Jump to content

Damenbart

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Naja, wenn es manche Eklig finden, müssen sie es ja nicht rechtfertigen oder erklären. 

Warum ungünstig? Man kann doch seine Meinung offen und ehrlich sagen - ich kann auch dazu stehen 😎

Ausklappen  

Du stehst dazu, dass Datenbanken ein No Go sind. Mutig, wenn man die Autokorrektur nicht im Griff hat.

vor 1 Minute, schrieb Maja-Liza:

Habt Ihr momentan alle irgendwie Langeweile

Ausklappen  

Jepp, deswegen kommt hier so ein Quatsch rein, wie die Antwort, nicht zu antworten...

vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Du stehst dazu, dass Datenbanken ein No Go sind. Mutig, wenn man die Autokorrektur nicht im Griff hat.

Ausklappen  

Solange Du alles im Griff hast..... 🙄🙄🙄

vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Solange Du alles im Griff hast..... 🙄🙄🙄

Ausklappen  

Jepp, klappt meist ganz gut, vorher zu lesen, was ich so abschicke.

Jeder hat Haare im Gesicht, mal gut, mal weniger gut zu sehen..kommt auch auf die Haarfarbe an..daran ist nichts verwerflich oder gar eklig. Ich gehe zum Barbier. Der schmirgelt mich mit der Fadentechnik komplett ab und korrigiert meine Brauen..ist wie ein Peeling, alles zart und Make Up sieht danach viel besser aus. 

vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Jepp, klappt meist ganz gut, vorher zu lesen, was ich so abschicke.

Ausklappen  

Gut das es Menschen gibt, denen nie ein Fehler passiert 😂😂😂

vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Gut das es Menschen gibt, denen nie ein Fehler passiert 😂😂😂

Ausklappen  

Nie ist nicht ganz richtig. Aber wenn mir Fehler passieren, dann reagiere ich anders darauf und stehe dazu.

Hätte ich einen,würde ich rasieren rasiere mich sonst ja auch...also warum das stehen ,lassen? Ich finde auch,das sieht sehr befremdlich,aus. Eine Tante von mir hatte einen...sie zupfte immer.
  vor 40 Minuten, schrieb Sebo35:

Ausklappen  

vor 39 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Ausklappen  

vor 26 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Ausklappen  

Es scheint ein tabu Thema zu sein  und ganz ehrlich bei dieser hexenjagd hier würde ich dieses heikele Thema auch anonym verfassen. 

vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

Nie ist nicht ganz richtig. Aber wenn mir Fehler passieren, dann reagiere ich anders darauf und stehe dazu.

Ausklappen  

Kannst Du gerne machen wie Du magst 😎

Fast jede Frau hat Anzeichen eines Damenbarts bzw feine Härchen.
Da liegen auch Welten dazwischen.
Ich entferne den Flaum und gut ist.

Wer das als eklig empfindet hat schon massive Probleme.
Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich mir die meisten Bilder von Frauen hier -überwiegend anschaue - sind Herchen, Haare um den der Mund das kleinste Problem.
Zu anonymrs Mitglied Nummer 5 darum sind wir ja hier und das wieder auszugleichen 😉
  vor 7 Minuten, schrieb Himmelslecker:

Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht.

Ausklappen  

Da gibt es so eine prima Funktion, nennt sich „weiterscrollen“, niemand wird hier zum Lesen gezwungen. 

Manchmal kann das Leben ganz einfach sein. 💁‍♂️😏

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Was wächst, wo es nicht wachsen soll, wird ausgezupft.

Ausklappen  

👍👍

Pragmatische  (klare) Antwort.

Gefällt mir ☺️ 

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich gehe zum Barbier. Der schmirgelt mich mit der Fadentechnik komplett ab und korrigiert meine Brauen..ist wie ein Peeling, alles zart und Make Up sieht danach viel besser aus. 

Ausklappen  

Mit „Barbier“ assoziiere ich klassischerweise eine männliche Klientel, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort auch als Frau nachzufragen. Ist das ein Standardangebot oder bieten das nur manche an? Und braucht es eine gewisse Länge, wie z.B. beim Waxing oder Sugaring, damit es geht?

vor 10 Minuten, schrieb Himmelslecker:

Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht.

Ausklappen  

Wenn du in Allem so verkrampft bist, wie du hier wirkst, tut mir die Damenwelt leid. Und das hier zu sehen (oder auch Damenbärte) ist allemal angenehmer, als dein Profilbild.

vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza:

Auf Anonym antworte Ich generell Nicht

Ausklappen  

Oh doch das hast du mit diesem Post!

Wirklich dumm gelaufen.

Dem ein oder anderen scheint es ja entgangen zu sein das sich sehr viel grundlegend Eigenschaften im menschlichen Körper überschneiden, egal ob weiblich oder männlich von Geburt an. Das andere lassen wir mal außen vor.

Dazu gehört auch die Gesichtsbehaarung. Denn wie sonst sollte es möglich sein das man durch eine Umstellung der Hormone das beeinflussen kann.

Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, hat hier mit dem Thema Nix zu tun.

Die Behaarung bei Frauen im Gesicht ist also zum Teil beeinflusst von Genetik und Hormonellen Einflüssen. Da bei einer Frau mit zunehmenden Alter das Östrogen sinkt, steigt eventuell das Testosteron an und damit auch die Behaarung.

Das halt mal so am Rande.

Ja ich habe einen Damenbart ich nenne ihn liebevoll den Clark Gable. 

Wenn ich an mir Haare an Stellen entdecke, an denen ich sie nicht haben will, mache ich sie weg. Wie soll man sonst damit umgehen? Bei poppen fragen, ob die Mehrheit das auch so machen würde?

Lustig ironisch sarkastisch ist absolut nicht menschenverachtend.....jedoch einige Kommentare schon .....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!