Jump to content

Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie verzweifelt muss man sein?
Vielleicht, wenn es dir so wichtig ist die Premiummitgliedschaft buchen...
Geschrieben
@JayCee Mit- Glied ist die Partnersuche tendenziell einfach viel schwieriger war mal transfeminine Frau und sah dank Hormonen sehr weiblich aus...habe in der Zeit locker hunderte von Nachrichten auf Grindr erhalten... Auch auf anderen Plattformen... jetzt wo ich wie ein normaler Mann aussehe antwortet niemand...
Geschrieben
Naja, es ist halt kein Gratispuff hier und wenn man sich mal wirklich mit den Möglichkeiten beschäftigt, kannst du hier für lau zig mehr Features nutzen, als in den meisten anderen diesbezüglichen Portalen. Ja, man kann auch mit Basismitgliedschaft hier reale Kontakte knüpfen.
Geschrieben
Ich würde lieber im Aldi Lidl und Kohl die Augen aufhalten wie hier Kohle investieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfheld:
Ich würde lieber im Aldi Lidl und Kohl die Augen aufhalten wie hier Kohle investieren

und co die Augen aufhalten...

Geschrieben
Wenn du es nicht hin kriegst Kontackt aufzunehmen, wird dir die Premium Mitgliedschaft nicht viel weiter helfen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aks500:

Als Nicht-Premiummitglied habe ich diese App benutzt und konnte mit niemandem interagieren.
Ich verliere die Hoffnung
Wie war Ihre Erfahrung?

Also Profile analysieren sollte ja nicht das Thema sein, aber neben Alter und Größe, was hier schwierig werden könnte und was du ja nicht ändern kannst, solltest du in jedem Fall das "Sie" weg lassen. Wer "siezt" sich denn noch und vor allem in deinem Alter? Dann schreibst du rein, dass du angeschrieben werden willst, weil du dir keine Bezahlmitgliedschaft leisten kannst/willst...naja, kommt vielleicht auch nicht so gut. Und sich selbst als *freundlich* zu bezeichnen..🤔😬

Vielleicht schreibst du lieber, was dich ausmacht und was du hier finden möchtest.

Sich finden lassen ist eher schwierig, glaube ich...aber hier das Forum ist unterhaltsam und wenn du, wie du sagst, kommunikativ bist, hau raus und mach auf dich aufmerksam. So generierst du auch Punkte, mit denen du Anschreiben oder auch in eine 14 tägige Mitgliedschaft umwandeln kannst. Gibt noch andere Möglichkeiten, Punkte zu machen..viel Erfolg und viel Spaß ..

Geschrieben
Selbst Casanova hätte hier Probleme, weil viele Füchse, wenig Hühner 🐔
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Wenn du es nicht hin kriegst Kontackt aufzunehmen, wird dir die Premium Mitgliedschaft nicht viel weiter helfen 🤷‍♂️

So eine nicht intelligente Aussage!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aks500:

Wie war Ihre Erfahrung?

Keine Ahnung, wie ihre Erfahrung war, da ich sie nicht kenne.

Meine Erfahrungen mit der Webseite sind ziemlich gut. Ich kann mit anderen interagieren und habe einige tolle Menschen kennenlernen.

Geschrieben
Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche... Kommt darauf, an, was du hier von der Plattform erwartest, eine Premiummitgliedschaft ist meiner Meinung nach kein Freibrief zum Vögeln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

P.S.: Mein Partner hat hier den Jackpot gefunden😉

Hat er wenigstens geteilt? 😆

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉😊
Geschrieben
Die App ist mit oder ohne Premium kein Werkzeug für eine ernstgemeinte Partnersuche, was aber nicht die Schuld der App ist, eher so die falsche Erwartungshaltung. Partnersuche ist halt keine Shoppingtour. Und das Menschen immer verschlossener werden und sich zum Selbstschutz in ihr Schneckenhaus verkriechen kann einer Software auch nicht zum Nachteil reichen.
Geschrieben
Man muss Geduld haben. Du bist erst seit 1 Jahr bei poppen
Geschrieben
Für Frauen ist hier volle Palette auswahl und für Männer ist hier so zusagen gleich aus dem Fenster springen. Noch für die Männer welcher aus den Westen kommen ist überhaupt kein Glück hier zu sein.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SowjetMann:
Für Frauen ist hier volle Palette auswahl und für Männer ist hier so zusagen gleich aus dem Fenster springen. Noch für die Männer welcher aus den Westen kommen ist überhaupt kein Glück hier zu sein.

Ich kann nicht sagen, dass es als "Normalo" unmöglich ist, hier jemanden für ein Date zu finden. Es kommt sogar vor, dass man als Mann von einer Frau angeschrieben wird.

Geschrieben
Du bist jung , mach das Nachtleben unsicher…… da wirst mehr Erfolg haben.
girlfriend66
Geschrieben

Ich hatte nur gute und ehrliche Erfahrungen..

Es liegt auch an einem selbst, wenn und was man hier sucht. Dafür sind die Profile dam toll, wenn sie ehrlich ausgefüllt sind. Alles andere ist dumm.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb SowjetMann:
Für Frauen ist hier volle Palette auswahl und für Männer ist hier so zusagen gleich aus dem Fenster springen. Noch für die Männer welcher aus den Westen kommen ist überhaupt kein Glück hier zu sein.

Nein es ist hier auch für Frauen nicht volle Palette Auswahl, Masse macht noch keine Klasse aus

Geschrieben

App nutze ich nicht. Noch nie versucht. Immer nur die Browser Version. Bin nun schon paar mehr Jahre immer mal wieder hier unterwegs. Nie was gezahlt. Nie was erwartet. Und wurde immer wieder positiv überrascht. Selbst jemand angeschrieben, habe ich eh selten. Meistens wurde ich angeschrieben. Und ja das passiert ab und an mal, auch als Mann. Musst dich nur zu verkaufen wissen. In deinem Profil, springt schon direkt eine Gruppe ins Auge... wo ich sagen würde, selbst wenn du eine anschreiben könntest - wäre das ein Grund warum die meisten schon mal nicht Antworten oder "Nein Danke" drücken. Dein Profil Text mmmhhhmm :coffee_morning:. Auch noch mal über denken. 

Kann natürlich auch nie schaden, auf mehr als nur ein Pferd zu setzen, sprich auch noch andere Dating Seiten / Apps nutzen. Aber geschenkt bekommst du nirgendwo was. Weder an Funktionen, noch fallen dir die Frauen einfach so in den Korb. 

Geschrieben
Ein richtiger Text in guter Orthographie im Profil. Das verunsichert die Damen, das kennen sie nicht.
Da sich Qualität immer durchsetzt: Warten
×
×
  • Neu erstellen...