Castrolll Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Warum mögen die meisten Frauen hier keine Bi Männer die sich gerne mal Dw anziehen? Ich persönlich finde es sehr sexy an mir. Natürlich wenn auch die Beine rasiert und im Gesicht und Brust auch die Haare entfernt wurden. Es muss ja wenn auch alles passen.
Mr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Die Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten. Wenn man hier in der Timeline scrollt erklärt sich das in 99% von selbst. Es sieht einfach nicht schön aus. Klar gibt es Femboys und Crossdresser denen steht das und die haben sehr oft auch feminine Körper und bei manchen Transsexuellen muss man genau hinschauen ob es nun eine Frau oder eine Frau mit Surprise ist. Aber im großen und ganzen sind Männer in DW, egal ob rasiert oder nicht, irgendwie nicht wirklich sexy. Zuviel Gewicht gepresst in tangas und Catsuits der Größe S oder XS. Bierbauch, Plattarsch oder knochige oder muskulöse Fahrradbeine in Dessous erzwingen oft etwas fremdschämen. Verstehe mich aber nicht falsch! Ich gönne es jedem wenn er sich darin wohlfühlt. Ich selbst hatte schon eine Freundin die mochte es wenn ich ihre halterlosen an hatte und das was mal im Spaß begonnen hat war dann zu einem mehr oder weniger festen Bestandteil geworden und dieser Spaß ist nicht mal meinem hemmungslosen Geiste entsprungen. Aber dennoch bleibt es dabei das es einfach nicht immer schön aussieht und dann gibt es auch noch das Klischee das Frauen denken "ein Mann in strapsen ist kein Mann" aber eine Frau in Shorts des Mannes ist sexy. Verrückte Welt halt. Peace
lausitz112 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 5 Stunden, schrieb Castrolll: Warum mögen die meisten Frauen hier keine Bi Männer die sich gerne mal Dw anziehen? Ich persönlich finde es sehr sexy an mir. Natürlich wenn auch die Beine rasiert und im Gesicht und Brust auch die Haare entfernt wurden. Es muss ja wenn auch alles passen. weil es eben ansichtssache ist.
Cl**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ich trage nur DW, natürlich sieht nicht alles immer schön aus. Ich ziehe schachen an die auch bestimmte Probleme zohnen kaschieren. Man muss halt viel aus probieren was zu einem passt. Natürlich habe ich in meinem alter da auch meine Fette Polster, , glaube aber auch Frauen in meinem Alter haben ihre .
towel Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 14 Stunden, schrieb Castrolll: Warum mögen die meisten Frauen hier keine Bi Männer die sich gerne mal Dw anziehen? Ich persönlich finde es sehr sexy an mir. Natürlich wenn auch die Beine rasiert und im Gesicht und Brust auch die Haare entfernt wurden. Es muss ja wenn auch alles passen. ich persönlich steh schlicht nich auf DWT..und bimenschlein iss nogo für mich als hete wieso muss man sowas überhaupt hinterfragen? meine blauen haare müssen auch nich jedem gefallen oder meine neigung
rainbow_1954 Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 vor 18 Stunden, schrieb Castrolll: Warum mögen die meisten Frauen hier keine Bi Männer die sich gerne mal Dw anziehen? Warum muss man sich für alles rechtfertigen? Natürlich gibt es überall ein paar Exoten, die es ein bisschen schwerer haben als der Rest der Menschheit. Weil der Kreis der Interessenten und Interessentinnen von Natur aus kleiner ist. Mach Dein Ding, aber wirf es nicht denen vor, die einen anderen Geschmack haben.
Empfohlener Beitrag