Jump to content

Die Körpergröße im Alter


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war bis Ende 40 immer 1,74 m und bin nun seit ein paar Jahren 1,76 m... Allerdings nur morgens. Im Laufe des Tages schrumpfe ich auf 1,74 m zurück.
Geschrieben

Echt? Geht man so früh schon ein? Ich wurde vor Kurzem gemessen und bin mit 51 immer noch 1.82 cm. Ich kenne es nur von meinem Ex, der durch mehrere Bandscheibenvorfälle 4 cm an Höhe eingebüßt hat. Da ich eh nicht auf die Penisgröße fixiert bin, ist es mir das egal ob er minimal kleiner, oder schrumpeliger wird. Alterserscheinungen gehören nunmal zum Leben dazu und man sollte sich dann doch wirklich auf die schönen Sachen konzentrieren, die man noch erleben möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
Der Schwanz wird länger, weil er die meiste Zeit hängt.
Geschrieben
Man könnte sich auf einem Bild per Photshop locker vergößern ... hachmach
Geschrieben

 

Titten werden im Alter aber auch viel schlaffer...- und dann hängen sie auch nur noch rum.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb franke_66:

Tja dann hätte ich ihn mit 20 mal genauer messen sollen. 🤷‍♂️

Kannst natürlich auch schauen was Du aus ihm heraus kitzelst 

Geschrieben
Aber selbstverständlich... Der komplette Körper verändert sich...🤣🤣🤣
Besonders Penisse sind wirklich nicht schön anzusehen im Alter und auch nicht unbedingt einfach zu pflegen... Da muss gekrempelt werden, damit ich keine Entzündungen einschleichen... Von Penis ist irgendwann fast nur noch Haut übrig 🤷🏻 ist leider so. Und auch die Vaginen verändert sich, die sieht jetzt schon nicht mehr so aus wie von 20 jährigen.....
Mach doch mal ein Praktikum in der Pflege, dann weißt du wie Menschen im Alter untenrum aussehen....🤷🏻
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Aber selbstverständlich... Der komplette Körper verändert sich...🤣🤣🤣
Besonders Penisse sind wirklich nicht schön anzusehen im Alter und auch nicht unbedingt einfach zu pflegen... Da muss gekrempelt werden, damit ich keine Entzündungen einschleichen... Von Penis ist irgendwann fast nur noch Haut übrig 🤷🏻 ist leider so. Und auch die Vaginen verändert sich, die sieht jetzt schon nicht mehr so aus wie von 20 jährigen.....
Mach doch mal ein Praktikum in der Pflege, dann weißt du wie Menschen im Alter untenrum aussehen....🤷🏻

Meine Körpergröße hat sich noch nicht verändert, ich bin jetzt 45 und bin leider Gottes immer noch 1,73 m groß....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Imperatorin:

Meine Körpergröße hat sich noch nicht verändert, ich bin jetzt 45 und bin leider Gottes immer noch 1,73 m groß....

Wärst du lieber kleiner oder größer?

Geschrieben
Meine Gesamtlänge hat sich in den letzten 50 Jahren nicht verändert.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber selbstverständlich... Der komplette Körper verändert sich...🤣🤣🤣
Besonders Penisse sind wirklich nicht schön anzusehen im Alter und auch nicht unbedingt einfach zu pflegen... Da muss gekrempelt werden, damit ich keine Entzündungen einschleichen... Von Penis ist irgendwann fast nur noch Haut übrig 🤷🏻 ist leider so. Und auch die Vaginen verändert sich, die sieht jetzt schon nicht mehr so aus wie von 20 jährigen.....
Mach doch mal ein Praktikum in der Pflege, dann weißt du wie Menschen im Alter untenrum aussehen....🤷🏻

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es im Alter und bei Krankheit sehr große Unterschiede gibt,  ist ja auch nachvollziehbar. 

Der Lebensgefährte meiner Mutter ist mit 70 an Nieren Tumor erkrankt und ich war bis 3 Tage vor seinem einschlafen bei ihm , von daher weiß ich es.

 

Nun habe ich Probleme mit große schwänze und nach erfolgreicher Gesundung und Freigabe vom gyn immernoch Probleme.  Und dementsprechend suche ich wenn mir das Profil sagt 20 cm , schrillen bei mir die Alarmglocken mit der Botschaft schmerzen .....dann sag ich Resolut nein .

Und jetz möchte er mir sagen ein Mann fast 60 Jahre alt , vor 27 Jahren war er 20 cm und heute 17 cm .....

Von daher meine allgemeine Frage und vielleicht lernen wir noch was 

 

pst kleine Anekdote.....der ältere Herr sagte mal zu mir 

Andrea wenn er bisschen größer wäre hätten wir ihn in der ente besser reinkommen können......

Ich lache immernoch....mein guter Kumpel, ein herzensguter Mensch war das .....

vor 2 Stunden, schrieb kaaai:

Schau ihn dir an dann weißt du wie groß er ist . Begonnen hat er mit 18 mal 5

Ich habe keine Personen wo ich vergleichen kann.....schade eigentlich  .....extra Kontakt zu mein Schulfreund möchte ich auch nicht aufnehmen um zu wissen ob seine Schwanzgröße endlich geschrumpft ist und ich ihn endlich hart reiten kann ....tja funktioniert nicht weil sich meine Monika definitiv verändert hat ....daher glaube ich hier eine Antwort zu finden...Küsschen 

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Hast du denn Knorpel in deinem Penis? 😉

Ich besitze kein penis  🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Meine Körpergröße hat sich noch nicht verändert, ich bin jetzt 45 und bin leider Gottes immer noch 1,73 m groß....

Lach ...deine Größe hatte ich gern, dann wäre mein Gewicht respektabler ...aber ich schrumpfe langsam

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher nicht...Dan würden ja manche hier noch mehr komplexe bekommen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Die Körpergröße im Alter... Nun frage ich mich, wird eigentlich der Schwanz auch kleiner im Alter? Das ist eine sehr wichtige und wissenschaftliche Frage.. Und ich stelle mich dir als Proband gerne zur Verfügung und diese These zu belegen..

Ich kenne dich leider nicht von früher....schade 

vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Na und wenns 2 cm weniger wird dann ist er immer noch größer als der Durchschnitt 😉Menno immer diese Eigenwerbung😝

Wo ließt du Werbung  ?

vor 2 Stunden, schrieb Sofix:

er kann schrumpfen

Muss aber nicht 

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn die Männer im Alter kleiner werden und die Schwänze nicht, besteht dann die Gefahr, dass sie irgendwann drauf treten? 🤷‍♀️

👍😂😂😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb NeverStopPop:

Kann ich bestätigen zumindest bei der Körpergröße von 1,99 auf 1,96 geschrumpft ... unten rum ist es mir nicht aufgefallen! @tvslave Schlepphoden sind nix schlimmes, eher im Gegenteil. Klatschen schön überall gegen, ist nen kleiner Vorteil jungen Männern gegenüber. Wo die Hoden fest am Körper kleben und bei Geilheit fast ganz verschwinden und nix klatscht 😜

Ich mag die schlepphoden , von daher ,der Mann je älter um so mehr Hoffnung auf schlepphoden .

vor einer Stunde, schrieb franke_66:

Kannst natürlich auch schauen was Du aus ihm heraus kitzelst 

Mit der Zunge natürlich  ..👌

Geschrieben
Ich bin 50 und finde keine schrumpfung bei mir vor, nur vllt 15 kl mehr an Gewicht Einnahme und nicht mehr. Denke und weiß ich ligt alles von Genetik unseres Vorfahren.
Geschrieben
Was..so früh beginnt das schon? Sicher ,das Du dich nicht vermessen,hast? Das man im Alter schrumpft..ja,Isso....aber ..im.alter halt...ab 70🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:
Was..so früh beginnt das schon? Sicher ,das Du dich nicht vermessen,hast? Das man im Alter schrumpft..ja,Isso....aber ..im.alter halt...ab 70🤔

Das Schrumpfen beginnt schon mit 30 Jahren 🤣
Dadurch werden sie allgemein dünner und der Mensch schrumpft. Auf diese Art verlieren wir ab dem 30 Lebensjahr alle 10 Jahre ca. 1 cm. Wer also mit 30 noch stolze 1,80 m misst, wird mit 70 Jahren nur noch 1,76 m groß sein.

Halb so wild, solange die wichtigsten Teile wie z.b Gehirn und Genitalien nicht schrumpfen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Was..so früh beginnt das schon? Sicher ,das Du dich nicht vermessen,hast? Das man im Alter schrumpft..ja,Isso....aber ..im.alter halt...ab 70🤔

Mäuschen ich bin eine Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeverStopPop:

Das Schrumpfen beginnt schon mit 30 Jahren 🤣
Dadurch werden sie allgemein dünner und der Mensch schrumpft. Auf diese Art verlieren wir ab dem 30 Lebensjahr alle 10 Jahre ca. 1 cm. Wer also mit 30 noch stolze 1,80 m misst, wird mit 70 Jahren nur noch 1,76 m groß sein.

Halb so wild, solange die wichtigsten Teile wie z.b Gehirn und Genitalien nicht schrumpfen 😉

Das glaube ich absolut nicht!

Oder erst ,ich habe es im.netz nachgelesen!

Ich bin noch nicht geschrumpft!

Die meisten Menschen nehmen mit dem Jahren ,auch eher zu...also der Beweis...das Du es dir nur so zurecht denkst ,ohne wissen!

Sollte man nicht verbreiten...wenn man es nicht wirklich,weiss!

vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Mäuschen ich bin eine Frau 

Und?

Ich hab Dich doch nicht als Frau angesprochen? Hä...oder wo raus liest,Du das?  Meine Frage war darauf ,allgemein! Körpergröße betrifft allgemein!

🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich kenne dich leider nicht von früher....schade 

Wo ließt du Werbung  ?

Muss aber nicht 

👍😂😂😂😂😂

Ich mag die schlepphoden , von daher ,der Mann je älter um so mehr Hoffnung auf schlepphoden .

Mit der Zunge natürlich  ..👌

Also, mit dem ich kenne dich nicht von früher... Ist jetzt Meckern auf hohem Niveau...   😉 Lass uns nicht noch mehr Zeit verlieren.. 

Geschrieben
Ja, der Schwanz ist quasi ein Knorpelfisch (wie der Hai), außerdem trocknet man ja auch mit zunehmendem Alter aus, was den Wassergehalt der anschwellenden Schwimmkörper im Dödel senkt und so zu einer Pimmelverkleinerung führt. Ein weiterer Grund für das schrumpfen des Gliedes im Alter, ist übrigens auch das zunehmende Alter der Sexpartnerinnen, was ein vollständiges Fluten der Doppelkammer-Baywatch-Boje quasi verhindert.
Um seinen Pimmel fit und agil und auch im hohen Alter hydratisiert zu halten, empfehle ich das regelmäßige Einreiben des Gemächts mit Kokosöl und den Beischlaf nur mit Frauen auszuführen, die höchstens genauso alt sind wie der Pimmelträger selbst, im besten Fall sollte das Alter der Frau aber darunter liegen, um eine maximale Pimmelgröße zu gewährleisten.

Hoffe ich konnte helfen!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich kenne dich leider nicht von früher....schade 

Wo ließt du Werbung  ?

Muss aber nicht 

👍😂😂😂😂😂

Ich mag die schlepphoden , von daher ,der Mann je älter um so mehr Hoffnung auf schlepphoden .

Mit der Zunge natürlich  ..👌

Ich bitte darum 🤪😉👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tumalin:

Das glaube ich absolut nicht!

Oder erst ,ich habe es im.netz nachgelesen!

Ich bin noch nicht geschrumpft!

Die meisten Menschen nehmen mit dem Jahren ,auch eher zu...also der Beweis...das Du es dir nur so zurecht denkst ,ohne wissen!

Sollte man nicht verbreiten...wenn man es nicht wirklich,weiss!

Und?

Ich hab Dich doch nicht als Frau angesprochen? Hä...oder wo raus liest,Du das?  Meine Frage war darauf ,allgemein! Körpergröße betrifft allgemein!

🤦🏼‍♀️

Welchen Schwanz soll Frau denn vermessen? 🤦‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ich besitze kein penis  🙈

Ups. 😄 Ich auch nicht, aber ich weiß, dass es eine knorpelfreie Zone ist.

×
×
  • Neu erstellen...