ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 3 Minuten, schrieb Sven1968: Naja, wenn es manche Eklig finden, müssen sie es ja nicht rechtfertigen oder erklären. Warum ungünstig? Man kann doch seine Meinung offen und ehrlich sagen - ich kann auch dazu stehen 😎 Du stehst dazu, dass Datenbanken ein No Go sind. Mutig, wenn man die Autokorrektur nicht im Griff hat. vor 1 Minute, schrieb Maja-Liza: Habt Ihr momentan alle irgendwie Langeweile ❓❓ Jepp, deswegen kommt hier so ein Quatsch rein, wie die Antwort, nicht zu antworten...
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 2 Minuten, schrieb calvinhh: Du stehst dazu, dass Datenbanken ein No Go sind. Mutig, wenn man die Autokorrektur nicht im Griff hat. Solange Du alles im Griff hast..... 🙄🙄🙄
De**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 18 Minuten, schrieb Maja-Liza: Auf Anonym antworte Ich generell Nicht Ich auch nicht
ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 3 Minuten, schrieb Sven1968: Solange Du alles im Griff hast..... 🙄🙄🙄 Jepp, klappt meist ganz gut, vorher zu lesen, was ich so abschicke.
Ro**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Jeder hat Haare im Gesicht, mal gut, mal weniger gut zu sehen..kommt auch auf die Haarfarbe an..daran ist nichts verwerflich oder gar eklig. Ich gehe zum Barbier. Der schmirgelt mich mit der Fadentechnik komplett ab und korrigiert meine Brauen..ist wie ein Peeling, alles zart und Make Up sieht danach viel besser aus.
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 4 Minuten, schrieb calvinhh: Jepp, klappt meist ganz gut, vorher zu lesen, was ich so abschicke. Gut das es Menschen gibt, denen nie ein Fehler passiert 😂😂😂
ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 6 Minuten, schrieb Sven1968: Gut das es Menschen gibt, denen nie ein Fehler passiert 😂😂😂 Nie ist nicht ganz richtig. Aber wenn mir Fehler passieren, dann reagiere ich anders darauf und stehe dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Hätte ich einen,würde ich rasieren rasiere mich sonst ja auch...also warum das stehen ,lassen? Ich finde auch,das sieht sehr befremdlich,aus. Eine Tante von mir hatte einen...sie zupfte immer.
La**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 40 Minuten, schrieb Sebo35: vor 39 Minuten, schrieb Maja-Liza: vor 26 Minuten, schrieb Maja-Liza: Es scheint ein tabu Thema zu sein und ganz ehrlich bei dieser hexenjagd hier würde ich dieses heikele Thema auch anonym verfassen.
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 9 Minuten, schrieb calvinhh: Nie ist nicht ganz richtig. Aber wenn mir Fehler passieren, dann reagiere ich anders darauf und stehe dazu. Kannst Du gerne machen wie Du magst 😎
He**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Fast jede Frau hat Anzeichen eines Damenbarts bzw feine Härchen. Da liegen auch Welten dazwischen. Ich entferne den Flaum und gut ist. Wer das als eklig empfindet hat schon massive Probleme.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Wenn ich mir die meisten Bilder von Frauen hier -überwiegend anschaue - sind Herchen, Haare um den der Mund das kleinste Problem.
Hi**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht.
Ti**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Zu anonymrs Mitglied Nummer 5 darum sind wir ja hier und das wieder auszugleichen 😉
Ho**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 7 Minuten, schrieb Himmelslecker: Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht. Da gibt es so eine prima Funktion, nennt sich „weiterscrollen“, niemand wird hier zum Lesen gezwungen. Manchmal kann das Leben ganz einfach sein. 💁♂️😏
Se**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor einer Stunde, schrieb Yenna: Was wächst, wo es nicht wachsen soll, wird ausgezupft. 👍👍 Pragmatische (klare) Antwort. Gefällt mir ☺️
Ma**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot13: Ich gehe zum Barbier. Der schmirgelt mich mit der Fadentechnik komplett ab und korrigiert meine Brauen..ist wie ein Peeling, alles zart und Make Up sieht danach viel besser aus. Mit „Barbier“ assoziiere ich klassischerweise eine männliche Klientel, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort auch als Frau nachzufragen. Ist das ein Standardangebot oder bieten das nur manche an? Und braucht es eine gewisse Länge, wie z.B. beim Waxing oder Sugaring, damit es geht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Wenn ich mir die meisten Bilder von Frauen hier -überwiegend anschaue - sind Herchen, Haare um den der Mund das kleinste Problem. Die Kotz-Antwort des Monats. 🤔Wie siehst Du denn eigentlich optisch aus?!? Typen wie du gefallen mir besonders🤢🤮 Zu feige/wenig Eier in der Hose, es (💩 in Reinform) öffentlich zu posten. (Nicht mal "Härchen" richtig schreiben können, aber indiskutable, hirnrissige Antworten geben) bearbeitet Juli 30 von SensualMarc
ca**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 10 Minuten, schrieb Himmelslecker: Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht. Wenn du in Allem so verkrampft bist, wie du hier wirkst, tut mir die Damenwelt leid. Und das hier zu sehen (oder auch Damenbärte) ist allemal angenehmer, als dein Profilbild.
He**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza: Auf Anonym antworte Ich generell Nicht Oh doch das hast du mit diesem Post! Wirklich dumm gelaufen. Dem ein oder anderen scheint es ja entgangen zu sein das sich sehr viel grundlegend Eigenschaften im menschlichen Körper überschneiden, egal ob weiblich oder männlich von Geburt an. Das andere lassen wir mal außen vor. Dazu gehört auch die Gesichtsbehaarung. Denn wie sonst sollte es möglich sein das man durch eine Umstellung der Hormone das beeinflussen kann. Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, hat hier mit dem Thema Nix zu tun. Die Behaarung bei Frauen im Gesicht ist also zum Teil beeinflusst von Genetik und Hormonellen Einflüssen. Da bei einer Frau mit zunehmenden Alter das Östrogen sinkt, steigt eventuell das Testosteron an und damit auch die Behaarung. Das halt mal so am Rande. Ja ich habe einen Damenbart ich nenne ihn liebevoll den Clark Gable.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: An die Frau gerichtet, was unternehmt ihr, damit die Gesichtshaare um den Mund herum, gar nicht zu sehen ist? Ich flechten die mit den Haaren auf den Zähnen zusammen, dann entsteht ein eindrucksvolles Gesamtbild Zupfen bei hartnäckigem Bewuchs
Li**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Wenn ich an mir Haare an Stellen entdecke, an denen ich sie nicht haben will, mache ich sie weg. Wie soll man sonst damit umgehen? Bei poppen fragen, ob die Mehrheit das auch so machen würde?
La**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Lustig ironisch sarkastisch ist absolut nicht menschenverachtend.....jedoch einige Kommentare schon .....
Empfohlener Beitrag