Jump to content

Damenbart

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Avanti Avanti Billy Wilder Komödie

-> Menschen des weiblichen Geschlechtes mit Damenbart sind für mich keine Frauen, sondern eine üble Laune der Natur.

Schlimmer als ein Damenbart, sind jedoch jene xx-Humanoide-Lebensformen mit Haaren auf den Zähnen.

caos-bob.gif

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jooe50:

Widerlich ist nur der, der sich widerlich äussert und sich dabei weder in Schrift und Ton dem Thema angemessen nähert. Und damit ist nicht das recht auf freie Meinungsäußerung gemeint.

Ich wünsche Dir, daß du keine körperlichen Makel hast, ansonsten könntest du diese ja hier mal thematisieren und dich auf entsprechende Kommentare freuen (oder auch nicht).

Meta-Diskussionen führe ich hier nicht. Nur zum Thema! 😉😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Frauen verstecken ihn, den Damenbart.

Und bis heute habe ich ihn nicht gefunden. 

Geschrieben

Was machen eigentlich die Frauen, die ihre Muschi blank rasieren, ebenso auf blankrasierte Pimmel stehen und einen Damenbart tragen?

Wahrscheinlich den Damenbart rasieren, wer will schon Haare im Mund haben... 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Burka

Hüstel...nun hab ich Kopfkino über das Treiben in Deutschlands Einkaufstempeln

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Gar nicht. Vor allem nicht Anonyme. Du kannst dich aber beim Support beschweren, wieso ein so frauenverachtendes Frauen bashing freigegeben wurde. 

Hallo.  Ich bin der Meinung das ist kein anonymes Mitglied.  Ich will aber nichts falsches sagen.  Ich glaube den sein Profilname lautet so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Himmelslecker:

Hallo.  Ich bin der Meinung das ist kein anonymes Mitglied.  Ich will aber nichts falsches sagen.  Ich glaube den sein Profilname lautet so.

Nein. Tut er nicht.

vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Ich gebs zu, dieser super Beitrag war von mir <3

Frauen shaming war noch nie cool. Fokussiere dich lieber auf deine Behaarung. Da ist ausreichend zu tun. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Thema Nummer 1 der Gesellschaft

Makel der Frau.

Motto: Wo kann man Frauen noch abwerten? Ständiges shaming und fingerpointing auf weibliche Härchen (Oder Figur, oder ihr Verhalten, oder ihre Schwangerschaftsstreifen oder ihre störende Menstruation oder zu kleine Brust oder dass sie keinen Sex will a.s.o.). Während diese Männer "voller Fell" sind und nichtmal einen Bruchteil der Körperpflege betreiben. 

Just my 2 Cent.

Wir sollten öfter Männer-Pflege thematisieren. Hier haben eine große Menge Männer großen Bedarf, wie man gut in der täglichen Timeline und in den Livestreams feststellen könnte. 

Oha… Frauen abwerten?! Es geht um das Thema einer möglichen Problemzone bei Frauen und wurde freigeschaltet. Klar, Begrifflichkeiten wie ekelig, oder widerlich finde ich auch unpassend, es sind dennoch Meinungen. Zudem bläst du ja ins selbe Horn, wenn du im selbigen Thread bspw. von "vollem Fell“, oder der Hygiene der Männer schreibst. Du solltest manchmal vielleicht bis 100 zählen, bevor du dich oftmals so demonstrativ echauffierst… weißt doch, Selbstreflexion und so 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele Frauen verstecken ihn, den Damenbart.

...

Hä? Und wo? Unterm Sofakissen? Oder hinter der Ski-Maske? 

Ist mir noch nie aufgefallen. - Komischer Beitrag... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Wenn ich jetzt gerade in diesem Augenblick eine Mundhaar Monika hätte, wäre ich zufrieden.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnyDeVil:

Männer mit Bart haben öfter Dates, Frauen mit Bart eher weniger. Ich denke damit ist alles gesagt. 😏😉😈

Wenn du da mal nicht falsch liegst. Männer haben hier grundsätzlich viel weniger Dates, als Frauen :P. Ich weiß es, da ich mit sehr vielen Männer darüber rede wie erfolglos sie hier sind. Ob mit oder ohne Bart.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Himmelslecker:

Wie kann man den hier blocken. Damit man den Mist nicht als sieht.

in dem man einfach die Augen zumacht bzw. schließt.

frag mich wie die Leute damit im realen Leben klarkommen bzw. klargekommen sind.

Geschrieben

Ich möchte dazu folgendes sagen: Ein Hoch auf meine südländischen Wurzeln. ☝️😂🙏  Haare, die mich stören, werden entfernt und das mit unterschiedlicher Herangehensweise. 🤷🏻‍♀️ 

Ich frage mich, warum hier gleich von Shaming und Bashing geredet wird? Ich fühle mich hier in keiner Weise angegriffen und das obwohl ich mich seit meiner ***agerzeit mit dem Thema meiner Körperbehaarung beschäftigen muss. Ist doch nix Schlimmes. 🤷🏻‍♀️ Man kann es auch übertreiben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Hä? Und wo?

unterm Rock

der wächst nämlich bei Frau dort 😁.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn du da mal nicht falsch liegst. Männer haben hier grundsätzlich viel weniger Dates, als Frauen . Ich weiß es, da ich mit sehr vielen Männer darüber rede wie erfolglos sie hier sind. Ob mit oder ohne Bart.

Männer haben auf einer Sexplatform weniger Dates als Frauen? Ist ja was ganz neues und bestimmt total schwer als Frau zu erzielen! 🤣🤣🤣👍 Würdest du deine Ansicht auch auf die echte Welt übertragen? Was denkst du wie "erfolgreich" diese Frauen im Bezug auf Beziehungen sind? 😉😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die haben in der Regel auch keinen Damenbart, denke ich...

haben die überhaupt noch die Regel?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Männer haben hier grundsätzlich viel weniger Dates, als Frauen :P. Ich weiß es, da ich mit sehr vielen Männer darüber rede wie erfolglos sie hier sind.

redest du vlt. nur mit den falschen.

versuch es doch mal mit den Erfolgreichen. 

Geschrieben
Um Gottes Willen! An das Vermächtnis meines Vaters kommt keine ran und deshalb trage ich meinen Oberlippenbart und die Halbglatze (Vermächtnis von Opa) mit Würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Thema Nummer 1 der Gesellschaft

Makel der Frau.

Motto: Wo kann man Frauen noch abwerten? Ständiges shaming und fingerpointing auf weibliche Härchen (Oder Figur, oder ihr Verhalten, oder ihre Schwangerschaftsstreifen oder ihre störende Menstruation oder zu kleine Brust oder dass sie keinen Sex will a.s.o.). 

Die Frage, ob man Damenbart mag oder nicht, ist tatsächlich eine Abwertung der Frauen? Oje... aber du nimmst schon wahr, dass du die einzige bist, die das Thema so negativ triggert? Getroffene Hunde bellen laut... möchtest du über deine Problemzone sprechen? 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du da mal nicht falsch liegst. Männer haben hier grundsätzlich viel weniger Dates, als Frauen :P. Ich weiß es, da ich mit sehr vielen Männer darüber rede wie erfolglos sie hier sind. Ob mit oder ohne Bart.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nein. Tut er nicht.

Frauen shaming war noch nie cool. Fokussiere dich lieber auf deine Behaarung. Da ist ausreichend zu tun. 

Ok

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

In der Zeit die man für die Blondierung braucht, kann man ihn auch entfernen. Die Tochter einer persischen Mitarbeiterin hatte eine echtes Problem mit starkem Haarwuchs überall ( Beine, Arme , Gesicht), die hat sie sich dann irgendwann dauerhaft entfernen lassen, da es sie richtig belastet hat.Da hätte Blondieren auch nicht geholfen.

Es hätte ein besseres Selbstwertgefühl auch geholfen ... was juckt einen was die anderen über mich sagen oder denken?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

in dem man einfach die Augen zumacht bzw. schließt.

frag mich wie die Leute damit im realen Leben klarkommen bzw. klargekommen sind.

Ohne Dich würde man gut klar kommen 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Männer haben auf einer Sexplatform weniger Dates als Frauen? Ist ja was ganz neues und bestimmt total schwer als Frau zu erzielen! 🤣🤣🤣👍 Würdest du deine Ansicht auch auf die echte Welt übertragen? Was denkst du wie "erfolgreich" diese Frauen im Bezug auf Beziehungen sind? 😉😈

Du musst doch nur die ständigen Jammerthreads der Männer hier lesen. 

Ich hatte sehr viele Dates in 7 Jahren und könnte jede Woche 7 haben, will ich aber nicht. Die meisten Männer die ich getroffen habe bzw mit denen ich schreibe, hatten in vielen Jahren kein Date oder höchstens 2-3. Und die sind gewiss nicht alle hässlich, alt oder dumm.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich möchte dazu folgendes sagen: Ein Hoch auf meine südländischen Wurzeln. ☝️😂🙏  Haare, die mich stören, werden entfernt und das mit unterschiedlicher Herangehensweise. 🤷🏻‍♀️ 

Ich frage mich, warum hier gleich von Shaming und Bashing geredet wird? Ich fühle mich hier in keiner Weise angegriffen und das obwohl ich mich seit meiner ***agerzeit mit dem Thema meiner Körperbehaarung beschäftigen muss. Ist doch nix Schlimmes. 🤷🏻‍♀️ Man kann es auch übertreiben. 

Nun ja, ist das Sommerloch - viele haben halt Langeweile und hauen dann die (vermeintlich) Schwachen, an die Stärkeren trauen die sich nicht... 

• Neu erstellen...