Jump to content

Ist diese App wirklich hilfreich bei der Partnersuche


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die App interessiert mich einen feuchten Scheißdreck. Ich gehe seit zwanzig Jahren nur über den Browser online. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Johannes_84:

Wirklich niemand!  

Ich entschuldige mich im Namen allderjenigen, die es sich wagten, hier einen Partner zu finden...wir sind alle vollkommen  unanständig,  da wir es nicht mit der Kirche versucht haben

Geschrieben
Am 29.7.2024 at 23:14, schrieb Aks500:

Als Nicht-Premiummitglied habe ich diese App benutzt und konnte mit niemandem interagieren.
Ich verliere die Hoffnung
Wie war Ihre Erfahrung?

Ein paar wenige finden sich auch hier. Aber bei der Masse an Männern und den wenigen Frauen ist es wahrscheinlich sehr schwierig über diese Platform. Aber wie du hier lesen kannst gibt es auch Erfolge.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Ich meine wer will ernsthaft eine Beziehung mit jemandem, den man auf einer Webseite mit dem Namen "poppen.de"' getroffen hat?

Dann bist du ja schon mal raus, das ist gut. wer will schon so negativen Menschen in seiner Nähe. Wirklich niemand!!! Die anderen tun sich weiter zusammen und Hochzeiten gab es hier sogar auch schon :-))

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wird aber gemacht, auch wenn Du selbst es nicht bemerkst

Haben Frauen und Männer eigentlich die gleichen Einschränkungen ohne Mitgliedschaft? Ernst gemeinte Frage.🤷🏼‍♂️
Wenn der Eintritt zur Disco frei ist, ich aber ein Abo abschließen müsste damit ich Musik hören könnte, die Tanzfläche betreten dürfte, Getränke an der Theke bestellen könnte oder mit anderen Gästen in Kontakt treten zu dürfen, dann würde ich dieses System genauso kritisch betrachten.
Dennoch danke für den Tip die Taktik zu ändern….

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MyStyle:

... kritisch betrachten

Denk aber auch mal an Miete und Lohnkosten für Mitarbeiter usw.

Selbst die Kontakt-Anzeige im Wochenblättchen kostet Geld, also sieh das nicht so einseitig;

hier kannst Du 24/7 schauen und stöbern :relaxed:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb :

Dann bist du ja schon mal raus, das ist gut. wer will schon so negativen Menschen in seiner Nähe. Wirklich niemand!!! Die anderen tun sich weiter zusammen und Hochzeiten gab es hier sogar auch schon :-))

Dumme Menschen trifft man auch online....sagt aber nichts aus. 😈

Geschrieben
Seine Frage war ob es Unterschiede für Männer und Frauen gibt! Warum hast du darauf nicht geantwortet? Weil es etwas Unterschiede gibt? 🤭🤣🤣🤣😈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JohnnyDeVil:
Seine Frage war ob es Unterschiede für Männer und Frauen gibt! Warum hast du darauf nicht geantwortet? Weil es etwas Unterschiede gibt? 🤭🤣🤣🤣😈

Was geht dich das an? Davon abgesehen hat Sie geantwortet!

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich habe immer noch nicht verstanden ,wo der Unterschied ist
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich habe immer noch nicht verstanden ,wo der Unterschied ist

Welchen meinst du jetzt? Frauen können Flirts erkennen, Männer nicht. ansonsten müssen sie auch für Zusatzfunktionen zahlen!! Das haben wir jedenfalls shcon öfter gelesen.

Geschrieben
Es ist nicht einfach hier, aber geh mal davon aus das du noch jemanden kennen lernen kannst. Da die Männer halt mindestens doppelt so viel sind wie Frauen gestaltet es sich schwierig
×
×
  • Neu erstellen...