Jump to content

Wahrheit oder Pflicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wahrheit oder Pflicht Spiel wie wir es aus der Jugend kennen ist besonders beim ersten Date zum Kennenlernen besonders prickelnd, alles kann nix muss

Was haltet ihr davon ?

Zu 2 oder lieber in der Gruppe ?

Geschrieben
Sicher etwas sehr schönes… wobei ich dann eher auf Pflicht stehen würde 🤭
Geschrieben
Das könnte spannend werden 🫣
Geschrieben
Da gibt es viele Kartenspiele in dieser Richtung mit lustigen Fragen. Sowas wie "Hast du schon mal". 👍
Geschrieben
Weiss ich nicht ob das beim ersten Date sein muss.
Wenn man beim ersten Date nichts zu besprechen hat lass ich es sein
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jungfrau1964:
Sicher etwas sehr schönes… wobei ich dann eher auf Pflicht stehen würde 🤭

Kannst du ja dann selbst wählen😉. Wobei beim ersten Date aber die Aufgaben schon noch recht "brav" gehalten werden sollten.

Geschrieben
Beim 1. Date wird der Wahrheitsgehalt ganz sicher unter 99% liegen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MK051970:

Das könnte spannend werden 🫣

Oh jaaaa 

Gerade eben, schrieb sinnliche_Liebende:

Beim 1. Date wird der Wahrheitsgehalt ganz sicher unter 99% liegen!

Ist bestimmt so… Pflicht muss aber ausgeführt werden 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Kannst du ja dann selbst wählen😉. Wobei beim ersten Date aber die Aufgaben schon noch recht "brav" gehalten werden sollten.

Ist so… wobei man den Rahmen ja zuvor „abstecken“ kann 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Beim 1. Date wird der Wahrheitsgehalt ganz sicher unter 99% liegen!

Ich bin da anderer Meinung.
(Mir wird auch gesagt das ich ein "Gutmensch" bin)
Falls man beim ersten Date mit irgendwas Prahlt und es dann beweisen darf steht man ziemlich doof da .
Also warum lügen?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Beim 1. Date wird der Wahrheitsgehalt ganz sicher unter 99% liegen!

Man kann ja auch die Fragen entsprechend "erstes Date" anpassen.

Geschrieben
ich finde das spiel cool und es gibt viele spielerische kreative Möglichkeiten. Ist in der Gruppe viel interessanter und lustiger, klar muss die chemie zwischen den Leuten stimmen. ich wäre dabei :)
Geschrieben

Nichts für mich beim ersten und auch nicht den folgenden Dates. Wenn ich solche Spielchen mit meinem Gegenüber bräuchte um es spannend zu gestalten, würde ich mir große Sorgen machen.

Geschrieben
Fürs erste Date finde ich es nicht wirklich positiv, sonst könnte man ja auch gleich mit nem Fragenkatalog erscheinen, das zu lösende Captcha darf darin natürlich nicht fehlen, ebenso der Haken "Ich bin bereits 18" *g
Geschrieben

Nö, wäre ich sofort raus, würde ich aufstehen und gehen, fand ich schon als Jugendliche völlig bescheuert.

Und nein..es kann nicht "alles"! 

Geschrieben
Abstand!
Ich werde bei einem ersten Date nicht Alles von mir erzählen auch wenn es die andere Person interessiert!
Heute wollen die Menschen schon viel zu schnell Alles über einen erfahren!

Meine Devise: man kann mich Alles fragen,ich werde bei meinen Antworten nicht lügen,ABER was ich nicht beantworten will MUSS akzeptiert werden!!!
Geschrieben
Och nö… ich ziehe bei einem ersten Date eine lockere Unterhaltung vor. Im Verlaufe der Plauderei merkt man dann ob es prickelt und man die Gesprächsthemen vertiefen kann… 😉😊
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb benediktbeuern357:

Zu 2 oder lieber in der Gruppe ?

In einer Zweiergruppe.

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrheit oder Pflicht?


🤔Beim ersten Date?


🤔Ernsthaft?

Es gibt andere Wege, den anderen besser kennenzulernen, zum Beispiel miteinander (angenehm) plaudern ggf. ein bißchen flirten...☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb benediktbeuern357:

Das Wahrheit oder Pflicht Spiel wie wir es aus der Jugend kennen ist besonders beim ersten Date zum Kennenlernen besonders prickelnd, alles kann nix muss

Was haltet ihr davon ?

Zu 2 oder lieber in der Gruppe ?

Das habe ich in meiner Jugend nicht gespielt und werde jetzt sicher nicht damit anfangen. 

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter ist es eher peinlich denn prickelnd.........
Geschrieben
Moment. Beim ersten Date möchtest Du „Wahrheit oder Pflicht“ spielen???? Und dann noch gewürzt mit der ausgelutschtesten Floskel des Planeten: „Alles kann, Nichts muss“?
Möglicherweise hast Du ja bereits dutzende Anfragen begeisterter Damen… Aber ich glaube, Du wirst Dein Leben sehr einsam verbringen.
Keine Gesprächsthemen für ein Date? Keine Interessen? Keine Begeisterungsfähigkeit?
Geschrieben

Ich finde, so ein Spiel passt nicht zu einem ersten Date, welches in der Regel bei mir in der Öffentlichkeit auf neutralem Boden statt findet. Bei späteren Dates würde ich wahrscheinlich ganz klassisch Strippoker vorziehen.:sweat_smile:

Geschrieben
Dieses Spiel ist auch früher schon komplett an mir vorbeigegangen. Und nun...? 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...