Jump to content

Sexspielzeug


67****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte es ohne Partner, nutze es wenn mein Partner nicht da ist und wir nutzen es manchmal gemeinsam :)
Geschrieben
Sowas habe ich, meine Frau steht da aber nur sehr bedingt drauf. Wir kommen meistens ganz gut ohne aus. Ab und zu wird aber doch damit gespielt und wir genießen es dann beide.
Geschrieben
Ich liebe die Natur und eigenen Kraft und kann Jahre lang nüchtern auskommen, also dann Antworte ich mit Nein habe das nicht 😁
Geschrieben
Wer das braucht, soll es haben und benutzen.
Mir reicht der körperliche Einsatz
Jedoch zählen Creme und Öle für mich nicht zum Spielzeug.
Geschrieben
Gestern um 10:28 Uhr, schrieb SaltySalt:
Ich mag Sexspielzeug alleine oder auch beim Sex :) nicht immer, aber gerne zwischendurch..

Wir haben sehr viel gemeinsam 😍 Vielleicht darf ich Dir ja irgendwann mal erzählen welche Gemeinsamkeiten ich bereits beim Profil lesen entdecken konnte 😇

Geschrieben

Für mich alleine Besuch ich keins 🤣, aber ab und an zur Ergänzung beim Liebesspiel kommt es zum Einsatz.  

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 08:44, schrieb 67Frechdax67:

Wie steht ihr zu Sexspielzeug?

Je nachdem, was es ist, finde ich es immer mal erregend, das beim gemeinsamen Sex mit einzusetzen.
allein: nein

Geschrieben

Lieber Toys als sinnlose Kerben im Bettpfosten. In der Partnerschaft ebenso erwünscht

Geschrieben
Bei Temu fragen. Von Sextoy bis wirklich schöne intim Klamotten findest du alles.
Geschrieben
Guten Morgen habe ein ferngesteuertes nun habe ich aber noch keine Frau gefunden die es mal ausprobieren möchte bei Kaffee und Kuchen in der Öffentlichkeit ist ja versteckt sieht ja keiner 😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kitzler Stimulation gerät, Dildo, Vibrator sehr schöne Orgasmen kribbeln Helfer. 

Gemüse muß nicht sein, isst man lieber. 

×
×
  • Neu erstellen...