Jump to content

Wahrheit oder Pflicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb benediktbeuern357:

Was haltet ihr davon ?

Absolut nix.

Insbesondere beim sog. "ersten Date" gibt es aus meiner Sicht kaum etwas unangebrachteres als sowas.

Ich wüsste auch nicht was daran "prickelnd" sein soll. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am liebsten gar nicht.😈
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt für mich ganz auf den oder die Mitspieler an. Zum ersten Date würde ich es allerdings eher nicht vorschlagen - zum weiteren Kennenlernen kann es sicherlich spaßig sein.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben (bearbeitet)

Seltsame Vorstellung, dass ein erwachsener Mann für das erste Date ein Spiel vorschlägt, das ich mit pubertären ***ies verbinde. Was kommt als nächstes? Schauen wir dann, ob wir beim Sandburgen bauen kompatibel sind? 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

In der Jugendzeit war's lustig und prickelnd - heute wär es uns zu albern

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb benediktbeuern357:

Das Wahrheit oder Pflicht Spiel wie wir es aus der Jugend kennen ist besonders beim ersten Date zum Kennenlernen besonders prickelnd, alles kann nix muss

Was haltet ihr davon ?

Zu 2 oder lieber in der Gruppe ?

Ich persönlich liebe Spiele und sie können das Kennenlernen vereinfachen. Hier gibt es ja auch manchmal den WoP Chat, aber leider finde ich, dass da die Pflichtaufgaben für mich manchmal moralisch nicht ok sind. Ich spiele lieber "Ich habe noch nie" in einer Gruppe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb benediktbeuern357:

Das Wahrheit oder Pflicht Spiel wie wir es aus der Jugend kennen ist besonders beim ersten Date zum Kennenlernen besonders prickelnd, alles kann nix muss

Was haltet ihr davon ?

Zu 2 oder lieber in der Gruppe ?

für mich relevante..interessante fragen hab ich bereits vor nem ersten treffen gestellt..

und neh sorry, könnt sowas nich ernstnehmen

vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Seltsame Vorstellung, dass ein erwachsener Mann für das erste Date ein Spiel vorschlägt, das ich mit pubertären ***ies verbinde. Was kommt als nächstes? Schauen wir dann, ob wir beim Sandburgen bauen kompatibel sind? 

wieso denk ich nu an tropfburg-wettbewerbe als kind?^^

Geschrieben

Beim ersten Date ist die Spannung hoffentlich auch ohne Spielchen hoch genug , da möchte ich mit dem Mann reden und nicht spielen . 

Geschrieben

Uuuups ... offenbar haben dem TE die Antworten auf seine Frage nicht gefallen ....

Geschrieben
Gelöschtes Profil, der Nick ist cool 😃
Geschrieben

Ich glaube topfschlagen is in der Altersgruppe auch schön...oder "blindeKuhFange", wen man erwischt, in großer Runde,  so Speed Datemäßig, der muß ran

HansDampf77
Geschrieben

Kann bestimmt lustig werden, wenn man im Restaurant oder Café sitzt, der Andere sich für Pflicht entscheidet und dann wie ein Huhn gackernd durch den Laden hüpfen muß… 

Ok, könnte mit einer „Habmichliebjacke“ enden, doch so erspart man sich die Abfuhr. 
 

Spaß bei Seite, aus dem Alter bin ich raus, schieb ja auch nicht mehr ein Zettel hin, auf dem draufsteht, „willst Du mit mir gehen, Ja, Nein, Vielleicht“… 

Erst recht beim ersten Date, möchte ich gute Gespräche führen und keine Spiele machen. 

Geschrieben
Wahrheit oder Pflicht ist ein Spiel für Gruppen. Ich habe nur gute Erinnerungen daran.
Geschrieben

Bin ich jetzt zu alt, oder schon verkalkt?

Ein erstes kennen lernen ist immer wieder spannend und wenn sie von hier ist, kenne ich ihre Vorlieben, die beim ersten Treffen kein Thema sind.

Irgendwann im weiteren Verlauf, wenn man sich wieder trifft, kommen natürlich auch sexuelle Themen zur Sprache, denn die Sexualität gehört zu einer Beziehung dazu.

Dann bin ich aber in der Lage, offen darüber zu reden und brauche kein seltsames Spiel. Nachher wird noch erwartet, dass man bei gewissen Fragen rot wird.😀

Geschrieben

Kenne das Spiel leider nicht ! Da müsste ich, passen !

×
×
  • Neu erstellen...