Jump to content

Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nie die App genutzt , bin immer über den  Browser hier  und laut Erfahrung anderer User kann man damit wohl mehr machen . 

Eine Premiummitgliedschaft hat ein paar Vorteile , aber leichter jemanden kennenzulernen wird es dadurch nicht . Ich habe  hier  vor  einigen Jahren einen ganz besondere Menschen kennengelernt , ohne hier zu sein wären wir uns sicher nicht über den Weg gelaufen .  In den letzten 2 Jahren habe ich allerdings niemanden kennengelernt der mich so interessiert hat , das auch etwas besonderes daraus entstanden ist.  

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Für die Partnersuche brauchst du ein richtiges Dating Portal

Auf denen sich sehr oft die selben Vögel rumtreiben wie hier , da verpacken sie alles nur etwas anders. 

Geschrieben
Als free kannst hier auch kaum was machen... Is echt traurig.... Gaaanz selten kannst wem mal schreiben...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maximus_Meridius:

Das genügt ihnen um sich bestätigt zu fühlen.

Hast du mal überleg, wer hier im Gießkannenprinzip Likes und Komplimente verteilt? Glaubst du wirklich, da legen alle Frauen Wert drauf? Träum weiter :-))

Geschrieben
Ich träume nicht....Ich verteile keine Komplimente im Gießkannenprinzip aus. Nur unseriöse Personen machen das.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Singleschwanz:

... sehe dir mal die Mailstatistik von Frauen an ...... wird also sehr schweirig !

Kann er doch gar nicht! Ist auch unwichtig, denn, wenn seine Eckdaten passen, kann natürlich auch was geh'n, wenn er es nicht mit seinem Verhalten selbst verkackt :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Schlumpf321:

... Aber die meisten suchen so oder so nur virtuell oder Chat Spaß ...

Kann ich so gar nicht bestätigen, möchte Dir aber einen Tipp geben: So ganz ohne Foto machst Du es Dir selber schwer, also klage nicht!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maximus_Meridius:

Frauen nutzen diese App, wie alle anderen Social Media Apps, hauptsächlich um ihre Fotos zu verbreiten und Komplimente zu bekommen. Das genügt ihnen um sich bestätigt zu fühlen. An Treffen oder Beziehung sind die wenigsten Interessiert.

Bei >3,5Mio Mitglieder und einer Geschlechterverteilung von 40% Frauen zu 60% Männer (sagt das www) sollten dir "die Wenigsten" immer noch ausreichend genug sein, um Erfolg zu haben. Stellt sich der Erfolg nicht ein, machst du was falsch. 

Eigentlich ist es relativ einfach hier ;)

 

Zitieren

hauptsächlich um ihre Fotos zu verbreiten und Komplimente zu bekommen

Ernsthaft? Aus meiner Sicht und nach meinem Gusto lässt der Großteil an Fotos keine Komplimente zu. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb l_and_Ei:

... kein Werkzeug für eine ernstgemeinte Partnersuche

Hat sich aber schon öfter ergeben :relaxed: Nur wer das rigoros ausschließt, macht meiner Meinung was falsch.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein es ist hier auch für Frauen nicht volle Palette Auswahl, Masse macht noch keine Klasse aus

Nun zerstör doch nicht diese gern genommene Erklärung der Erfolglosen - Du bist echt fies! :clapping:

Geschrieben
@ @ FrauU… das war kein klagen, sorry wenn es so rüberkommt! Bilder kannste sehen 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maximus_Meridius:

Frauen nutzen diese App, wie alle anderen Social Media Apps, hauptsächlich um ihre Fotos zu verbreiten und Komplimente zu bekommen. Das genügt ihnen um sich bestätigt zu fühlen. An Treffen oder Beziehung sind die wenigsten Interessiert.

Woher nimmst du diese Weisheit?

Meine Güte, das nervt echt, dass das eigene Unvermögen auf "die bösen Frauen", die ja nur Bestätigung haben wollen, abgewälzt wird. 

Geschrieben
Was hat das mit Premium zu tun? Ich konnte noch mit jeder Frau schreiben, mit der sich etwas ergeben könnte oder auch mal ergeben hat.
Ich war noch nie Premium, höchstens das aus den angesammelten Punkten. Gerade während der Zeit war jedoch garnichts, wofür sich ein Premium gelohnt hätte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb n3cros228:

Als free kannst hier auch kaum was machen... Is echt traurig.... Gaaanz selten kannst wem mal schreiben...

Hier ist aber nicht die Caritas!

Sehrwohl kann man hier sehr viel machen, außer klagen. Das ist übrigens nicht sonderlich sexy :yum: Versuch's mal anders.

vor 5 Stunden, schrieb MyStyle:

... ausgegrenzt

Stimmt doch gar nicht. Hier im Forum schreibst Du ja schon mal :yum:

Du grenzt Dich höchstens selber aus (minimal!), genau wie in einer Disco, wo Du keinen Eintritt zahlen willst.

Übrigens: Wer im Forum positiv auffällt, wird auch ab und zu mal angeschrieben; vielleicht mal Taktik ändern :coffee_happy:

 

vor 5 Stunden, schrieb SowjetMann:

Sehr selten das eine Frau selber anschreiben würde, mir ist hier noch mit passiert ...

Es wird aber gemacht, auch wenn Du selbst es nicht bemerkst :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SowjetMann:

Sehr selten das eine Frau selber anschreiben würde, mir ist hier noch mit passiert, ich bin hier 6 Jahre und alle sagen Hoffnung stirbt zu letzt🤣

Ich will nicht angeben, aber mir ist das letztes Jahr passiert. Mittlerweile haben wir uns bereits zwei Mal getroffen und ein Mal Hautkontakt gehabt und sie hat erst gestern Abend um ein drittes Treffen gebeten.
Dass dich keine Frau anschreibt, bedeutet nicht dass das generell nicht passiert. Es kann jedoch den Hinweis geben, dass mit deinem Profil irgendwas nicht stimmt.

Geschrieben
Was hat das mit Premium zu tun?
Die Männer mit denen ich agiert habe, hatten alle kein Premium.
Geschrieben
Partnersuche?
Möglich.
Fraglich jedoch ist, was man für "Partner" sucht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gut. Ich konnte/kann hier so viel kostenfrei machen, wie auf keinem anderen Portal.

Auch auf "richtigen" Dating-Portalen wird gelogen, sogar noch mehr, als hier.

Finden kann man überall; auch hier gab es sogar schon Hochzeiten :relaxed:

Es gibt garantiert mehr Hochzeiten ohne poppen.de und um Lügen ging es hier doch gar nicht

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auf denen sich sehr oft die selben Vögel rumtreiben wie hier , da verpacken sie alles nur etwas anders.

Kann ich nicht bestätigen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Aks500:

Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche


Wie war Ihre Erfahrung?

Die App ist für mich ein voller Erfolg. Denn diese hilft mir über das Ausschlussverfahren das zu finden, was ich eigentlich gar nicht suche.

Auf jeden weiß ich ganz genau was ich nicht möchte und hier hilft mir diese App sehr.

 

Den Rest erledigt das Universum für mich...

Geschrieben

kommt immer auf den Nutzer an.

und steht hier etwas von Garantie?

ist nur eine Möglichkeit unter wie vielen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Singleschwanz:

sehe dir mal die Mailstatistik von Frauen an ......

Was sagt diese Statistik denn aus?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was sagt diese Statistik denn aus?

das sie ne mailadresse haben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aks500:

Wie war Ihre Erfahrung?

Gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Aks500:

Als Nicht-Premiummitglied habe ich diese App benutzt und konnte mit niemandem interagieren.

Als Nichtpremiummitglied nutze ich den Website-Zugang und habe hier schon mit 100en Menschen interagiert.

 

Zitieren

Ich verliere die Hoffnung Wie war Ihre Erfahrung?

Meine Erfahrung war, dass ich bis zu Ihrem Posting gar nicht bemerkt hatte, dass Sie die Hoffnung verloren hatten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Grundsätzlich ist das kein Problem.
Du kannst nur nicht erwarten, dass dir jede/r zurück schreibt. Und schon gar nicht auf reale Treffen am laufenden Band.
Geduld, Muße, Respekt und Höflichkeit solltest du an den Tag legen - aber nicht immer erwarten.
Wie im realen Leben auch: wenn man jemanden anspricht bekommt man vielleicht ein Lächeln und manchmal eine Ohrfeige 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Partnersuche gibt es bessere Seiten/Apps. Premium gibt Dir mehr Funktionen, wird Dir aber auch nicht automatisch mehr Erfolg bringen. Am Sonntag nach der Kirche findest du eher eine gute Partnerin als hier. Wenn du eine Partnerin suchst, mach einen Tanzkurs oder gehe in einen Verein. Gemeinsam regelmäßig angenehme Zeit verbringen ist das Geheimnis, wie man zu einer Partnerin kommt. Man gewöhnt sich dann irgendwann aneinander und dann ist man ganz schnell ein Paar. Ich meine wer will ernsthaft eine Beziehung mit jemandem, den man auf einer Webseite mit dem Namen "poppen.de"' getroffen hat? Wirklich niemand!  

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ich meine wer will ernsthaft eine Beziehung mit jemandem, den man auf einer Webseite mit dem Namen "poppen.de"' getroffen hat? Wirklich niemand!  

Wer will ernsthaft eine Beziehung zu jemandem, für den man Sonntags in die Kirche latschen muss oder Duckmäuser für den Schwiegervater in spe spielt?

×
×
  • Neu erstellen...