Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Viele Frauen verstecken ihn, den Damenbart. An alle Leute gerichtet, ist es ein No-Go für euch den Damenbart zu sehen und zu fühlen? Auch TV und TS sind gemeint. An die Frau gerichtet, was unternehmt ihr, damit die Gesichtshaare um den Mund herum, gar nicht zu sehen ist? Zupfen, wachsen, lasern oder Enthaarungscreme? Haut in die Tasten .
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ja, jede Partnerin von mir wird daher tagtäglich zum rasieren gezwungen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Haut in die Tasten . Das hilft?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Das hilft? Puh..gerade noch die Kurve bekommen ^^ Anonym hilft total
Pr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 scheint ein echtes Tabuthema zu sein, was? xD Da ich vor allem vereinzelte Haare auf meinen Hexenwarzen habe, kann ich die noch ganz gut mit der Pinzette im Zaum halten. Mal sehen, wie sich das mit 60+ gestaltet....
Ei**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Ich finde ihn unschön, an allen. Bei mir entferne ich Haar, das mich stört.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 ..... wüßte aber trotzdem gerne, was daran EKLIG (!) sein soll.
Wa**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Puh..gerade noch die Kurve bekommen ^^ Anonym hilft total Ja, aber wenn die anderen nicht mitspielen ist's doof bearbeitet Juli 30 von Wanderbötchen
Sa**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Rasieren hilft hier. Zupfen einzelner Haare auch. Es mag komisch klingen. Ich akzeptiere Thomas Neuwirth (Conchita Wurst) völlig, sie ist so, wie sie ist, und das ist gut so. Ich wäre jedoch bei Küssen oder intimen Begegnungen ständig irritiert, und das wäre bei mir ein Lustkiller. My five Cents dazu.
fr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Jeden Mensch wachsen Haare. Dramatisch. Rasierer an und weg damit. Ja Haare pieksen beim nachwachsen. Drama 😁
Ei**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 12 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: scheint ein echtes Tabuthema zu sein, was? Da ich vor allem vereinzelte Haare auf meinen Hexenwarzen habe, kann ich die noch ganz gut mit der Pinzette im Zaum halten. Mal sehen, wie sich das mit 60+ gestaltet.... Hexenwarzen?! 😍🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 Wenn Frau hat Bart, kann sein ist Mann. Altes russisches Sprichwort 🤷♂️
La**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Wenn mich die paar Häärchen hin und wieder selbst stören, rasier ich kurz drüber...
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 (bearbeitet) Damenbart = absolutes NoGo 😎 bearbeitet Juli 30 von Sven1968
ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Hexenwarzen?! 😍🥰 Hexen haben Warzen und verbergen sich manchmal hinter verlockenden Namen... 😁 (@PrinzessinOfPower) vor 1 Minute, schrieb Sven1968: Datenbank = absolutes NoGo 😎 Sehr ungünstig, denn dein Nick steckt tief in der poppen.de Datenbank...
Ye**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Was wächst, wo es nicht wachsen soll, wird ausgezupft.
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 14 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: ..... wüßte aber trotzdem gerne, was daran EKLIG (!) sein soll. Naja, wenn es manche Eklig finden, müssen sie es ja nicht rechtfertigen oder erklären. vor 3 Minuten, schrieb calvinhh: Sehr ungünstig, denn dein Nick steckt tief in der poppen.de Datenbank Warum ungünstig? Man kann doch seine Meinung offen und ehrlich sagen - ich kann auch dazu stehen 😎
ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 12 Minuten, schrieb Maja-Liza: Auf Anonym antworte Ich generell Nicht Was für eine tolle Nicht-Antwort.
Ri**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Auch TV und TS sind gemeint. Jo, die Stoppeln im Gesicht nerven gewaltig! Mit einem richtig guten Rasierer und dem richtigen Concealer kann man sie immerhin eine Weile in Schach halten. Demnächst fange ich mit Laser-Epilation an, dann sollte das Problem dauerhaft gelöst sein.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Solange sie nicht mehr Bart hat eie ich sollte das kein Problem sein. Allerdings kenne ich keine mit einem oder eine die ihn stehen lässt den keine Frau die ich in Letzter Zeit gesehen habe hatte einen
Empfohlener Beitrag