Jump to content

Die Körpergröße im Alter


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja, der Schwanz ist quasi ein Knorpelfisch (wie der Hai), außerdem trocknet man ja auch mit zunehmendem Alter aus, was den Wassergehalt der anschwellenden Schwimmkörper im Dödel senkt und so zu einer Pimmelverkleinerung führt. Ein weiterer Grund für das schrumpfen des Gliedes im Alter, ist übrigens auch das zunehmende Alter der Sexpartnerinnen, was ein vollständiges Fluten der Doppelkammer-Baywatch-Boje quasi verhindert.
Um seinen Pimmel fit und agil und auch im hohen Alter hydratisiert zu halten, empfehle ich das regelmäßige Einreiben des Gemächts mit Kokosöl und den Beischlaf nur mit Frauen auszuführen, die höchstens genauso alt sind wie der Pimmelträger selbst, im besten Fall sollte das Alter der Frau aber darunter liegen, um eine maximale Pimmelgröße zu gewährleisten.

Hoffe ich konnte helfen!

Deine Texte helfen immer zum schmunzeln....ich lache 😂....Dankeschön 

vor 27 Minuten, schrieb sex_and_love:

Also, mit dem ich kenne dich nicht von früher... Ist jetzt Meckern auf hohem Niveau...   😉 Lass uns nicht noch mehr Zeit verlieren.. 

Da hast du natürlich recht ....also lass es uns wenigstens probieren.....Küsschen 

Poppen Hochzeit...hip hip hurra 

vor 31 Minuten, schrieb Tumalin:

 

Und?

Ich hab Dich doch nicht als Frau angesprochen? Hä...oder wo raus liest,Du das?  Meine Frage war darauf ,allgemein! Körpergröße betrifft allgemein!

🤦🏼‍♀️

Sorry  , ich wollte nicht provozieren.... 

Entschuldigung.....

Meine Kinder kamen vom Bio Unterricht und sagten mir ab 35 beginnt bei der frau der Alterungsprozess  und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....

Es gibt Personen die altern früh und einige später....jedoch ist allgemein bekannt dass wir im alter kleiner werden ....nur ab wann das ist hier die frage ....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

Welchen Schwanz soll Frau denn vermessen? 🤦‍♀️

Es ging mir um die Körpergrösse..richtig lesen...ansonsten raus halten ..Du warst nicht gemeint!

Es reicht nun auch! 

Geschrieben

Alles Quatsch,

genug trinken, ordentlich bewegen, das hält die Knorpel jung. Ich bin 62 und meine Körpergröße hat sich überhaupt nicht verändert und mein Schniedel auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Deine Texte helfen immer zum schmunzeln....ich lache 😂....Dankeschön 

Da hast du natürlich recht ....also lass es uns wenigstens probieren.....Küsschen 

Poppen Hochzeit...hip hip hurra 

Sorry  , ich wollte nicht provozieren.... 

Entschuldigung.....

Meine Kinder kamen vom Bio Unterricht und sagten mir ab 35 beginnt bei der frau der Alterungsprozess  und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....

Es gibt Personen die altern früh und einige später....jedoch ist allgemein bekannt dass wir im alter kleiner werden ....nur ab wann das ist hier die frage ....

Ich habe in der Schule gelernt...Menschen altern ab 27 Jahren!

Nicht nur Frauen!

Aber bitte...wenn Dir die Opferrolle gefaellt.

Und dennoch hat das nicht damit zu tun,das man so früh auch schon beginnt zu schrumpfen!

Ich bins noch nicht ! Letztens erst gemessen..kam,dazu.

Entschuldigung ,angenommen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

 

Aber bitte...wenn Dir die Opferrolle gefaellt.

 

Als Opferrolle ist es nicht spürbar. 

Ich bin kein Opfer......schmunzeln...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Wärst du lieber kleiner oder größer?

Ich bin riesig, für eine Frau, das ist ganz furchtbar, ich würde so gerne hohe Schuhe anziehen, sehe dann aber aus wie Hulk...Natürlich wäre ich gerne 15 cm kleiner...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Deine Texte helfen immer zum schmunzeln....ich lache 😂....Dankeschön 

Da hast du natürlich recht ....also lass es uns wenigstens probieren.....Küsschen 

Poppen Hochzeit...hip hip hurra 

Sorry  , ich wollte nicht provozieren.... 

Entschuldigung.....

Meine Kinder kamen vom Bio Unterricht und sagten mir ab 35 beginnt bei der frau der Alterungsprozess  und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen....

Es gibt Personen die altern früh und einige später....jedoch ist allgemein bekannt dass wir im alter kleiner werden ....nur ab wann das ist hier die frage ....

Ich bin so etwas von bereit... 😘😋😉 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Titten werden im Alter aber auch viel schlaffer...- und dann hängen sie auch nur noch rum.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Es gibt aber auchgesprochene Liebhaber für Hängetitten - einer meiner Freunde steht total auf Schlauchtitten (mich törnt sowas ab, wenn sie wie Schäuche herunterhängen. Ein wenig ist aber durchaus reizvoll). Als Fotograf stehe ich persönlich auf einen Busen wie Haradark ihn hat ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ich bin so etwas von bereit... 😘😋😉 

Spinnemax.....😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich bin riesig, für eine Frau, das ist ganz furchtbar, ich würde so gerne hohe Schuhe anziehen, sehe dann aber aus wie Hulk...Natürlich wäre ich gerne 15 cm kleiner...

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
Mein Frauchen is 170...
Und meine Tochter überragt dich mit ihren 14 Jahren schon.
Muss dazu sagen, das ich ja selbst ziemlich groß bin und mein Blickwinkel ja anders ist.

Geschrieben
Ich werde jetzt 65 und bei mir hat sich noch keine Schrumpfung eingestellt, weder bei der Körper noch bei der Penisgröße. Dafür hat sich leider der Bauchumfang etwas vergrößert 🙈...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Als Opferrolle ist es nicht spürbar. 

Ich bin kein Opfer......schmunzeln...

Dann ist ja gut😄

Die Bemerkung war von mir ,auch etwas daneben .

Es störte mich halt,das Du meintest ,das Frauen ab dann ,nur altern. Vlt.war das nur  hinsichtlich aufs Kinder kriegen ,gemeint...was Deine Tochter in der Schule erfuhr,als das es schwieriger wird ,Kinder zu gebaehren..Fruchtbarkeit,ab baut..das ist ja auch,so.  

Hat aber nichts mit dem generellen Altern zu tun....da altern beide Geschlechter ,gleich,ab nem.gewissem Alter. Und ja..ich war echt erschrocken ,als unser Lehrer damals sagte,das ab 27 Jahren die Menschen schon abbauen ,wenn zuerst auch kaum spürbar...und wir sollten unser Jugend ,geniessen🥴

Geschrieben

Ich werde deine Aussagen korrigieren und dann auf deine Frage eingehen:

 

Korrigierte Aussagen:

Es ist weithin bekannt, dass viele Menschen im Alter etwas an Körpergröße verlieren können. Dies geschieht hauptsächlich durch die Abnahme der Bandscheiben zwischen den Wirbeln, nicht durch Knorpelschrumpfung. Der Grad der Größenabnahme ist individuell unterschiedlich.

 

Eine Größenabnahme von 4 cm (von 165 cm auf 161 cm) mit 52 Jahren ist ungewöhnlich stark und sollte ärztlich abgeklärt werden, um andere mögliche Ursachen auszuschließen.

 

Was den Penis betrifft: Der Penis selbst wird im Alter nicht kleiner. Allerdings kann er durch Zunahme des Fettgewebes im Schambereich optisch kleiner erscheinen. Auch kann die erektile Funktion im Alter nachlassen, was zu weniger ausgeprägten Erektionen führen kann.

 

Bezüglich der weiblichen Brust: Die Brustgröße kann sich im Alter durchaus verändern, nicht nur durch Gewichtsveränderungen, sondern auch durch hormonelle Umstellungen, die das Brustgewebe beeinflussen können.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig Menschen über den menschlichen Körper wissen. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Dann ist ja gut😄

Die Bemerkung war von mir ,auch etwas daneben .

Es störte mich halt,das Du meintest ,das Frauen ab dann ,nur altern. Vlt.war das nur  hinsichtlich aufs Kinder kriegen ,gemeint...was Deine Tochter in der Schule erfuhr,als das es schwieriger wird ,Kinder zu gebaehren..Fruchtbarkeit,ab baut..das ist ja auch,so.  

Hat aber nichts mit dem generellen Altern zu tun....da altern beide Geschlechter ,gleich,ab nem.gewissem Alter. Und ja..ich war echt erschrocken ,als unser Lehrer damals sagte,das ab 27 Jahren die Menschen schon abbauen ,wenn zuerst auch kaum spürbar...und wir sollten unser Jugend ,geniessen🥴

Man kann mit mir kommunizieren und Missverständnisse klar stellen.....es geht so fix , mal was unangemessen zu schreiben.....🎉🥂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich werde deine Aussagen korrigieren und dann auf deine Frage eingehen:

 

Korrigierte Aussagen:

Es ist weithin bekannt, dass viele Menschen im Alter etwas an Körpergröße verlieren können. Dies geschieht hauptsächlich durch die Abnahme der Bandscheiben zwischen den Wirbeln, nicht durch Knorpelschrumpfung. Der Grad der Größenabnahme ist individuell unterschiedlich.

 

Eine Größenabnahme von 4 cm (von 165 cm auf 161 cm) mit 52 Jahren ist ungewöhnlich stark und sollte ärztlich abgeklärt werden, um andere mögliche Ursachen auszuschließen.

 

Was den Penis betrifft: Der Penis selbst wird im Alter nicht kleiner. Allerdings kann er durch Zunahme des Fettgewebes im Schambereich optisch kleiner erscheinen. Auch kann die erektile Funktion im Alter nachlassen, was zu weniger ausgeprägten Erektionen führen kann.

 

Bezüglich der weiblichen Brust: Die Brustgröße kann sich im Alter durchaus verändern, nicht nur durch Gewichtsveränderungen, sondern auch durch hormonelle Umstellungen, die das Brustgewebe beeinflussen können.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig Menschen über den menschlichen Körper wissen. 

 

 

Meine Gyn sagte mir,ab 50 verändert sich die weibliche Brust langsam .Das Gute...das Risiko an Brustkrebs zu erkranken,verringert sich .  Auch nimmt das drücken,spannen  ,dann langsam  ab ...das ja immer Mal,ist . Also,verliert an Spannkraft,Festigkeit. ...was halt durchaus,ein Vorteil ,sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Ich kenne dich leider nicht von früher....schade 

Wo ließt du Werbung  ?

Muss aber nicht 

👍😂😂😂😂😂

Ich mag die schlepphoden , von daher ,der Mann je älter um so mehr Hoffnung auf schlepphoden .

Mit der Zunge natürlich  ..👌

ich bitte darum , mit der zunge 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Ich habe in der Schule gelernt...Menschen altern ab 27 Jahren!

Nicht nur Frauen!

Aber bitte...wenn Dir die Opferrolle gefaellt.

Und dennoch hat das nicht damit zu tun,das man so früh auch schon beginnt zu schrumpfen!

Ich bins noch nicht ! Letztens erst gemessen..kam,dazu.

Entschuldigung ,angenommen 😉

Jeder altert, jeden Tag, ab Lebensbedinn. Keine Zelle wird so alt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb franke_66:

ich bitte darum , mit der zunge 

😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Es ging mir um die Körpergrösse..richtig lesen...ansonsten raus halten ..Du warst nicht gemeint!

Es reicht nun auch! 

Ich habe dir vor vielen Jahren schon einmal gesagt, dass sich an einem Forum alle beteiligem können. Die TE sprach von den Maßen von Körpr und Schwanz!!!  Die Frage der TE bzw. der Thread macht bezogen auf nur Körper oder nur Schwanz keinen Sinn! Du verstehst? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tumalin:

Meine Gyn sagte mir,ab 50 verändert sich die weibliche Brust langsam .Das Gute...das Risiko an Brustkrebs zu erkranken,verringert sich .  Auch nimmt das drücken,spannen  ,dann langsam  ab ...das ja immer Mal,ist . Also,verliert an Spannkraft,Festigkeit. ...was halt durchaus,ein Vorteil ,sein kann.

Diese Aussage enthält einige korrekte Informationen, aber auch einige Vereinfachungen und potenzielle Missverständnisse. Lassen Sie uns die Aussage genauer betrachten:

 

1. Veränderung der Brust ab 50:

   Korrekt. Die weibliche Brust verändert sich tatsächlich mit zunehmendem Alter, besonders während und nach der Menopause.

2. Verringertes Brustkrebsrisiko:

   Nicht ganz korrekt. Das Brustkrebsrisiko steigt generell mit dem Alter. Allerdings kann das Risiko für bestimmte Arten von Brustkrebs nach der Menopause sinken.

3. Abnahme von Drücken und Spannen:

   Teilweise korrekt. Hormonelle Veränderungen können zu einer Abnahme von zyklischem Brustschmerz führen.

4. Verlust von Spannkraft und Festigkeit:

   Korrekt. Mit dem Alter und abnehmenden Östrogenspiegel verliert das Brustgewebe an Dichte und Festigkeit.

5. "Vorteil":

   Subjektiv. Ob diese Veränderungen als Vorteil empfunden werden, ist individuell unterschiedlich.

 

Quellen:

- Zur Brustveränderung: American Cancer Society, "Normal Breast Development and Changes"

- Zum Brustkrebsrisiko: National Cancer Institute, "Breast Cancer Risk in American Women"

- Zu hormonellen Veränderungen: North American Menopause Society (NAMS), "Changes in the Breasts"

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHorniness:

😋

 :lick:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Ich bin so etwas von bereit... 😘😋😉 

Sorry du bist durch die Aufnahme gefallen....bigami ist in Deutschland verboten und wegen mir brauchst du deine Partnerin nicht verlassen und deine Umgebung erst recht nicht .....in meiner welt ist für dich absolut kein platz.....Küsschen 

vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich werde deine Aussagen korrigieren und dann auf deine Frage eingehen:

 

Korrigierte Aussagen:

Es ist weithin bekannt, dass viele Menschen im Alter etwas an Körpergröße verlieren können. Dies geschieht hauptsächlich durch die Abnahme der Bandscheiben zwischen den Wirbeln, nicht durch Knorpelschrumpfung. Der Grad der Größenabnahme ist individuell unterschiedlich.

 

Eine Größenabnahme von 4 cm (von 165 cm auf 161 cm) mit 52 Jahren ist ungewöhnlich stark und sollte ärztlich abgeklärt werden, um andere mögliche Ursachen auszuschließen.

 

Was den Penis betrifft: Der Penis selbst wird im Alter nicht kleiner. Allerdings kann er durch Zunahme des Fettgewebes im Schambereich optisch kleiner erscheinen. Auch kann die erektile Funktion im Alter nachlassen, was zu weniger ausgeprägten Erektionen führen kann.

 

Bezüglich der weiblichen Brust: Die Brustgröße kann sich im Alter durchaus verändern, nicht nur durch Gewichtsveränderungen, sondern auch durch hormonelle Umstellungen, die das Brustgewebe beeinflussen können.

Ich bin immer wieder verwundert, wie wenig Menschen über den menschlichen Körper wissen. 

 

 

Ich bin immer fein mit den Ärzten  , durch das krebsregister habe ich noch zusätzliche Untersuchungen gemacht und ich bin auch noch in Behandlung.....

Die Ursache kann Osteoporose sein , ist jedoch noch nicht bestätigt.....

 

Zu meinem Thema  , habe ich den Hintergrund schon genannt und werde ihn nochmals zitieren...

 

Danke das du dir Gedanken gemacht hattest  , eigentlich so wie immer , nimmst du jedes thema ernst,  was ich unwahrscheinlich gut finde ....

🥂👍🎉

vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es im Alter und bei Krankheit sehr große Unterschiede gibt,  ist ja auch nachvollziehbar. 

Der Lebensgefährte meiner Mutter ist mit 70 an Nieren Tumor erkrankt und ich war bis 3 Tage vor seinem einschlafen bei ihm , von daher weiß ich es.

 

Nun habe ich Probleme mit große schwänze und nach erfolgreicher Gesundung und Freigabe vom gyn immernoch Probleme.  Und dementsprechend suche ich wenn mir das Profil sagt 20 cm , schrillen bei mir die Alarmglocken mit der Botschaft schmerzen .....dann sag ich Resolut nein .

Und jetz möchte er mir sagen ein Mann fast 60 Jahre alt , vor 27 Jahren war er 20 cm und heute 17 cm .....

Von daher meine allgemeine Frage und vielleicht lernen wir noch was 

 

pst kleine Anekdote.....der ältere Herr sagte mal zu mir 

Andrea wenn er bisschen größer wäre hätten wir ihn in der ente besser reinkommen können......

Ich lache immernoch....mein guter Kumpel, ein herzensguter Mensch war das .....

Ich habe keine Personen wo ich vergleichen kann.....schade eigentlich  .....extra Kontakt zu mein Schulfreund möchte ich auch nicht aufnehmen um zu wissen ob seine Schwanzgröße endlich geschrumpft ist und ich ihn endlich hart reiten kann ....tja funktioniert nicht weil sich meine Monika definitiv verändert hat ....daher glaube ich hier eine Antwort zu finden...Küsschen 

Ich besitze kein penis  🙈

 

Geschrieben
Der Satz hat mir gefallen "Verlust von Spannkraft und Festigkeit"
Setzt wohl bei einigen sehr früh ein, wenn man nach den Profilen geht. :-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hallöchen...

Es ist jedem bekannt,  im Alter wird jeder von der körperlichen Größe kleiner. Weil die Knorpel zwischen den Knochen schrumpfen  .

Ich hatte eine Größe von 165 cm nun mit 52 Jahren 161cm .

Nun frage ich mich, wird eigentlich der Schwanz auch kleiner im Alter?

Bei der Brust ist es nicht so, weil sie nur kleiner wird wenn die frau an Masse verliert. 

In der muschi oder die Muschi ist schlecht messbar  .

Ich bin gespannt auf eure Antworten  .

Küsschen 

Du hast es doch selbst erklärt; der Mensch schrumpft, weil die Knorpel zwischen den Knochen weniger werden. Der Mensch gehört aber nicht zu den Hundeartigen und hat somit keinen Penisknochen, ergo ist da auch kein schrumpfender Knorpel. 

Die "Länge" der Haut bleibt gleich, nimmt eher wegen mangelnder Elastizität zu (Stichwort Falten) jedoch die Errektion, der Winkel der selbigen, läßt nach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich habe dir vor vielen Jahren schon einmal gesagt, dass sich an einem Forum alle beteiligem können. Die TE sprach von den Maßen von Körpr und Schwanz!!!  Die Frage der TE bzw. der Thread macht bezogen auf nur Körper oder nur Schwanz keinen Sinn! Du verstehst? 🤷‍♀️

🤦🏼‍♀️

Ich habe anders angesprochen .richtig...weil mich das erschrak,das der Körper so früh schrumpfen,sollte!

Hat auch mit dem Thema zu tun!

Du musst Mal das mobben und stalken lassen...denn das ist es!  Und auch wenn Du meinst ,das ist es nicht..ist es das, fühlt man sich dadurch gestalkt ,gemobbt!

Wenn man sich nicht ab kann,kann man sich auch einfach in Ruhe lassen ..und nicht krankhaft,verfolgen!

Du hast das Thema nicht erstellt.gebt Dir nichts an,was ich zur TE sage oder nach Frage!  

Wie gesagt,es reicht mir...und ich werde Dich ausnahmslos nur noch melden,egal was von Dir zu mir kommt!

vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Diese Aussage enthält einige korrekte Informationen, aber auch einige Vereinfachungen und potenzielle Missverständnisse. Lassen Sie uns die Aussage genauer betrachten:

 

1. Veränderung der Brust ab 50:

   Korrekt. Die weibliche Brust verändert sich tatsächlich mit zunehmendem Alter, besonders während und nach der Menopause.

2. Verringertes Brustkrebsrisiko:

   Nicht ganz korrekt. Das Brustkrebsrisiko steigt generell mit dem Alter. Allerdings kann das Risiko für bestimmte Arten von Brustkrebs nach der Menopause sinken.

3. Abnahme von Drücken und Spannen:

   Teilweise korrekt. Hormonelle Veränderungen können zu einer Abnahme von zyklischem Brustschmerz führen.

4. Verlust von Spannkraft und Festigkeit:

   Korrekt. Mit dem Alter und abnehmenden Östrogenspiegel verliert das Brustgewebe an Dichte und Festigkeit.

5. "Vorteil":

   Subjektiv. Ob diese Veränderungen als Vorteil empfunden werden, ist individuell unterschiedlich.

 

Quellen:

- Zur Brustveränderung: American Cancer Society, "Normal Breast Development and Changes"

- Zum Brustkrebsrisiko: National Cancer Institute, "Breast Cancer Risk in American Women"

- Zu hormonellen Veränderungen: North American Menopause Society (NAMS), "Changes in the Breasts"

 

Meine Gyn kennt mich...ich empfinde  das als Vorteil,deshalb sagte sie es zu mir .😉.   Ich verhüte zwar durchgehend und habe nicht wirklich mit dem Zyklus zu tun...so ist spannen der Brust minimal,eher selten...aber das reicht ,schon.

Dazu hätte ich zwei Schatten auf der Brust..ist nun noch einer...werden nun zwei Jahre kontrolliert,alle halbe Jahr .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...