen führe?

Es ist mir egal, wie du deine Konversation führst . Mir geht's nur um Menschen, die taktvoll reden..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb brimoxD:

Der Mensch ist für seine Handlungen verantwortlich, aber das Tier ist nicht verantwortlich . Die Zeit vergeht für das Tier und sein Leben endet und es ist nicht verantwortlich, im Gegensatz zum Menschen, der verantwortlich ist. Das ist der unterschied

Sehe ich anders, der Mensch ist ebenso wenig wie ein Tier für seine Handlungen verantwortlich.  Altes Woyzeck Dilemma. 

 

Niemals vergessen,  der homo sapiens ist ein Säugetier,  den Begriff Mensch hat dieses Tier sich selbst gegeben. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Luderwicht:

Es ist ein Fremdwort 😘

Finde ich schon traurig 😢 😘🙈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb brimoxD:

Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..
Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Du sagst es! Wir als Frauen möchten solche Fragen auch nicht direkt am Anfang und möchten lieber "nett" angeschrieben werden. Dann dürfen das Männer auch einfordern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb brimoxD:

Hast du Ratschläge?

Ja aber ich schlage keine Wehrlosen 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Ja aber ich schlage keine Wehrlosen 😉

Du hast dich gut beschrieben

Geschrieben

Soooo, ich hab mal hier einige Antworten gelesen und mir einen Reim gemacht ... mit dem Essen mit Hannibal hat ja nicht so geklappt. Vielleicht könnte man es ja so versuchen:

Liebe wilde Zuckerpuppe,

ich habe gerade dein Profil auf poppen entdeckt und ich muss sagen, deine Vorliebe für willenlosen ungezügelten Sex hat mich echt beeindruckt. Endlich mal jemand, der weiß, was er will!

Ich muss gestehen, ich bin auch auf der Suche nach etwas Abwechslung im Schlafzimmer und deine Offenheit hat mein Interesse geweckt. Ich kann es kaum erwarten, all deine wildesten Fantasien und Bedürfnisse zu erfüllen.

Also, lass uns gemeinsam die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten und uns in ein Abenteuer stürzen, das uns beiden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und herauszufinden, ob wir zusammen so richtig die Bude rocken können.

Bis bald, heiße Maus!

Dein potenzieller Lustmolch

😎

 

vor 3 Stunden, schrieb coolcool36502:

Da bekomme ich immer gleich ein Hörnchen ... 🤣

Oh, ein Einhorn ...

vor 3 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Respekt ist für die Mehrheit hier leider ein Fremdwort 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Noch besser finde ich die, die danach wild schreien und selbst nicht in der Lage sind ihn zu bringen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb brimoxD:

Es ist mir egal, wie du deine Konversation führst . Mir geht's nur um Menschen, die taktvoll reden..

Ne, im EP  willst du allen erklären, wie sie zu schreiben haben...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Soooo, ich hab mal hier einige Antworten gelesen und mir einen Reim gemacht ... mit dem Essen mit Hannibal hat ja nicht so geklappt. Vielleicht könnte man es ja so versuchen:

Liebe wilde Zuckerpuppe,

ich habe gerade dein Profil auf poppen entdeckt und ich muss sagen, deine Vorliebe für willenlosen ungezügelten Sex hat mich echt beeindruckt. Endlich mal jemand, der weiß, was er will!

Ich muss gestehen, ich bin auch auf der Suche nach etwas Abwechslung im Schlafzimmer und deine Offenheit hat mein Interesse geweckt. Ich kann es kaum erwarten, all deine wildesten Fantasien und Bedürfnisse zu erfüllen.

Also, lass uns gemeinsam die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten und uns in ein Abenteuer stürzen, das uns beiden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und herauszufinden, ob wir zusammen so richtig die Bude rocken können.

Bis bald, heiße Maus!

Dein potenzieller Lustmolch

😎

 

Noch besser finde ich die, die danach wild schreien und selbst nicht in der Lage sind ihn zu bringen. 

Ja, die gibt es leider auch zu genüge.

Geschrieben
Wie oft wirst du denn so angeschrieben 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb brimoxD:

Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Befiehl dir selbst, sonst bleibst du immer Knecht. 🤗 Lasse doch knechten, die Ungerechten. Wenn mir jemand so respektlos in mein Postfach rülpst, ist das sofort Thema! War erst vor kurzem der Fall. Da schrieb mir eine Frau die vier Worte: "Was fändest du gut?" 🙄 Daraufhin habe ich geantwortet, Netiquette. 🤗 War mal wieder so ein Filter-Move. 

 

🤔 Eigentlich sehr praktisch, wenn die Menschen sich nicht verstellen. Spart jedenfalls Zeit für die schönen Sachen hier, die meiner Meinung nach überwiegen! Ein bisschen Schwund ist immer.👍🏼

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:
Wie oft wirst du denn so angeschrieben 🤔

4 bis 5 mal ..

Geschrieben
Ich hab auch schnauze echt voll von all den u gefragten muschi Bildern!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb brimoxD:

4 bis 5 mal ..

Von 🚹

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb n3cros228:
Ich hab auch schnauze echt voll von all den u gefragten muschi Bildern!

Glaub ich Dir sofort
😝😂🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly50:

Wie oft wirst du denn so angeschrieben 🤔

Bestimmt nicht so oft, wie du😉🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheBoss8:

Bestimmt nicht so oft, wie du😉🤭

Alles entspannt gibt einen Filter😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hank:

Befiehl dir selbst, sonst bleibst du immer Knecht. 🤗 Lasse doch knechten, die Ungerechten. Wenn mir jemand so respektlos in mein Postfach rülpst, ist das sofort Thema! War erst vor kurzem der Fall. Da schrieb mir eine Frau die vier Worte: "Was fändest du gut?" 🙄 Daraufhin habe ich geantwortet, Netiquette. 🤗 War mal wieder so ein Filter-Move. 

 

🤔 Eigentlich sehr praktisch, wenn die Menschen sich nicht verstellen. Spart jedenfalls Zeit für die schönen Sachen hier, die meiner Meinung nach überwiegen! Ein bisschen Schwund ist immer.👍🏼

Und genau so ist das 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Alles entspannt gibt einen Filter😉

Genau, und so ein Depp wie ich fallen drauf rein bzw. leiden darunter 🤣😅😂

bearbeitet von TheBoss8
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Von 🚹

Ja 😅 .. auch paar ..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheBoss8:

Genau, und so ein Depp fallen drauf rein bzw. leiden darunter 🤣😅😂

Na sag mal🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb brimoxD:

Ja 😅 .. auch paar ..

😅

×
×
  • Neu erstellen...