Jump to content

Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche

Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hoffmung stirbt bekanntlich zuletzt.
Geschrieben
#ohneMitgliedschaft
#handlungsunfähig
#ausgegrenzt
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich kann nicht sagen, dass es als "Normalo" unmöglich ist, hier jemanden für ein Date zu finden. Es kommt sogar vor, dass man als Mann von einer Frau angeschrieben wird.

Sehr selten das eine Frau selber anschreiben würde, mir ist hier noch mit passiert, ich bin hier 6 Jahre und alle sagen Hoffnung stirbt zu letzt🤣

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Ich kann nicht sagen, dass es als "Normalo" unmöglich ist, hier jemanden für ein Date zu finden. Es kommt sogar vor, dass man als Mann von einer Frau angeschrieben wird.

,mir ist hier noch nicht passiert, wär richtiger Aussage

Geschrieben
Heutzutage findest du nirgendwo mehr einen Partner, egal ob draußen oder in der App... Beziehungen sind ein Auslaufmodell...
Heutzutage kann man froh sein wenn man in einer Familie hineingeboren wird, wo es noch Zwangsehen gibt. Dann stirbt man vielleicht mit jemanden, der einen betrügt, aber wenigstens nicht alleine 🤷🏻
Geschrieben
Was hat DEINE Attraktivität, Erscheinung und Darstellung mit einer APP zu tun?
Geschrieben
Hier gibt’s nur ein bisschen virtuelles Gedöhns. Für die Partnersuche brauchst du ein richtiges Dating Portal
HansDampf77
Geschrieben

Was suchst Du denn jetzt nun, eine Partnerschaft oder wie es in deinem Profil steht, Affären, Seitensprung und für Clubbesuche? 

Hier sollte man schon wissen was man möchte, Geduld mitbringen, dann kann man Hier auch nette Frauen kennenlernen. 

Wenn Du Hier Frauen suchst die etwa in deinem Alter sind, solltest Du schauen wann sie das letzte Mal on waren, denn sonst gehen deine Nachrichten schnell unter. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Heutzutage findest du nirgendwo mehr einen Partner, egal ob draußen oder in der App... Beziehungen sind ein Auslaufmodell...
Heutzutage kann man froh sein wenn man in einer Familie hineingeboren wird, wo es noch Zwangsehen gibt. Dann stirbt man vielleicht mit jemanden, der einen betrügt, aber wenigstens nicht alleine 🤷🏻

Betrügt, oder als Diener*in benutzt, oder schlägt, oder einsperrt, oder andere Grundrechte verweigert. Oder alles zusammen. 💩 

Ist das Betrug oder nicht vielmehr Erleichterung? 

Geschrieben
Hier geht es in erster Linie um ein Geschäft. Wie verdiene ich am einfachsten und am schnellsten Geld.
Geschrieben
Also Kennenlernen kann man hier relativ viele Menschen, egal ob App oder Browser, egal ob Bezahlmitglied oder nicht, aber einen wirklichen Partner zu finden, halte ich tatsächlich für schwierig. Was mich aber an deinem Profil sofort abschrecken würde, sind die teilweise schrecklichen Gruppen, in denen du Mitglied bist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Schmeiß die App in die Tonne und nutze den Browser - deutlich mehr Vorteile ✔️

Warum mehr Vorteile ?

DerLustvolle22
Geschrieben
Wird mit Premium nicht anders Premium garantiert dir kein Kontakt....ich habe kein Premium nur zum Geburtstag die 7 Tage als Geschenk und trotzdem habe ich Kontakt treffen Dates Kennenlernen gehabt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Warum mehr Vorteile ?

Du kannst u.a. Fotos im Forum sehen und generell mehr als bei der App

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Aks500:

Ihre

Wessens?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Du kannst u.a. Fotos im Forum sehen und generell mehr als bei der App

Okay, das kenne ich von einer anderen Seite auch.

Geschrieben
Ich suche hier nicht nach einem Partner. Die App ist trotzdem kacke! 😈
Geschrieben
Denke eher nicht hier zum Erfolg zu kommen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
als Premiummitglied benutzt du diese App,
und niemand interagiert mit dir.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Meine Erfahrungen mit der Webseite sind ziemlich gut. Ich kann mit anderen interagieren und habe einige tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aks500:

... Wie war Ihre Erfahrung?

Gut. Ich konnte/kann hier so viel kostenfrei machen, wie auf keinem anderen Portal.

vor 3 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Für die Partnersuche brauchst du ein richtiges Dating Portal

Auch auf "richtigen" Dating-Portalen wird gelogen, sogar noch mehr, als hier.

Finden kann man überall; auch hier gab es sogar schon Hochzeiten :relaxed:

Geschrieben
Frauen nutzen diese App, wie alle anderen Social Media Apps, hauptsächlich um ihre Fotos zu verbreiten und Komplimente zu bekommen. Das genügt ihnen um sich bestätigt zu fühlen. An Treffen oder Beziehung sind die wenigsten Interessiert.
Geschrieben
Hab keine Erwartungen - und es läuft von selbst...
Es kann so einfach sein ;-)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Maximus_Meridius:
Frauen nutzen diese App, wie alle anderen Social Media Apps, hauptsächlich um ihre Fotos zu verbreiten und Komplimente zu bekommen. Das genügt ihnen um sich bestätigt zu fühlen. An Treffen oder Beziehung sind die wenigsten Interessiert.

Umgekehrt ebenso

• Neu erstellen...