Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben vor 23 Stunden Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Gedicht an eine kleine, total verlogene Hure mit 100 PushUps und anderen Heimlichkeiten Eriko Jap**, du kleine Hure, die mir überhaupt nicht gut tut!, wie wissen beide, daß Du in mir nur ein richtig geiles Praliné für zwischendurch suchst! Aber ich weiß genau, wie Du Dich bewegst und mich anschaust! Meine Nase weiß, wie du überall, wirklich überall riechst und meine Zunge weiß ganz genau, wie Du überall schmeckst! Mein Schwanz ist so unendlich geil auf deine feuchtwarme Tiefe!
Ab**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gedicht an eine kleine, total verlogene Hure: Du kleine Hure, die mir überhaupt nicht gut tut, weil Du in mir nur ein steifes Praliné für zwischendurch siehst! Aber ich liebe es, wie Du Dich bewegst und wie du mich anschaust, Du verlogenes, kleines Dreckstück! Meine Nase weiß genau, wie geil du überall riechst! Meine Hure von einer Zunge weiß ganz genau, wie geil Du überall und besonders dort schmeckst! Mein Schwanz ist so unendlich geil auf deine feuchtwarme Tiefe und meine Ohren hören so unendlich hingerissen dein Stöhnen! Sobald ich in Deine Muschi eindringe, vergesse ich deine Heimlichkeiten und Lügen! Alles nehme ich in Kauf, nur um Dich zu Ficken! bearbeitet vor 21 Stunden von AbsolutLustvoll
su**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Das ist ein komischer Text, aber in meinen Augen kein Gedicht...
Ab**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: Das ist ein komischer Text, aber in meinen Augen kein Gedicht... ((Ein Gedicht muß sich nicht reimen ... aber mache ich gern das nächste Mal!))
su**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb AbsolutLustvoll: ((Ein Gedicht muß sich nicht reimen ... aber mache ich gern das nächste Mal!)) schon okay ...
Ab**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH: schon okay ... ((Aber wie findest du meine aktuelles "Ziemlich geil ... Diktiertes" ?))
Empfohlener Beitrag