Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben gestern um 06:46 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 06:46 Peter ist ein 12 Jahre älterer Mann der seit seiner Scheidung vor knapp 5 Jahren dauerhaft Single ist. Wir kennen uns bereits schon knapp 8 Jahre und in den letzten 2 Jahren ist der Kontakt zu ihm auf Grund seiner Einstellung weniger geworden. Peter ist verbissener geworden und man hat das Gefühl dass man ihm auch nichts recht machen kann, ständig ist er am schimpfen und fluchen. Wir hatten uns mal wieder zum Kaffee und quatschen verabredet und ich fuhr zu ihm. Wir saßen beim Kaffee und es dauerte nicht lange bis Peter wieder über alles und jeden zu meckern. Es war wieder mal Mega nervig seine Art und irgendwann platzte es aus mir heraus „man du solltest dich einfach mal wieder richtig austoben und deinen Druck ablassen, dein Gemecker nervt ..“ Plötzliche Stille …. Peter sah mich an, mir schoss der Gedanke durch den Kopf …“so das war’s jetzt mit der Freundschaft …“ Peter stand auf und stellte sich vor mich hin und öffnete wortlos seine Hose und sah zu mir herab … „Na los mach’s Maul auf und blas ihn mir …“ Ich sah noch oben und fragte was das soll … „Ich weiß das Du dich benutzen lässt … Hans hat es mir schon vor Jahren gesagt …“ Erschrocken und verunsichert lehnte ich mich zurück, Hans war knapp 4 Jahre lang mein Dom. Ich war irritiert weil beide Männer sich eigentlich nicht kennen sollten oder zumindest nicht wirklich… Verunsichert schaute ich Peter an der sich leicht nach vorne beugte und seine Hand auf meinen Kopf legte und mich so an sich heran zog … „Na los jetzt mach’s Maul auf …“ schnauzte er mich an und holte dabei seinen Schwanz raus und schob ihn mir direkt in meinen Mund rein … Seit etwa zwei Jahren hatte ich keinen Sex mehr mit einem Mann … Peter war spürbar erregt und drückte mich fest mit beiden Händen auf seinen Schwanz der spürbar größer und härter wurde und bereits in meiner Kehle war … Ich würgte was Peter zusätzlich erregte und sichtlich gefiel …. Obwohl Peter nach knapp 10 Minuten locker ließ fühlte es sich wie eine endlose Ewigkeit an … Peters Schwanz stand knochenhart wie eine Eins vor meinem Gesicht als er mich am Arm packte und sagte „los zieht dich aus ich will dich ficken bis du um Gnade flehst …“ Ich muss gestehen das ich mittlerweile selbst so erregt war dass ich diesen Satz sehnlichst erwartet habe … Ich zog mich blitzschnell aus und kniete mich direkt auf das Sofa. Peter war spürbar mehr als nur erregt und drückte mich direkt auf die Lehne während er seinen Schwanz ohne Zögern an mein Loch drückte und dabei in mich eindrang … Er war so geil das er fest drückte bis er endlich richtig tief in mir war und plötzlich packte er mich richtig fest und gab mir dabei auch noch einen festen Klatscher auf den Hintern … Ich genoss dieses Gefühl endlich wieder einen schönen harten Schwanz tief in mir zu spüren als er plötzlich mich fest zu stoßen und zu fluchen begann … „oh nein … oh nein ich komme …“ und dann spürte ich dass Zucken seines Schwanzes tief in mir … Erschöpft legte er sich auf meinen Rücken und sagte leise …“Du geile Sau, ich brauche dich, ich will noch mal … „ sein Schwanz zuckte noch leicht in mir … Wenige Augenblicke waren vergangen als er seinen Schwanz aus mir heraus zog und sich neben mich hinsetzte. Obwohl ich mich einerseits etwas schämte war ich andererseits auch sehr stolz und glücklich darüber dass ein Mann wie Peter sich in mir befriedigt hatte. Niemand hatte jemals gedacht oder vermutet dass er sich in einem Mann befriedigen würde. Er war eigentlich immer der Hetero der Heteros …. Ich rutsche langsam in die knie und Peter lehnte sich an mich heran und fragte „bist du jetzt sehr geschockt …“ Ich sah ihn an und fragte „wieso, ich dachte eher das du geschockt und entsetzt bist…“ „Nein Im Gegenteil …“ Ich habe Hans zufällig vor etwas über drei Jahren kennen gelernt und er hat mir erzählt dass er eine extrem geile willige männliche Sub-Stute hat die er regelmäßig hart benutzt …“ Ich sah ihn wortlos an… „Hans hat mir sehr viel über die Sub-Stute erzählt und als ich dich dann eines Tages aus seinem Haus habe kommen sehen war ich schon sehr überrascht …“ Ich fragte ihn „warum hast du denn nie etwas gesagt oder angedeutet …?“ „ich wusste nicht was oder wie ich es sagen sollte oder ob es mich überhaupt reizt … aber im laufe der Zeit habe ich gemerkt das du nicht wirklich entsetzt bist wie ich mich dir gegenüber verhalte …“ Wir sahen uns schweigend an bis er mir seine Hand ins Genick legte und mich an sich heran zog und mir fordernd sagte „blas ihn mir ich bin noch lange nicht fertig mit dir …“ beugte mich erneut über seinen Schwanz und begann ihn zu blasen. Peter genoss es und dann grabschte er mir richtig fest an den Hintern und gab mir einen festen Klatscher auf den Hintern. Obwohl ich am darauf folgenden Morgen recht früh raus musste ließ ich mich die ganze Nacht lang immer wieder von ihm benutzen. Nachdem ich aufgestanden war und mich fertig gemacht hatte ging ich zu ihm ins Schlafzimmer, er lag noch im Bett und sah mich an … „Los hol mir noch schnell einen runter, ich muss ja warten bis du heute Abend wieder bei mir bist …“ Ich sah ihn entsetzt an „aber ich habe heute Abend schon etwas anderes vor …“ sagte ich … Plötzlich packte er mich und zog mich zu sich „du gehörst mir und bist mein Eigentum, ich brauche dich um dich zu benutzen …“ Ich sah ihn an und sagte „so einfach ist das aber nicht …“ Auch wenn ich ihm sexuell recht schnell hörig und willig wurde so lebten wir in der Öffentlichkeit ein eher unauffälliges auf Augenhöhe aufgebautes Leben … Sexuell und absolut privat genoss ich meine „Stellung“ als devote willige männliche Sub-Stute … Schnell war auch klar dass das schönste am Streit die Versöhnung war 🤗
Empfohlener Beitrag