Jump to content

Wahrheit oder Pflicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchs beim ersten Date nicht.Auch nicht bei den nächsten 3-4,da man für gewöhnlich auf sämtliches zu sprechen kommt und Pflichten gibt es schon komplett nicht
Geschrieben
Das Spiel hat in der Jugend viel Spass bereitet, aber nur mit mindesten 6 Personen.
girlfriend66
Geschrieben
Hab noch nie was von dem Spiel gehalten.
Geschrieben
Ich kenne dieses Spiel gar nicht.
Geschrieben

Davon halte ich mal gar nichts. Fand ich früher schon bescheuert das Spiel. Dann eher UNO. Sieht mal gleich, welches Aggressionspotential im Gegenüber steckt. :grin:

Geschrieben

nee, bitte, kein 'Pflicht oder Wahrheit'...

besser ist: 'Ich habe noch nie'...

Geschrieben
"Alles kann, nichts muss" ist der schlimmste Satz ever! EVER! :-(
Geschrieben (bearbeitet)

War in der Pubertät ganz lustig in der Gruppe. Heute wäre mir das zu kindisch unter erwachsenen Menschen, da antworte ich lieber direkt auf konkrete Fragen beim zweisamen Treffen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wenn mir das jemand vorschlagen würde, stehe ich auf bezahle und gehe. Bin ich Unterbelichtet!
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣
Früher habe ich immer Pflicht genommen, weil ich dachte: man muss wirklich die Wahrheit sagen... Was für ein großer Fehler, ich war schon als Kind naiv.
Scheiß Spiel ohne Sinn.
Geschrieben
Kann Spaß machen aber kann auch die Stimmung verderben wenn einem dies oder das nicht passt. Ein Spiel beim ersten Date hat was von Regeln. Finde es besser sich ohne Regeln kennenzulernen…
Geschrieben
Noch nie gespielt und würde ich auch nicht mitmachen. Ist nicht mein Fall irgendwie.
Geschrieben
Kann man machen,kann ja auch ganz aufregend sein je nach dem was man draus macht 🙃🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde nicht, dass es zum Kennenlernen geeignet ist.
Geschrieben
Ich halte davon Abstand 🤷‍♀️.
Geschrieben
Zum Kennenlernen weder zu zweit noch in der Gruppe
PeterHH1961
Geschrieben
Zum Kennenlernen, meiner Meinung nach, ungeeignet
DerLustvolle22
Geschrieben
Prickelnd? Nein finde es eher albern. Sind wir doch mal ehrlich wird doch eh nur mit sexuellem dan gespielt um dan am enden virleocht zu vögeln.....dazu muss ich aber kein Spiel spielen.....

Wen eine Frau damit ankommt bin ich weg das letzte mal als ich das gespielt hab wsr ich 16 oder so
Geschrieben

Wahrheit oder Pflicht?

 

In meinen Augen ein sinnloses Spiel oder glaubt jemand das dort die Ehrlichkeit mit am Werke ist.

Und um den Leuten Märchen zu erzählen oder sich zum Deppen zu machen geht auch ohne Spiel.

Geschrieben
Noch nie gemacht .kein Bedarf.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb benediktbeuern357:

Was haltet ihr davon ?

Ganz ehrlich?

Wenn ihm (oder wahlweise auch mir) beim ersten Date nüscht besseres einfällt als irgendwelche komischen Kinderspiele, dann war es auch das letzte Date.

Geschrieben
Öhm - gar nichts halte ich davon. Wenn mein Date mich sowas gefragt hätte, wäre ich sofort raus.
Ich kann mir aber noch nicht mal vorstellen, dass ich einen Mann getroffen hätte, der so eine Frage gestellt hätte.
Das hätte ich vorher gemerkt.😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb benediktbeuern357:

Was haltet ihr davon ?

In der Altersklasse bis 25 voll oki

×
×
  • Neu erstellen...