Jump to content

Die Körpergröße im Alter


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich habe in der Schule gelernt...Menschen altern ab 27 Jahren!

Nicht nur Frauen!

Aber bitte...wenn Dir die Opferrolle gefaellt.

Und dennoch hat das nicht damit zu tun,das man so früh auch schon beginnt zu schrumpfen!

Ich bins noch nicht ! Letztens erst gemessen..kam,dazu.

Entschuldigung ,angenommen 😉

Tja dann ist jetzt die Frage, welchem Forschungsstand ich vertrauen soll. Dem, der knapp 50 Jahre alt ist oder dem Stand der heutigen Forschung. Puh. Ihr macht es mir echt schwer. Wie soll ein Mensch sowas entscheiden können^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Tja dann ist jetzt die Frage, welchem Forschungsstand ich vertrauen soll. Dem, der knapp 50 Jahre alt ist oder dem Stand der heutigen Forschung. Puh. Ihr macht es mir echt schwer. Wie soll ein Mensch sowas entscheiden können^^

Ich habe noch von keiner Studie gehört..wo steht ,ab 50 ,beginnt der Mensch zu schrumpfen!   Ich weiss aber von älteren Leuten..die Mal darüber erzählten...sei es Verwandtschaft ...oder andere...und das war ein Thema ,ab 70+ ca.  .  Früher ,nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich habe noch von keiner Studie gehört..wo steht ,ab 50 ,beginnt der Mensch zu schrumpfen!   Ich weiss aber von älteren Leuten..die Mal darüber erzählten...sei es Verwandtschaft ...oder andere...und das war ein Thema ,ab 70+ ca.  .  Früher ,nicht.

Du hast die Nachricht, die du zitiert hast, falsch verstanden. Lies nochmal, worum es gehen könnte 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb passiomart:

Du hast die Nachricht, die du zitiert hast, falsch verstanden. Lies nochmal, worum es gehen könnte 🤭

Habe ich nicht!

Ich weiss worum es mir geht und ging!

Wurde ich missverstanden...ist's nicht mein Problem!  

Und die Userin mit der das missverstaednis war...schon geklärt!

Ich las hier halt...hätte ich das von dem frühen angeblichen schrumpfen ,nicht gelesen und mich etwas erschrocken...hätte ich hier nicht kommentiert ,denn das andere interessiert mich,nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
CypherState
Geschrieben
Lach..das der Schwanz im allgemeinen ( das hoffe ich für alle Männer ), keine Knorpel besitzt..🤣, sondern nur Schwellkörper, Harnröhre, die obligatorische Haut, Eichel blablabla.., verändert sich die Größe nicht, eventuell wenn man zuviel in der Sonne liegt, dann geht es Richtung Trockenpflaume..😇..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Habe ich nicht!

Ich weiss worum es mir geht und ging!

Wurde ich missverstanden...ist's nicht mein Problem!  

Und die Userin mit der das missverstaednis war...schon geklärt!

Ich las hier halt...hätte ich das von dem frühen angeblichen schrumpfen ,nicht gelesen und mich etwas erschrocken...hätte ich hier nicht kommentiert ,denn das andere interessiert mich,nicht! 

Du kannst doch nicht sagen, dass du es richtig verstanden hast, wenn ich dir offensichtlich grad als die Person, die darüber entscheidet (ob du mich verstanden hast), mitteilen, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Ist heute aber auch warm...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

🤦🏼‍♀️

Ich habe anders angesprochen .richtig...weil mich das erschrak,das der Körper so früh schrumpfen,sollte!

Hat auch mit dem Thema zu tun!

Du musst Mal das mobben und stalken lassen...denn das ist es!  Und auch wenn Du meinst ,das ist es nicht..ist es das, fühlt man sich dadurch gestalkt ,gemobbt!

Wenn man sich nicht ab kann,kann man sich auch einfach in Ruhe lassen ..und nicht krankhaft,verfolgen!

Du hast das Thema nicht erstellt.gebt Dir nichts an,was ich zur TE sage oder nach Frage!  

Wie gesagt,es reicht mir...und ich werde Dich ausnahmslos nur noch melden,egal was von Dir zu mir kommt!

 😉

Ich kommentiere, diskutiere und zitiere. Das hat ein Forum so an sich und ob dir mein Geschriebenes passt oder nicht, ist dein Problem, auch dass du mit Kritik nicht umgehen kannst. Mobben und Stalken geht anders. 

Du willst mich melden? Viel Spaß...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tumalin:

Habe ich nicht!

Ich weiss worum es mir geht und ging!

Wurde ich missverstanden...ist's nicht mein Problem!  

Und die Userin mit der das missverstaednis war...schon geklärt!

Ich las hier halt...hätte ich das von dem frühen angeblichen schrumpfen ,nicht gelesen und mich etwas erschrocken...hätte ich hier nicht kommentiert ,denn das andere interessiert mich,nicht! 

IHM ging es aber um sein eigenes Anliegen (Forschungsstand) und nicht um deins (was du so gelernt oder mitbekommen hast). 

vor 4 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
Mein Frauchen is 170...
Und meine Tochter überragt dich mit ihren 14 Jahren schon.
Muss dazu sagen, das ich ja selbst ziemlich groß bin und mein Blickwinkel ja anders ist.

Ich wäre gern größer. Schont deinen Rücken. 😉😘

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre gern größer. Schont deinen Rücken. 😉😘

Dafür gibt es
Treppenstufen,
Getränkekisten,
Die Trittstufe am Auto,
Hohe Schuhe,
Die Möglichkeit sich auf meinen Schoß zu setzen,
Liegen,
Sitzen,
Ich würde für dich auch ein Loch graben wo ich drin stehen kann 🥰

Geschrieben
Nach zwei Bandscheibenvorfälle bin ich auch nur noch 1,30 groß, aber mein Pimmel ist durch die Schwerkraft schon fast in Bodennähe 🤣🤣🤣
Geschrieben
Eins ist sicher: die geistige Größe wächst nicht zwingend mit zunehmendem Alter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passiomart:

Du kannst doch nicht sagen, dass du es richtig verstanden hast, wenn ich dir offensichtlich grad als die Person, die darüber entscheidet (ob du mich verstanden hast), mitteilen, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Ist heute aber auch warm...

😅

Welche Person bist Du denn,mit solcher Macht?

😅 

Du bist weder die TE ..noch die Userin ,mit der ich mich unterhielt!

Meinst Du denn,Du weisst ..worum es mir ging?

Mir ist doch völlig egal,was Du meinst!😅

 

vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich kommentiere, diskutiere und zitiere. Das hat ein Forum so an sich und ob dir mein Geschriebenes passt oder nicht, ist dein Problem, auch dass du mit Kritik nicht umgehen kannst. Mobben und Stalken geht anders. 

Du willst mich melden? Viel Spaß...🤷‍♀️

Wie gesagt ..Dein Kommentieren zu mir..ist nur kindisches kritisieren ,ohne Sinn!  

Und auf ein Neues...ganz Recht!😘

Geschrieben

Für die XXL-Schwanzträger, die immer auf Frauen treffen, denen der Monsterschwanz zu groß ist, wäre es ja eine wahre Erleichterung zu wissen, er schrumpfte. Dann wird der Sex mit 80 ja wieder eine echte Option. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

Und?

Ich hab Dich doch nicht als Frau angesprochen? Hä...oder wo raus liest,Du das?  Meine Frage war darauf ,allgemein! Körpergröße betrifft allgemein!

🤦🏼‍♀️

Also erstens mag ich das nicht wenn man mich so Dumm volllabert von der Seite, und zweitens hab ich das auch aus dem Netz! Also unterstell den Leuten nicht solche Sachen ohne es selber besser zu wissen, schönen Tag noch Fräulein Tumalin!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeverStopPop:

Also erstens mag ich das nicht wenn man mich so Dumm volllabert von der Seite, und zweitens hab ich das auch aus dem Netz! Also unterstell den Leuten nicht solche Sachen ohne es selber besser zu wissen, schönen Tag noch Fräulein Tumalin!

Wir sind nicht im Mittelalter...ich benenne Dich auch nicht ,mit Männlein! 

Und Du zeigst hier keinen Nachweis,aus dem.netz,das es so ist...also !  Meinst Du,ich glaube allen ,alles...weil sie etwas behaupten ? Das ist ja wohl lächerlich!  Und ich habe noch nicht gegoogelt...interessiert wohl nicht ,genug😅.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NeverStopPop:

Also erstens mag ich das nicht wenn man mich so Dumm volllabert von der Seite, und zweitens hab ich das auch aus dem Netz! Also unterstell den Leuten nicht solche Sachen ohne es selber besser zu wissen, schönen Tag noch Fräulein Tumalin!

Und nun hab ich Mal nachgelesen,was Du hier überhaupt gestern zu mir schriebst...blieb nicht hängen,auch zu unwichtig und nen Tag ,her.🤭

Du schriebst ,mit den Jahren werden Menschen dünner...darauf schrieb ich hauptsächlich das das Blödsinn ist und das schon zeigt,Du hast kaum Recht. Jeder sieht es oder bemerkt an sich selbst..man nimmt mit den Jahren ,eher zu.  

Und ich bin noch nicht geschrumpft. Hatte mich letzens erst gemessen.,aus Jux...da stand so ne Messlatte fuer Kinder.  

Und auch noch nie gehört ,das man so früh schrumpft. Wie gesagt...ich kenne das Gespraechsthema von älteren Leute..so ca.ab 70 ,auch von Tanten und Onkel. 

Das die TE tatsächlich das schon an sich bemerkte,mit Anfang 50 und das um einige Zentimeter...das ist selten und ganz sicher nicht normal.

Geschrieben

Der Bauch wird im Alter meist dicker, dadurch erscheint der Schwanz kleiner ;)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

Wie gesagt ..Dein Kommentieren zu mir..ist nur kindisches kritisieren ,ohne Sinn!  

Und auf ein Neues...ganz Recht!😘

Also manche Menschen sind einfach geistig nicht auf der Höhe für ein stinknormales und wenig komplexes Gespräch. Die meisten hier haben mich zum Glück richtig verstanden, ohne irgendwelchen kompletten Quatsch daher zu stammeln...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb passiomart:

Also manche Menschen sind einfach geistig nicht auf der Höhe für ein stinknormales und wenig komplexes Gespräch. Die meisten hier haben mich zum Glück richtig verstanden, ohne irgendwelchen kompletten Quatsch daher zu stammeln...

Warum zitierst  Du etwas von mir...das nicht für Dich bestimmt war?

Cool...das nenne ich Mal geistige Höhe!👏🏼👏🏼👏🏼🥳🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Für die XXL-Schwanzträger, die immer auf Frauen treffen, denen der Monsterschwanz zu groß ist, wäre es ja eine wahre Erleichterung zu wissen, er schrumpfte. Dann wird der Sex mit 80 ja wieder eine echte Option. 

Endlich! Der 30cm Schwanz wird zum nur 25cm Schwanz.😉

Darauf warten viele Frauen hier.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den kleinen Privatstreit entfernt, da es für so etwas den PN-Bereich gibt.

Bitte achtet hier im Thema auf eure Wortwahl und verzichtet bitte darauf persönlich zu werden, danke.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...