Jump to content

Die Körpergröße im Alter


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ist von der Knorpelmenge im Penis abhängig, und wie oft er benutzt wurde,wegen des verschleiss.

vor 7 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Es heißt ja irgendwann im Alter, die Glocken werden länger als das Seil.... Ich hab aber noch nicht erforscht ob die Ursache, die Schwerkraft oder ein Schrumpfen ist.....

Die Frage ist: Wird das Seil kürzer oder die Glocken länger.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sex_and_love:
Die Körpergröße im Alter... Nun frage ich mich, wird eigentlich der Schwanz auch kleiner im Alter? Das ist eine sehr wichtige und wissenschaftliche Frage.. Und ich stelle mich dir als Proband gerne zur Verfügung und diese These zu belegen..

😂😂😂

Geschrieben
Natürlich der besteht ja wie wir alle wissen, ausschließlich aus Knorpel....
🙄
Wenn wird er eher größer, sowie Ohren und Nase auch.
Und die Brust der Frau wird auf jeden Fall länger, dank der Schwerkraft.
Geschrieben
Das ist nicht zu ändern das man schrumpft im Alter ..von oben pustet ein der Wind weg und unten laufen wir uns die Beine ab 😉🤣🤣 aber dank der Schwerkraft kann der Pimmel nicht wirklich schrumpfen ..zur Not hilft ein angebundener Ziegelstein der den Vorteil hat das Mann wirklich was in der Hose hat 🙈🤣🤣 in diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag 😊👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich denke das ist von der Knorpelmenge im Penis abhängig, und wie oft er benutzt wurde,wegen des verschleiss

Knorpel im Penis ?🫣

Da sind keine Knorpel drin ? 😳😳😳

bearbeitet von scharfer73
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Whistler65:
Japp, Penisse schrumpfen im Alter. Bei Ötzi zb. war er gar nicht mehr da.

Ich weiß ja nicht... Ötz ist zwar "alt"aber auch seit mehreren tausend Jahren tot und ausgetrocknet. Zum Zeitpunkt seines Todes war er bestimmt nicht wesentlich älter als vielleicht 40. Da wird der Hosenlurch wohl ziemlich sicher nicht zu Lebzeiten weggeschrumpft gewesen sein.
Vielleicht ist sein Glied im Laufe der Zeit auch nur abgebrochen oder durch den Trocknungsprozess auf die Größe einer Erbse geschrumpft...einen Knochen, der die ursprüngliche Größe behält, gibt es ja an der Stelle nicht. Außerdem in einem Alter von - ich sach mal - ü 1.000 spielt die Länge des Gliedes wahrscheinlich keine wirkliche Rolle mehr.

Geschrieben
Also ich könnte noch keine Veränderung der Größe im Vergleich zum Alter feststellen. Bis dato hat es immer gepasst und es kamen keine Klagen.
Er tut was er soll, und manche Dame hat auch schon einiges daraus und damit gemacht und alle hatten ihren Spaß und Freude dabei.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb scharfer73:

Knorpel im Penis ?🫣

Da sind keine Knorpel drin ? 😳😳😳

Je mehr Knorpel desto härter. Hast Du noch nix vom so genannten Blut-,  Fleisch- oder Knorpelpenis gehört?

Geschrieben
Der Penis wird nur kleiner wenn man zunimmt und das fettgewebe drumherum mehr wird, also der Schamhügel. Wenn der wächst dann wird der penis, zumindest optisch kürzer. Beim eindringen drückt sich das ein bisschen weg also fällt es da no hat so sehr so auf. Nimmt man aber sehr viel Gewicht ab, wie es bei mir der Fall war, dann wird er länger. Und letztlich ist der Penis ja auch ein Muskel und die wollen trainiert werden 😜
girlfriend66
Geschrieben

Über was man sich hier so Gedanken machen muß 🤷🙄

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hannover_1973:

... Und da ja gilt: "wie die Nase eines Mannes..." , dürfte eigentlich eher mit Wachstum zu rechnen sein.
Es sei denn, es ist ein relativer Schrumpfprozess. Also, dass die (,von oben) sichtbare Länge des Gliedes aufgrund der Zunahme des Bauchspecks schrumpft. Durch die Zunahme könnte natürlich auch die Eindringtiefe reduziert werden.

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Geschrieben
Ja wird er. Im Alter verkürzen sich die Kanäle die für die Erektion wichtig sind, was zu einer kleineren tatsächlichen Größe führt. Außerdem führen zB Gewichtszunahme und Hauterschlafung zu einer optischen Verkleinerung. Kurz gesagt, JA wird er aber der Lebensstil spielt eine entscheidende Rolle, außerdem sollte man ab etwa 30 Jahren bereits Maßnahmen einleiten um den Hormonspiegel aufrecht zu erhalten da dieser im Alter ebenfalls sinkt was zu Verringerung der Lust und natürlich auch zu einer eingeschränkten Leistungsfähigkeit im Bett führt. Ashwaganda, Zink und B12 sind eine gute Art den sinkenden Hormonspiegel auf natürliche Art und Weise zu unterstützen
Geschrieben
Die Meisten verteilen ihre Körpermasse im Alter nur anders!
Sie werden kleiner,verteilen das Gewicht dafür aber in die Breite! 🤷‍♂️
Geschrieben
Tja dann hätte ich ihn mit 20 mal genauer messen sollen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Körpergröße müsste ich mal nachmessen...
Was die Nudel angeht...
Wenn er kleiner werden würde?
Würde ich das mit Abnutzung erklären wollen. Wie bei einem Radiergummi.
Je mehr es gebraucht wird desto kleiner wird es 😅
Geschrieben
Wenn die Männer im Alter kleiner werden und die Schwänze nicht, besteht dann die Gefahr, dass sie irgendwann drauf treten? 🤷‍♀️
Geschrieben
Deshalb auch die Schlepphoden im Alter
Geschrieben
Kleiner wird er nicht unbedingt.Er versteckt sich vielleicht mehr,weil man im Alter auch eher fröstelt..Muss ich mir selber mal merken für den Fall der Fälle
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Petetlustig52:
Es heißt ja irgendwann im Alter, die Glocken werden länger als das Seil.... Ich hab aber noch nicht erforscht ob die Ursache, die Schwerkraft oder ein Schrumpfen ist.
Dann heißt es ab 50 schrumpft man pro Lebensjahrzehnt ca. 1 cm (Körpergröße) das könnte sich ja unter Umständen in der Gesamtansicht positiv auswirken 🤔🤣🤣

Kann man sehr gut in der Sauna beobachten, das Ding mit den Glocken und dem Seil😁😉

Geschrieben
Kann ich bestätigen zumindest bei der Körpergröße von 1,99 auf 1,96 geschrumpft ... unten rum ist es mir nicht aufgefallen! @tvslave Schlepphoden sind nix schlimmes, eher im Gegenteil. Klatschen schön überall gegen, ist nen kleiner Vorteil jungen Männern gegenüber. Wo die Hoden fest am Körper kleben und bei Geilheit fast ganz verschwinden und nix klatscht 😜
Geschrieben

Weiß nicht. Noch nie Gedanken darüber gemacht. Scheint bisher noch alles zu sein wie immer. Also optisch gesehen. Rest ist das Problem von meinen zukünftigen Alters ich... oder dem badet im kalten Wasser Ich.. da schrumpft "der" ja auch. :grin:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Je mehr Knorpel desto härter. Hast Du noch nix vom so genannten Blut-,  Fleisch- oder Knorpelpenis gehört?

Die ersten beiden ja, aber es gibt keinen Knorpel im Penis, der kann wohl „knüppelhart“ werden, aber das hat absolut nichts mit Knorpel zu tun !!! Das ist ein reiner Schwellkörper !

Wenn ich dort einen Knorpel spüren würde, schmeiß ich sofort mein Werkzeug aus der Hand und gehe schnellstmöglich zum Arzt meines Vertrauen. 

Geschrieben

Im Alter ist der Penis länger kleiner......:joy:

×
×
  • Neu erstellen...