Jump to content

zustossen sogar beim rausziehen..


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fragt man sich, wieso ausgerechnet „DAS“ Spermium damals gewonnen hat….. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Über den Arschbacken? Sicher? Warum? Weil da die Glocken bequem aufliegen, anstatt frei zu baumeln? Und im stehen geht dann schlecht, oder?

Geschrieben

Wäre es für glückliche Dreier nicht zielführender, den zweiten Schwanz am Hinterkopf zu haben?

Geschrieben
Klatsch klatsch kopf weg da kommt was hehe
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
..hat der TE etwa einen zu kleinen Schwanz ?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sag mal Mr.Anonymous..bist du nicht Basti ?!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
shit, woher weißt du das ??
Geschrieben
..siehst du, ich kann auch anonym ;-)
Geschrieben

Wow einfach nur wow.

Ich weiss ja das es heiss ist, aber geh bitte aus der Sonne. 

Ich mag nicht daran denken was uns sonst noch an Themen erwartet!

(Frage an die Redaktion : Wer schaltet so was frei? Wollt ihr das Forum ob seiner Leidensfähigkeit testen?)

Geschrieben (bearbeitet)

              KBT,  der Knasti Basti Traumbaum 🤗CooleWurzeln-1.jpg.ad0ed3c7705d1b11fae767bd4746172c.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Basti-7844:

ich hätte gerne zwei Schwänze.

hast du doch

der eine mehr, der andere weniger

Männer können sogar mehr als Frauen haben.

P.S.

übrigens toller Faceschwanz auf deinem Pic.

Geschrieben
O.o gönn dir strap on und fick sie mit 2 schwänzen😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Hat er angeblich, graue Masse wie er es bezeichnet, wobei Masse relativ ist.

Er spricht ja nur von der grauen Masse, könnte ein Denkfehler oder auch eine Bestätigung für einige Fragen sein. Hier mal so eine Erklärung: 

Die weiße Gehirnmasse besteht hauptsächlich aus Nervenfasern, die die graue Gehirnmasse miteinander verbinden und die Kommunikation zwischen verschiedenen Hirnarealen ermöglichen. Ohne die weiße Substanz könnten Informationen nicht effizient übertragen werden und komplexe Denkprozesse sowie motorische Funktionen wären stark beeinträchtigt. Zusammen mit der grauen Gehirnmasse bildet die weiße Substanz das komplexe Netzwerk des Gehirns und ist daher genauso wichtig für die Funktionsfähigkeit und Leistungsfähigkeit des Gehirns.

Geschrieben

Wenn so etwas klappen soll, müssen sich die beiden Männer aber extrem gut aufeinander abstimmen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Er spricht ja nur von der grauen Masse, könnte ein Denkfehler oder auch eine Bestätigung für einige Fragen sein. Hier mal so eine Erklärung: 

Die weiße Gehirnmasse besteht hauptsächlich aus Nervenfasern, die die graue Gehirnmasse miteinander verbinden und die Kommunikation zwischen verschiedenen Hirnarealen ermöglichen. Ohne die weiße Substanz könnten Informationen nicht effizient übertragen werden und komplexe Denkprozesse sowie motorische Funktionen wären stark beeinträchtigt. Zusammen mit der grauen Gehirnmasse bildet die weiße Substanz das komplexe Netzwerk des Gehirns und ist daher genauso wichtig für die Funktionsfähigkeit und Leistungsfähigkeit des Gehirns.

schau an schau an, da hat sich einer in chatgpt verliebt..
vie Spass euch beim schnackseln ;-)

Geschrieben
Manchen Leuten möchte man ja statt einem zweiten Schwanz lieber eine zweite Gehirnhälfte empfehlen 🤗
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

schau an schau an, da hat sich einer in chatgpt verliebt..
vie Spass euch beim schnackseln ;-)

Nö, hab ich aus dem Intranet von der RWTH Aachen ... ging schneller als zu googeln 😎

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passiomart:
Manchen Leuten möchte man ja statt einem zweiten Schwanz lieber eine zweite Gehirnhälfte empfehlen 🤗

yep, und statt mächtigen Eiern lieber vegane Erbsen..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

yep, und statt mächtigen Eiern lieber vegane Erbsen..

Nö, das ergibt im Kontext des Gesprächs keinen Sinn. Deshalb empfehle ich aber ja die zweite Gehirnhälfte. Manche Männer kommen offensichtlich nichtmal mit dem einen Schwanz zurecht, den sie am Körper tragen, wozu da noch einen zweiten?

Geschrieben
Man ohh Man ungeahnte möglichkeiten, Mann mit zwei Schwänzen, da überfordert ihr so einige hier aber gewaltig. Lass es aber es hier weiter auszuführen. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Man ohh Man ungeahnte möglichkeiten, Mann mit zwei Schwänzen, da überfordert ihr so einige hier aber gewaltig. Lass es aber es hier weiter auszuführen. 🤣🤣🤣

Dann geh doch ran! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Basti-7844:

ich hab mir sagen lassen man braucht nur die einzig richtige, gesellschaftliche Einstellung, den einzig richtigen Psychologen und einen falschen Arzt.
Also hab ich mir gedacht nie war der Zeitpunkt besser,
ich hätte gerne zwei Schwänze.
Einen gegenüber des anderen wär toll..direkt über den Arschbacken.
Dann kann ich endlich ohne Unterbrechung vögeln egal ob rein oder raus, ich stoss immer zu. Wär das nicht toll ?
Und jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet, ob das eine gute Idee ist und wer mich darin bestätigen möchte..denn ich zweifel noch etwas.
Bin sehr gespannt auf eure Tipps, Ratschläge und Insiderwissen. Bleibt lieb zueinander
und vor allem zu mir 🐞

Wie wäre noch einer im Gesicht?

…bzw Hinterkopf?

bearbeitet von HiTom
Ungeahnte Möglichkeiten und unendliche Weiten.
×
×
  • Neu erstellen...