Jump to content

Damenbart

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Lisbetha weist du über jede medizinische neuheiten bescheid ?
Einige nicht, es könnte ja sein ,das es für das damenbart Problem, schon was sensationelles auf dem Markt ist ....
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Einen SAMEN_BART hatten SICHER schon einige hier 😂😁😂
SuperMaus005
Geschrieben
Warum schreibst du denn immer Anonym und zeigst dich nicht
Geschrieben
Ich bin so ein heller Typ, ich hab keinen Bart. Ich habe allerdings eine einzelne Borste, die sich unter dem Kinn immer mal wieder erdreistet zu wachsen. Ist vermutlich ein Relikt aus einem vorigen Hexenleben, aber die wird einfach ausgerupft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

@Lisbetha weist du über jede medizinische neuheiten bescheid ?
Einige nicht, es könnte ja sein ,das es für das damenbart Problem, schon was sensationelles auf dem Markt ist ....

Mag sein, dass es irgendetwas dahingehend gibt. Ich sprach nur von mir. ICH würde nicht nach medizinischen Neuheiten bei poppen fragen. Ich bevorzuge da Fachleute, keine Laien. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Mag sein, dass es irgendetwas dahingehend gibt. Ich sprach nur von mir. ICH würde nicht nach medizinischen Neuheiten bei poppen fragen. Ich bevorzuge da Fachleute, keine Laien. 

Andere sehen das anders und das ist auch gut so ....denn ich kann ja mein Facharzt genau auf dieses Produkt ansprechen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Andere sehen das anders und das ist auch gut so ....denn ich kann ja mein Facharzt genau auf dieses Produkt ansprechen...

Danke für Deinen Beitrag. Aber wann habe ich vermittelt, dass andere das genauso sehen müssten? Mehr als "ICH handhabe das so" kann ich ja kaum schreiben, um zu verdeutlichen, dass ich NICHT von anderen spreche, oder? 

Geschrieben

Da ich keinen "Damenbartwuchs" habe, stellt sich das "Problem" für mich so oder so nicht. Körperbehaarung entferne ich einfach da, wo ich sie nicht haben mag - so wäre es eben auch in dem Falle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke für Deinen Beitrag. Aber wann habe ich vermittelt, dass andere das genauso sehen müssten? Mehr als "ICH handhabe das so" kann ich ja kaum schreiben, um zu verdeutlichen, dass ich NICHT von anderen spreche, oder? 

Dein danke habe ich zur Kenntnis genommen...auch für dich alles erdenklich gut ....wir lesen uns 

Geschrieben
Ist ein absolutes No-Go! Ein Damenbart ist einfach nur widerlich .. generell sind Haare im Gesicht einer Frau abstoßend (für mich).😈
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthafte Frage, wie kann man einen Damenbart verstecken ? Gesichtsmaske ? Überschminken ? Burka ? Wenn er wächst, kann man ihn nur entfernen oder man sieht ihn.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ernsthafte Frage, wie kann man einen Damenbart verstecken ? Gesichtsmaske ? Überschminken ? Burka ? Wenn er wächst, kann man ihn nur entfernen und man sieht ihn.

Es gibt für dunklere Typen eine ziemlich fetzige Blondierung fürs Gesicht.

Das machen einige ganz gerne, sieht auch recht unauffällig aus.

Geschrieben
Mich interessiert ein Damenbart nicht, solange er nicht zu heftig ist. Die Person die ihn trägt ist wichtiger
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SuperMaus005:

Warum schreibst du denn immer Anonym und zeigst dich nicht

Ist sicher viel zu SCHOEN 🌞 fuer hier 😬😳😬 deshalb 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Butterkuchen:

ach, gehören da Wimpern und Augenbrauen auch zu?

Wäre bestimmt lustig! Kannst ja Mal ausprobieren und Foto machen. 🤣🤣🤣😈

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Wäre bestimmt lustig! Kannst ja Mal ausprobieren und Foto machen. 🤣🤣🤣😈

So lustig finden das Krebserkrankte nicht ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Ist ein absolutes No-Go! Ein Damenbart ist einfach nur widerlich .. generell sind Haare im Gesicht einer Frau abstoßend (für mich).😈

Sprach der Mann mit dem Dreitagebart. 

So manches was Männer an Haaren im Gesicht haben ( freiwillig und absichtlich) ist auch kein wirklich erfreulicher Anblick.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MarieCurious:

Mit „Barbier“ assoziiere ich klassischerweise eine männliche Klientel, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort auch als Frau nachzufragen. Ist das ein Standardangebot oder bieten das nur manche an? Und braucht es eine gewisse Länge, wie z.B. beim Waxing oder Sugaring, damit es geht?

Naja, ich bin rein und hab zu ihm gesagt..ich weiß, nur für Männer, aber würden Sie vielleicht trotzdem....😋 Allerdings will ich ehrlich sein, er war allein im Salon..aber fragen kostet ja nichts, oder ob er weiß, wo Frauen hingehen können, oft sind die ganz gut vernetzt. 

Nein, eine konkrete Länge braucht es nicht, die Haare werden quasi mit dem Faden rasiert, allerdings ist es auch nicht für jeden was. Man hat mir von Tränen des Schmerzes berichtet.. jetzt rate mal, bei wem😂😂

Geschrieben
Ich trage das Barthaar natürlich offen und geh regelmäßig zum Barbier. Vollbart liegt doch total im Trend 🙃🤭
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt für dunklere Typen eine ziemlich fetzige Blondierung fürs Gesicht.

Das machen einige ganz gerne, sieht auch recht unauffällig aus.

In der Zeit die man für die Blondierung braucht, kann man ihn auch entfernen. Die Tochter einer persischen Mitarbeiterin hatte eine echtes Problem mit starkem Haarwuchs überall ( Beine, Arme , Gesicht), die hat sie sich dann irgendwann dauerhaft entfernen lassen, da es sie richtig belastet hat.Da hätte Blondieren auch nicht geholfen.

Geschrieben

Haare an Stellen an denen ich keine möchte werden rasiert , epiliert oder gewachst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Menschen vergessen, dass Haare an den unterschiedlichsten Körperstellen von der Natur aus angelegt wurden.

Niemand ist von Natur aus komplett haarfrei, sei es am Körper oder im Gesicht.

Von daher, bitte 😎 bleiben bei dem Thema.

Einfach wegmachen, wo es einem persönlich stört und lassen, wo es einem nicht stört. (Das haben aber nicht wir Männer zu entscheiden, sondern einzig und alleine die Frau bei sich  selbst)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frau gerichtet, was unternehmt ihr, damit die Gesichtshaare um den Mund herum, gar nicht zu sehen ist?

FFP2 Maske tragen. Dann bleibt man auch schön anonym.

• Neu erstellen...