Jump to content

Respekt?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Na sag mal🤭

Es ist nur die Wahrheit oder soll ich lügen?😋😛 Ich kann dein Selbstschutz mit dem Filter verstehen, aber trotzdem muss ich darunter leiden 🤭🤭🤭

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Na sag mal🤭

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheBoss8:

 

Nicht mal dann ist man geschützt ,oft 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Nicht mal dann ist man geschützt ,oft 🤭

Wieso? Umgehen die den Filter und schreiben die dich, so wie ich, über das Forum an?🧐😳🙄 Ich dachte, ich bin der Einzige, der so clever ist und dies bei dir schamlos ausnutzt🤣😅😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheBoss8:

Wieso? Umgehen die den Filter und schreiben die dich, so wie ich, über das Forum an?🧐😳🙄 Ich dachte, ich bin der Einzige, der so clever ist und dies bei dir schamlos ausnutzt🤣😅😂

Ha nein ,keine Ahnung ,warum das geht 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Ha nein ,keine Ahnung ,warum das geht 😜

Keine Angst. Du kannst beruhigt sein. Ich komme nicht durch dein Filter🤣😅😂 Kannst erleichtert aufatmen 🤣😅😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheBoss8:

Keine Angst. Du kannst beruhigt sein. Ich komme nicht durch dein Filter🤣😅😂 Kannst erleichtert aufatmen 🤣😅😂

Ich weiß 🫣😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Ich weiß 🫣😅

Dein knackiger Hintern ist vor mir in Sicherheit 😋😛🤣😅😂

Geschrieben

Disrespect erhöht die Effizienz der Ignorierliste. 

vor 12 Minuten, schrieb TheBoss8:

Dein knackiger Hintern ist vor mir in Sicherheit 😋😛🤣😅😂

Könnt ihr euren Flirt bitte privat fortführen? Dankeschön.

Geschrieben
Schaut an nicht mal flirten ist hier erlaubt (gröhl)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb brimoxD:

Aber die sind Tieren die machen alles ohne zu denken ... Aber wir haben kopf und Gehirn.. wir machen alles nach denken .. aber Tieren nicht .. ich hab auch Mitleid mit Tieren

Mein Hund hat auch Kopf,  einen sehr großen sogar , mit Gehirn und ich bin mir 100% sicher das er sehr gut damit denken kann. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mein Hund hat auch Kopf,  einen sehr großen sogar , mit Gehirn und ich bin mir 100% sicher das er sehr gut damit denken kann. 

Ich weiß das .. es geht nicht darum .. Menschen sind vor ihre Handlungen verantwortlich aber Tieren nicht ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly50:

Nicht mal dann ist man geschützt ,oft 🤭

Sagen wir mal so, es gibt halt Patienten die versuchen es auf die subtile Art und Weise und merken anscheinend nicht, das sie vom rechten Weg abgekommen sind und im Forum gelandet sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Disrespect erhöht die Effizienz der Ignorierliste. 

Könnt ihr euren Flirt bitte privat fortführen? Dankeschön.

Jawohl, Chefin🤭🤭🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TheBoss8:

Jawohl, Chefin🤭🤭🤭

Dein Hohn ist unnötig. Ich hätte es auch melden können. Ist im Forum verboten.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dein Hohn ist unnötig. Ich hätte es auch melden können. Ist im Forum verboten.

Es sollte kein Hohn sein. Ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
Respekt ? Bei dem stetigen Hi-Hey und pubertären Vokabular ?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheBoss8:

Es sollte kein Hohn sein. Ganz im Gegenteil. 

"Jawohl Chefin" IST Hohn. Dann optimiere deine Kommunikation und formuliere respektvoller, wenn du nicht so rüberkommen möchtest 🤷🏼 ich habe sogar noch höflich bitte und danke formuliert und nicht gemeldet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

"Jawohl Chefin" IST Hohn. Dann optimiere deine Kommunikation und formuliere respektvoller, wenn du nicht so rüberkommen möchtest 🤷🏼 ich habe sogar noch höflich bitte und danke formuliert und nicht gemeldet. 

Ist in Ordnung und ich achte in Zukunft darauf. 👍

Geschrieben
Respekt ist nichts universelles, nichts was einem zusteht, nichts, dass man verlangen könnte und ganz sicher ist es schwer zu kommunizieren.
Ich bevorzuge da Anstand.
Geschrieben
Ja, da muss ich manchmal lachen was die Leute so in die Chaträume schreiben. Da juckt es mir immer im Finger 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb brimoxD:

Hallo an alle

Moin auch.

 

Zitieren

Hoffe geht's euch gut ?

Ganz ausgezeichnet. Danke der Nachfrage.

 

Zitieren

Warum wird hier direkt ohne hallo solchen Fragen gefragt ..wie zum Beispiel (wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter )?

Weil hier jeder so schreiben kann und darf, wie er oder sie möchte. Es gibt keine Norm, wie sich Menschen verhalten müssen, solange sie sich gesetzeskonform benehmen.

 

Zitieren

Bitte starte deinen Chat mit hallo oder wie es den Person geht .. oder paar andere nette Fragen .. wir sind keine Tieren..

Deine Bitte ist okay. Anders herum ist es aber auch okay, wenn andere Menschen selbst entscheiden, ob sie deiner Bitte entsprechen wollen oder nicht. Es wäre auch blöd, wenn Menschen, die sich eigentlich gar nicht so verhalten wollen, wie du es dir wünschst, erst mal so tun, als ob. Dann nämlich beschweren sich hinterher die nächsten, dass die Menschen hier noch unehrlicher geworden sind und erst nach ewigem Hin und Her herauskommt, dass jemand gar nicht zu einem passt.

 

Zitieren

Gebt euch bitte bisschen mehr Mühe.

Wozu sollen das ALLE tun?
Es reicht, wenn es die tun, die das ehrlich von sich aus machen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb brimoxD:

... wie groß .. zeig mal .. bist du bi .. und so weiter

Sowas kommt von Frauen? :confused: Ich wär da vorsichtiger, das einfach so zu glauben!

---

Ich mags hier bzw. im www gern lockerer; bestehe also nicht unbedingt auf die üblichen Formen der Begrüßung, verzichte aber auch gern auf diese - eh nicht ernstgemeinte Floskel "wie geht es?" Das ist mir zu einfallslos. Etwas pfiffiger darf's hier für mich schon sein, will ja hier schließlich keine Baugenehmigung beantragen oder bewilligt bekommen :yum: oder sowas in der Art.

 

---

Übrigens finde ich es stark übertrieben, hier so leichtfertig oft von Respekt zu schreiben! Ich mag natürlich etwas Benehmen, etwas Anstand, aber Respekt?!? - nein - das ergibt sich evtl. später mal. Toleranz, Akzeptanz, ok, das ist mir erstmal wichtiger, aber wo soll ich Respekt haben hier?!? Sehe ich erstmal keine Veranlassung zu. Hier sind nur Leute, die meist nach Kontakt suchen - wo soll da groß Respekt aufkommen? Das Wort hat für mich anscheinend eine ganz andere Bedeutung - aber egal; ich wollte es nur mal anmerken :coffee_happy:

Geschrieben
Anstand ist nicht jedermanns Sache 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...