Jump to content

Damenbart

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

redest du vlt. nur mit den falschen.

versuch es doch mal mit den Erfolgreichen. 

Die will ich gar nicht, weil das die FastFood Ficker sind, die Frauen im Vorbeigehen mal durchrammeln bzw nur 'unverbindlichen und unkomplizierten Sex' suchen. Oder sie sind dominant, haben komische Vorlieben etc. Brauche ich alles nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es hätte ein besseres Selbstwertgefühl auch geholfen ... was juckt einen was die anderen über mich sagen oder denken?

Für ein junges Mädchen ist das schon schwierig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die will ich gar nicht, weil das die FastFood Ficker sind, die Frauen im Vorbeigehen mal durchrammeln bzw nur 'unverbindlichen und unkomplizierten Sex' suchen. Oder sie sind dominant, haben komische Vorlieben etc. Brauche ich alles nicht. 

Für ein junges Mädchen ist das schon schwierig. 

Ja, ich weiß ...

morituritesalutant
Geschrieben

ein leichter flaum, der beim ganz genauen hinsehen erst schemenhaft sichtbar wird, ist für mich kein problem, aber ein sichtbarer bart gefällt mir nicht, aber am ende entscheidet es natürlich die frau selbst.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Du musst doch nur die ständigen Jammerthreads der Männer hier lesen. 

Ich hatte sehr viele Dates in 7 Jahren und könnte jede Woche 7 haben, will ich aber nicht. Die meisten Männer die ich getroffen habe bzw mit denen ich schreibe, hatten in vielen Jahren kein Date oder höchstens 2-3. Und die sind gewiss nicht alle hässlich, alt oder dumm.

1. Hast du meinen Kommentar anscheinend nicht verstanden. Ironie und so.
2. Bist du auf meine Frage nicht eingegangen.
😈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Himmelslecker:

Ohne Dich würde man gut klar kommen 

seh ich anders.

nicht mal das kann man kommentarlos überlesen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die will ich gar nicht,

sag ich ja auch nicht.

ist halt nur deine Behauptung wo ich anders Meinung bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Schade, dass Du nie wieder eine Frau triffst, weil jede hat Haare im Gesicht. 

Mach Dir darum mal keine Gedanken,  die allermeisten sorgen aber dafür, daß sie keinen Damenbart haben, von daher ist Deine Aussage bezüglich der Treffen Falsch und Unbegründet 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

seh ich anders.

nicht mal das kann man kommentarlos überlesen.

Das ist mir egal.  Wenn du ein Arsch in der Hose hättest dann würdest du dich nicht hinter Anonym verstecken.  Dann könnte man dich einfach blocken und man müsste sich sowas nicht antun.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Frage, ob man Damenbart mag oder nicht, ist tatsächlich eine Abwertung der Frauen? Oje... aber du nimmst schon wahr, dass du die einzige bist, die das Thema so negativ triggert? Getroffene Hunde bellen laut... möchtest du über deine Problemzone sprechen? 😉

bist du ruhig...

das würde hier über tausende von EP hervorrufen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sven1968:

Mach Dir darum mal keine Gedanken,  die allermeisten sorgen aber dafür, daß sie keinen Damenbart haben, von daher ist Deine Aussage bezüglich der Treffen Falsch und Unbegründet 😎

Lesen ist zu empfehlen. Gesichtshaare. Damenbart. Unterschied? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Keiner!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Keiner!

Ohne Wissen ist es halt schwierig.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ohne Wissen ist es halt schwierig.

Ohne eine Erklärung ist das Mal wieder nur eine Behauptung. 😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Hä? Und wo? Unterm Sofakissen? Oder hinter der Ski-Maske? 

Ist mir noch nie aufgefallen. - Komischer Beitrag... 🤔

Deswegen mussten 2020 alle ne Maske tragen ;-)

vor 32 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Keiner!

Wimpern, Augenbraun, Nasenhaare, allgemeiner Flaum, Kopfhaar... alles kein Damenbart, aber trotzdem im/am Gesicht.

Da gibts doch einschlägige Filme, wo irgendwelche Typen der Frau den Kopf rasieren. Nun weiss ich auch warum: Kampf dem Damenbart.

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

...So kleine Heere, gell? Wer weiß, womit die bewaffnet sind...

Hab ich doch bei Gullivers Reisen gesehen. Mit Sensen und Mistgabeln. ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Deswegen mussten 2020 alle ne Maske tragen ;-)

Wimpern, Augenbraun, Nasenhaare, allgemeiner Flaum, Kopfhaar... alles kein Damenbart, aber trotzdem im/am Gesicht.

Da gibts doch einschlägige Filme, wo irgendwelche Typen der Frau den Kopf rasieren. Nun weiss ich auch warum: Kampf dem Damenbart.

Hab ich doch bei Gullivers Reisen gesehen. Mit Sensen und Mistgabeln. ;-)

Oha ... Vooooooooooooorsicht !!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ach ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gewusst 😎😎😎 vielleicht sollte man den Zusammenhang erstmal lesen, bevor man etwas Kommentiert, deren Zusammenhang man scheinbar nicht verstanden hat, würde ich mal empfehlen 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Ach ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gewusst 😎😎😎 vielleicht sollte man den Zusammenhang erstmal lesen, bevor man etwas Kommentiert, deren Zusammenhang man scheinbar nicht verstanden hat, würde ich mal empfehlen 😎

Hab ich schon. Sie hat Gesichtshaare geschrieben, um zu betonen, dass absolut jeder Gesichtshaare hat. Auch Männer. Aber da du Gesichtshaare ablehnst, somit keine Dates mehr haben könntest. Du hast das halt alles nicht verstanden und bist wieder zu Damenbart zurück. Macht nichts. Nur die Pointe nicht verstanden. 

Screenshot_20240730-204906.jpg

Screenshot_20240730-204841.jpg

vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

**

Meine Vermutungen:

• Option 1, manchen fehlt dieses Basiswissen?
  • Oder Option 2, sie haben das Wissen, möchten aber vermutlich bewusst an dem Begriff Bart festhalten, damit sie shaming betreiben können? 
  • Ich bin sicher, dass wir die Wahrheit nicht herausfinden werden, da man sich da vermutlich gerne bedeckt hält.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Hab ich schon. Sie hat Gesichtshaare geschrieben, um zu betonen, dass absolut jeder Gesichtshaare hat. Auch Männer. Aber da du Gesichtshaare ablehnst, somit keine Dates mehr haben könntest. Du hast das halt alles nicht verstanden und bist wieder zu Damenbart zurück. Macht nichts. Nur die Pointe nicht verstanden. 

Du solltest vielleicht lesen, worauf sich Ihre Aussage bezogen hat, nämlich auf meine davor getätigte Aussage, daher ist meine Aussage voll und ganz richtig, dem gibt es auch nichts hinzuzufügen! - zu behaupten, jemand anderes hätte etwas nicht verstanden, ist schon komisch, aber egal, ich muss und will auch nicht alles verstehen, von daher..... . 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Du solltest vielleicht lesen, worauf sich Ihre Aussage bezogen hat, nämlich auf meine davor getätigte Aussage, daher ist meine Aussage voll und ganz richtig, dem gibt es auch nichts hinzuzufügen! - zu behaupten, jemand anderes hätte etwas nicht verstanden, ist schon komisch, aber egal, ich muss und will auch nicht alles verstehen, von daher..... . 😎

Du hast sogar Screenshots von mir erhalten. Ihre Aussage steht da. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

@Sven1968 gib auf

sie hat recht immer und ausschließlich 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du hast sogar Screenshots von mir erhalten. Ihre Aussage steht da. 

Was daran, daß für mich ein DAMENBART  ein absolutes NoGo ist wird eigentlich nicht verstanden,  von anderen Haaren habe ich nichts gesagt bzw geschrieben  - wenn sich also jemand anderes auf andere Haare bezieht, ist das nicht mein Problem und die getätigte Aussage  die kam, war somit völlig Falsch und bleibt es auch weiterhin  - damit ist das Thema fpr mich auch beendet, da ich weiterhin dabei bleibe, das für MICH ein DAMENBART ein absolutes NoGo ist und bleibt!

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

@Sven1968 gib auf

😂😂😂 Nur weil jemand meinr recht zu haben, muss das ja noch lange nicht der Fall sein, ich kann ja nichts dafür das andere etwas völlig Faksch interpretieren, richtig lesen und auch verstehen ist halt für manche einfach schwierig 😎😎😎

Geschrieben
@Sven1968 gib auf 😀
Im realen hast du nicht unbedingt Unrecht zu deinem Satz "verstehen ist halt für manche einfach schwierig"
Aber hier ist es anders hier ist nur die weibliche Wahrheit die richtige, was anderes zählt nicht.
Hier gibt es nur die eigene Einbildung, das was im Augenblick gerade passt.
Hauptsache ist Sie kann dir in den Schritt treten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sven1968:

Was daran, daß für mich ein DAMENBART  ein absolutes NoGo ist wird eigentlich nicht verstanden,  von anderen Haaren habe ich nichts gesagt bzw geschrieben  - wenn sich also jemand anderes auf andere Haare bezieht, ist das nicht mein Problem und die getätigte Aussage  die kam, war somit völlig Falsch und bleibt es auch weiterhin  - damit ist das Thema fpr mich auch beendet, da ich weiterhin dabei bleibe, das für MICH ein DAMENBART ein absolutes NoGo ist und bleibt!

😂😂😂 Nur weil jemand meinr recht zu haben, muss das ja noch lange nicht der Fall sein, ich kann ja nichts dafür das andere etwas völlig Faksch interpretieren, richtig lesen und auch verstehen ist halt für manche einfach schwierig 😎😎😎

Trotz ausführlicher Erklärung hast du ihren Kommentar nicht verstanden. (Mit mir hat das nichts zu tun.) Dafür fühlst du dich nun sehr männlich und im Recht. Hast es mir richtig gegeben. Bin so stolz auf dich, dass du das so maskulin rüber gebracht hast. 

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

@Sven1968 gib auf

Nur weil man eine Frau lächerlich macht, erscheint Man(n) nicht klüger. Offensichtlich konntest auch du dem Kommentar der Dame nicht folgen. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Zupfen wenn sie zu lang werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Trotz ausführlicher Erklärung hast du ihren Kommentar nicht verstanden. (Mit mir hat das nichts zu tun.) Dafür fühlst du dich nun sehr männlich und im Recht. Hast es mir richtig gegeben. Bin so stolz auf dich, dass du das so maskulin rüber gebracht hast. 

Nur weil man eine Frau lächerlich macht, erscheint Man(n) nicht klüger. Offensichtlich konntest auch du dem Kommentar der Dame nicht folgen. 

Nochmal, ich hatte mich lediglich auf den Damenbart bezogen und nichts anderes, wenn jemand Zusammenhanglos auf meinen Post reagiert, dann noch mit einer Falschen Aussage, ist und bleibt das nicht mein Problem, wenn Du das zu Deinem machst, schön, abet auch dies ist nicht mein Problem, dennoch ist und bleibt die Aussage Faksch, das ist nun mal Fakt, im übrigen mach ich mich über niemanden lächerlich, ich kann ja nichts dafür, daß es Menschwn gibt, die Antworten aus dem Zusammenhang nehmen, dann darin etwas Falsches hineininterpretieren und dann auch noch glauben um Recht zu sein 😎 Falsch bleibt nun mal Falsch auch wenn sich diese Nenschen etwas anderes einreden, aber auch dues mache ich nicht zu meinem Problem  - schönen Abend und schönes Leben noch.

• Neu erstellen...