Jump to content

zustossen sogar beim rausziehen..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb karibkbeast:

Ich kann mir bei denn ganzen Sachen die du von dir preis gibst einfach nicht vorstellen das du wirklich erfolgreich beim schwachen Geschlecht bist. Never ever

Hab' Vertrauen...:coffee_morning: ... auch mit solchen Beiträgen bekommt man(N) Aufmerksamkeit...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

shit, was ist ein Dildo ?

..war das nicht dieser Vogel aus der Sesamstraße !?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karibkbeast:

Ich kann mir bei denn ganzen Sachen die du von dir preis gibst einfach nicht vorstellen das du wirklich erfolgreich beim schwachen Geschlecht bist. Never ever

... schwache Geschlecht ?.... wen meinste denn damit :coffee_morning:... neugierig gefragt ????

HansDampf77
Geschrieben

Die Natur weiß schon warum Männer keine zwei Pimmel haben… 

Sex ist ja nicht nur Rein und Raus, sondern unter vielen Anderen auch Achtsamkeit. 
Einige Männer bekommen die vernünftige Koordination mit Einem nicht hin, dann erst recht nicht mit Zweien. 
 

Davon ab, Sex ist nicht mit der Funktion eines Kolbenmotors zu vergleichen, bei dem auch mehrere Zylinder im Tagt koordiniert werden können. 
Mit zwei Frauen und einen Mann, wäre es wie mit Zwei voneinander unabhängigen Motorgeräuschen und einer Nockenwellen mit Zylindern, da ist ein Kolbenfresser vorprogrammiert. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basti-7844:

ich hab mir sagen lassen man braucht nur die einzig richtige, gesellschaftliche Einstellung, den einzig richtigen Psychologen und einen falschen Arzt.
Also hab ich mir gedacht nie war der Zeitpunkt besser,
ich hätte gerne zwei Schwänze.
Einen gegenüber des anderen wär toll..direkt über den Arschbacken.
Dann kann ich endlich ohne Unterbrechung vögeln egal ob rein oder raus, ich stoss immer zu. Wär das nicht toll ?
Und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet, ob das eine gute Idee ist und wer mich darin bestätigen möchte..denn ich zweifel noch etwas.
Bin sehr gespannt auf eure Tipps, Ratschläge und Insiderwissen. Bleibt lieb zueinander
und vor allem zu mir 🐞

Ich versuche noch immer, es mir vorzustellen. 

 Einer vorn, einer hinten und dann eine zu penetrierende Person vor und hinter dir? 

Vergnügliche Koordination! 😂

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich versuche noch immer, es mir vorzustellen. 

 Einer vorn, einer hinten und dann eine zu penetrierende Person vor und hinter dir? 

Vergnügliche Koordination! 😂

Er könnte es ja mit einem Umschnalldildo testen, doch außer ausgeprägte Lachkrämpfe, wird dabei wohl nichts Vernünftiges bei rumkommen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Basti-7844:

Mann der Tat..und das tatsächlich ;-)

Sagt mal, wieviele seid ihr eigentlich? 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Morgen zwei so steinharte Prügel, dass man sich tatsächlich nicht einmal mehr umdrehen könnte? 🙄 Und wenn man unterwegs mal wieder, dann ja zwei Ständer bekäme, sähe es von hinten so aus, als hätte man gnadenlos in die Hose gekackt? Das wäre ja quasi kontraproduktiv und kostete bestimmt 4 Vollmonde pro Jahr? 🤔 Das ultimative Kompliment erkennt die aufmerksame Frau doch nur von vorne! Die dächten ja alle, der hat sich vor Angst bestimmt eingeschissen. 🤗

 

Nä geh weg, Gedanke 102)Achgehweg_2.gif.3f03c31c95c2fd34327a67238223ae40.gif  zu viele Nachteite, für die 2 Minuten Spaß in den 12 Vollmondnächten. Außerdem duldet Alexander der Große keine Konkurenz in seiner unmittelbaren Nähe. Da wäre gegenseitiges Gerangel bis hin zum bespucken schon vorprogrammiert. Mehrere Schwänze zwischen den Schenkeln sollte man tatsächlich den Frauen überlassen, die händeln das schon über Generationen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Er könnte es ja mit einem Umschnalldildo testen, doch außer ausgeprägte Lachkrämpfe, wird dabei wohl nichts Vernünftiges bei rumkommen. 

Ist doch ein erstrebenswertes Ergebnis. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Sagt mal, wieviele seid ihr eigentlich? 

wie meinst du das ?

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ist doch ein erstrebenswertes Ergebnis. 

Dabei noch eine Afroperücke auf und dabei singen, „Ein bisschen Spaß muß sein, da ist die Welt voll Sonnenschein…“ 

😂🤣😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dabei noch eine Afroperücke auf und dabei singen, „Ein bisschen Spaß muß sein, da ist die Welt voll Sonnenschein…“ 

😂🤣😂😉

Nein. Das war noch nie lustig und dass der Herr B. diesen Müll damals mitgemacht hat, finde ich auch so... 🥴

vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

wie meinst du das ?

Ich kenne dieses sich-selbst-zitieren bzw. Gespräche mit sich selbst nur von Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung, auch bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung. Infolge Traumata dissoziieren einige Menschen. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nein. Das war noch nie lustig und dass der Herr B. diesen Müll damals mitgemacht hat, finde ich auch so... 🥴

Naja… bei Helene Fischer renne ich auch nur schreiend weg, doch hat sie mit ihren Getriller gut Geld verdient. Da ist es dann vielleicht auch egal wie gut einem selber die eigenen Lieder gefallen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Zwei Gehirne wäre schön, wenn das eine Unsinn ersinnt, einfach das andere nutzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Naja… bei Helene Fischer renne ich auch nur schreiend weg, doch hat sie mit ihren Getriller gut Geld verdient. Da ist es dann vielleicht auch egal wie gut einem selber die Lieder gefallen. 

Naja, sie wird nicht als "der grenzdebile Bimbo" dargestellt. Aber das gehört nicht in diesen Thread. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich kenne dieses sich-selbst-zitieren bzw. Gespräche mit sich selbst nur von Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung, auch bekannt als multiple Persönlichkeitsstörung. Infolge Traumata dissoziieren einige Menschen. 

keiner der Mäuse würde zu mir kommen, wäre mit mir irgemdwas nicht in Ordung Maus. Nenn es einfach bissl narzisstich ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

keiner der Mäuse würde zu mir kommen, wäre mit mir irgemdwas nicht in Ordung Maus. Nenn es einfach bissl narzisstich ;-)

..🤫 sch

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:
Don`t feed the Trolls!

..yeah, feed the stupid instead..lol

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Basti-7844:

ich hab mir sagen lassen man braucht nur die einzig richtige, gesellschaftliche Einstellung, den einzig richtigen Psychologen und einen falschen Arzt.
Also hab ich mir gedacht nie war der Zeitpunkt besser,
ich hätte gerne zwei Schwänze.
Einen gegenüber des anderen wär toll..direkt über den Arschbacken.
Dann kann ich endlich ohne Unterbrechung vögeln egal ob rein oder raus, ich stoss immer zu. Wär das nicht toll ?
Und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet, ob das eine gute Idee ist und wer mich darin bestätigen möchte..denn ich zweifel noch etwas.
Bin sehr gespannt auf eure Tipps, Ratschläge und Insiderwissen. Bleibt lieb zueinander
und vor allem zu mir 🐞

Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schoene Lummerland

J: Eine Insel, da ist eine Insel
L: Wo denn? Wo denn?
J: Eine Insel, da ist eine Insel
L: Wo denn? Wo denn?
Ah, jetzt, ja, eine Insel
Ah, jetzt, ja, eine Insel
Ah, jetzt, ja, ah, jetzt, ja

Geschrieben
Was bringen manchen Leuten 2,wenn Sie mit einem noch nicht mal umgehen können? Nur weil sich Elend auf mehrere Schultern verteilt,bleibt es am Ende trotzdem ein Elend
Geschrieben

Na da gibt es doch was. Also in Sachen Schwänzen. Fuchs Schwanz z.B. schön buschig noch dazu. Oder Katze... oder was auch immer dir mehr zu sagt. Klebst dir an den Arsch... oder steckst ihn dir in selbigen. Dann deine Hosen so umgestalten das der rausguckt. Noch paar Tierohren auf den Kopf dazu. Dann machst noch passende Geräusche dazu, gibst dir paar Pronomen und machst noch Social Media dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...