Jump to content

Sexspielzeug


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag gerne Hautkontakt und menschliche Berührung, aber für gewisse Toys bin ich sehr offen und Sie bringen ein wenig Abwechslung ins Sexleben. Wird auch mal gerne benutzt für die zweite und dritte Runde😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Ich brauch es nicht bis auf meine Peitsche 🤣

Cool, und was machst mit ihr so alles🙊

Gerade eben, schrieb DanielCGN:

Mag gerne Hautkontakt und menschliche Berührung, aber für gewisse Toys bin ich sehr offen und Sie bringen ein wenig Abwechslung ins Sexleben. Wird auch mal gerne benutzt für die zweite und dritte Runde😅

Nicht schlecht...

vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Oh eine neue Statistik 😂

😂🤣😅

Geschrieben
Alleine und mit Partnerin. Wir verwenden fast immer etwas zum Spielen. Sei es Analspielzeug oder Seile,Vibratoren liegen auch immer parat. Mal werden sie benutzt mal nicht. Kann auch sein das ich meine Partnerin nur mit der Fickmaschine fertig mache wärend sie mir meine Lanze leersaugt. Oder wir wechseln den Aufsatz auf die Gummu Muschi und sie macht mich damit fertig.
Geschrieben
Ist für mich bestenfalls für Solonummern interessant. Ansonsten finde ich, nichts fühlt sich besser an als Mensch pur.
Geschrieben
Habe ich, kann nett sein, aber wenn das Sexleben ausschließlich darauf angewiesen ist, läuft für mich was falsch
Geschrieben
Sexspielzeug... Was du brauchst, musst du für dich entscheiden... Sexspielzeug so lange es produktiv ist, mit meiner / einer Sexpartnerin warum nicht..
Geschrieben
Für das Spiel zu zweit, nicht unbedingt nötig, sonst manchmal ganz praktisch
Geschrieben

Toys machen Spaß, egal ob alleine oder zu zweit. Sie peppen das Liebesleben auf und machen einen nochmal geiler. Wenn meine Partnerin einen Plug drin hat, ist sie schön eng und noch etwas geiler. Selbst mag ich auch, wenn mir meine Partnerin neben den Habdjob abrundet, in dem sie zusätzlich mit einem Vibrator meine Prostata stimuliert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MK051970:

Für das Spiel zu zweit, nicht unbedingt nötig, sonst manchmal ganz praktisch

Oh für was denn?

Geschrieben
Also sowohl als auch. Manchmal für ein ausgedehntes Vorspiel oder als Überbrückung bis es in die nächste Runde geht (Mann brauch ja paar min länger).🤭
Es sollte natürlich beiden Spaß machen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Brainfuck70:

Alleine und mit Partnerin. Wir verwenden fast immer etwas zum Spielen. Sei es Analspielzeug oder Seile,Vibratoren liegen auch immer parat. Mal werden sie benutzt mal nicht. Kann auch sein das ich meine Partnerin nur mit der Fickmaschine fertig mache wärend sie mir meine Lanze leersaugt. Oder wir wechseln den Aufsatz auf die Gummu Muschi und sie macht mich damit fertig.

Klingt ja Interessant 

Geschrieben
Sexspielzeug ist eine tolle Ergänzung und rundet den Sex ab. Wir lieben Spielzeug
Geschrieben
Ich will spielen und habe "-zeug"👍. Wird nach Lust & Laune benutzt, Devise: "Alles kann, nichts muss."
Geschrieben
Hübsch zum Spielen. Nette Ergänzung.
Geschrieben
Gibt ja immer wieder neues Spielzeug, also fleißig ausprobieren macht immer Spaß und ist Geil! 😉
Geschrieben
Ist grundsätzlich vorhanden.Man braucht ja auch mal Ruhe
×
×
  • Neu erstellen...