Jump to content

Die Körpergröße im Alter


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau ihn dir an dann weißt du wie groß er ist . Begonnen hat er mit 18 mal 5
Geschrieben
Nase und Ohren werden zumindest grösser.
Geschrieben
Miss doch einfach mal nach. Du schreibst, dass du schon kleiner wurdest, also kannst du es ganz schnell selbst herausfinden ...
Geschrieben
Die Knorpel verkleiner sich anhand der Schwerkraft, durch den aufrechten Gang. Mir ist nichtz bekannt, dass ein Penis aufrecht geht. Die meiste Zeit hängt er ja mehr. Also nein..er wird nicht kleiner.
Geschrieben
Ich war 183 cm groß jetzt nur noch 178cm der penis ist immer noch 18cm
Geschrieben
Morgens direkt nach dem Aufstehen ist der Körper auch etwas länger als abends
Geschrieben
Andere Unsache, aber ja: Viele Männer stellen mit zunehmenden Alter fest, dass ihr Glied sich verändert. Dass der Penis schrumpft und kleiner wird, ist dabei oft keine Einbildung, sondern wirklich so. Schuld daran sind normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FlowRyan887:

Miss doch einfach mal nach. Du schreibst, dass du schon kleiner wurdest, also kannst du es ganz schnell selbst herausfinden ...

Ist anatomisch nicht möglich 🙆 

Geschrieben
Hmmmm....nicht schlecht wenn ich ein paar Zentimeter schrumpfe. Dann pass ich wenigstens durch eine normale Standard Tür😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Andere Unsache, aber ja: Viele Männer stellen mit zunehmenden Alter fest, dass ihr Glied sich verändert. Dass der Penis schrumpft und kleiner wird, ist dabei oft keine Einbildung, sondern wirklich so. Schuld daran sind normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt.

Das ist ja an den Männern über 75 Jahre deutlich erkennbar.....jedoch auch schon im alter von 55 Jahren schon erkennbar  ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Andere Unsache, aber ja: Viele Männer stellen mit zunehmenden Alter fest, dass ihr Glied sich verändert. Dass der Penis schrumpft und kleiner wird, ist dabei oft keine Einbildung, sondern wirklich so. Schuld daran sind normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt.

Jetzt sag doch nicht so gemeine Sachen 😏

Geschrieben
Dann wäre es ja ein sogenannter Altersschrumpfpenis, was irgendwie ein bissel doof klingt.🤔

Geschrieben

Liegt vielleicht auch an abnehmenden Frequenz der Benutzung? 😁

Geschrieben
Keine Ahnung ob der Penis mit dem Alter, oder ab einem gewissen Alter kleiner wird. Ab einem gewissen Alter wird er aber wohl nicht mehr so oft die gewohnte "Spaßgröße“ erreichen… 😉
Geschrieben
Hast du denn Knorpel in deinem Penis? 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Das ist ja an den Männern über 75 Jahre deutlich erkennbar.....jedoch auch schon im alter von 55 Jahren schon erkennbar  ?

Einfach mal googlen, gibt verschiedene Artikel von Medizinern dazu.

Ich geh mit meinem Beuteschema da kein Risiko ein :P

Geschrieben
also ich habe den eindruck er wird größer... *grübel*
Geschrieben
Japp, Penisse schrumpfen im Alter. Bei Ötzi zb. war er gar nicht mehr da.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nachteule45:

Jetzt sag doch nicht so gemeine Sachen 😏

Penisatrophie klingt nicht ganz so gemein, ich seh es ein :dr_love:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Andere Unsache, aber ja: Viele Männer stellen mit zunehmenden Alter fest, dass ihr Glied sich verändert. Dass der Penis schrumpft und kleiner wird, ist dabei oft keine Einbildung, sondern wirklich so. Schuld daran sind normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt.

Ja und viele Frauen stellen mit zunehmendem Alter fest, dass sie immer trockener werden. Normale Alterungsprozesse sowie Änderungen im Hormonhaushalt. 🤦‍♂️🙄. Das ist eine Aussage wie das tägliche Horoskop. So falsch wie richtig.
Natürlich verändern sich Menschen mit zunehmenden Alter. Und huch, bei Frauen geht das früher los als bei Männern. Wer hätte das gedacht?🙄
Ob und wie schnell sich der Körper verändert hängt von vielen Faktoren ab. Pauschal kann nur wie oben falsch-richtige Aussagen geben. Ob der Pimmel schrumpft? Der trocknet höchstens aus wie die Vagina der Frau und „schrumpft“ vermeintlich, sichtbar dadurch. 🤣🤣🤣. Aber mit 55 sieht man davon nichts. Es sei denn man hat sein Lebtag nie Sport getrieben und nur rotes Fleisch in sich rein gestopft.

Geschrieben
Es heißt ja irgendwann im Alter, die Glocken werden länger als das Seil.... Ich hab aber noch nicht erforscht ob die Ursache, die Schwerkraft oder ein Schrumpfen ist.
Dann heißt es ab 50 schrumpft man pro Lebensjahrzehnt ca. 1 cm (Körpergröße) das könnte sich ja unter Umständen in der Gesamtansicht positiv auswirken 🤔🤣🤣
Geschrieben
Die Körpergröße im Alter... Nun frage ich mich, wird eigentlich der Schwanz auch kleiner im Alter? Das ist eine sehr wichtige und wissenschaftliche Frage.. Und ich stelle mich dir als Proband gerne zur Verfügung und diese These zu belegen..
Geschrieben
Na und wenns 2 cm weniger wird dann ist er immer noch größer als der Durchschnitt 😉Menno immer diese Eigenwerbung😝
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Nase und Ohren werden zumindest grösser.

... Und da ja gilt: "wie die Nase eines Mannes..." , dürfte eigentlich eher mit Wachstum zu rechnen sein.
Es sei denn, es ist ein relativer Schrumpfprozess. Also, dass die (,von oben) sichtbare Länge des Gliedes aufgrund der Zunahme des Bauchspecks schrumpft. Durch die Zunahme könnte natürlich auch die Eindringtiefe reduziert werden.

×
×
  • Neu erstellen...