Dr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 11 Minuten, schrieb Sven1968: Nochmal, ich hatte mich lediglich auf den Damenbart bezogen und nichts anderes, wenn jemand Zusammenhanglos auf meinen Post reagiert, dann noch mit einer Falschen Aussage, ist und bleibt das nicht mein Problem, wenn Du das zu Deinem machst, schön, abet auch dies ist nicht mein Problem, dennoch ist und bleibt die Aussage Faksch, das ist nun mal Fakt, im übrigen mach ich mich über niemanden lächerlich, ich kann ja nichts dafür, daß es Menschwn gibt, die Antworten aus dem Zusammenhang nehmen, dann darin etwas Falsches hineininterpretieren und dann auch noch glauben um Recht zu sein 😎 Falsch bleibt nun mal Falsch auch wenn sich diese Nenschen etwas anderes einreden, aber auch dues mache ich nicht zu meinem Problem - schönen Abend und schönes Leben noch. Es war nicht zusammenhanglos, ich habe dir alle Kommentare als Screenshot geliefert. Es ging um IHREN Kommentar. Alles detailliert erklärt. Sie wollte dir erklären, dass Gesichtshaare jeder Mensch hat und das nicht Damenbart bedeutet. Dir war das wording Damenbart aber wichtig oder du hast ihren hint nicht verstanden. Noch genauer kann ich es nicht erläutern. Nichts ist aus dem Zusammenhang gerissen. Alles als Kommentar in Folge erklärt und mit Screenshot aufgezeigt. Dir geht es aber ums Rechthaben. Nicht um den Inhalt oder Verständnisprobleme / Missverständnisse aus der Welt schaffen. Du möchtest beweisen, dass du RECHT hast.
Za**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Viele Frauen verstecken ihn, den Damenbart. An alle Leute gerichtet, ist es ein No-Go für euch den Damenbart zu sehen und zu fühlen? Gefällt mir gar nicht. 🤷
sk**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Daswäre doch hier Gleichberechtigung, wenn einige dann hier zu Weihnachten in 148 Tagen dann als Weihnachtsmann gehen.
Pr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Bei Männern auch nicht. Was soll das sexistische Frauen bashing? Sieht bei keinem gut aus. Bei Männern wirds nur eher in Kauf genommen, weil die eh mehr Fell am Körper haben "dürfen". Ich find die Aussage jetzt nicht schlimm. Weil: stimmt ja. Übrigens, mal eine kleine Begriffsklärung: als Damenbart werden tatsächlich eher feste, dunkle Haare vor allem an Kinn und Oberlippe bezeichnet, die ab einem gewissen Alter dank Hormonumstellung so ziemlich jede Dame früher oder später heimsuchen dürften. Der feine Flaum, den jeder Mensch hat, ist damit NICHT gemeint ... sowohl hinsichtlich offizieller Definition als auch vom TE (methinks, ich weiß es natürlich aber nicht). bearbeitet Juli 30 von PrinzessinOfPower
Li**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Das ist doch Unsinn. Wenn er sagt, dass für ihn ein Damenbart ein No-Go ist, kann die Antwort logischerweise nicht lauten: Dann wirst Du nie eine Frau treffen, denn die haben alle Haare im Gesicht. Allein die Aussage: "Dann wirst Du nie eine Frau treffen, denn die haben ALLE einen Damenbart" würde Sinn machen. Wenn Menschen einen Damenbart ablehnen, ist das auch kein bashing oder body shaming. Oder sind Deine Beiträge, nur große dicks und rasierte Männer zu wollen, es dann auch? @Die_grüne_Amazone Du teilst zu Recht mit, was Du an körperlichen Attributen ablehnst, andere dürfen das aber auch.
Dr**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Sieht bei keinem gut aus. Bei Männern wirds nur eher in Kauf genommen, weil die eh mehr Fell am Körper haben "dürfen". Ich find die Aussage jetzt nicht schlimm. Weil: stimmt ja. Übrigens, mal eine kleine Begriffsklärung: als Damenbart werden tatsächlich eher feste, dunkle Haare vor allem an Kinn und Oberlippe bezeichnet, die ab einem gewissen Alter dank Hormonumstellung so ziemlich jede Dame früher oder später heimsuchen dürften. Der feine Flaum, den jeder Mensch hat, ist damit NICHT gemeint ... sowohl hinsichtlich offizieller Definition als auch vom TE (methinks, ich weiß es natürlich aber nicht). Zu deiner Erklärung: Ein "Damenbart" hängt nicht mit dem Alter zusammen. Die Ursachen sind vielfältig und können in jedem Alter auftreten. Hier sind die häufigsten Gründe: 1. Hormonelle Faktoren: - Übermäßige Produktion von Androgenen (männliche Hormone) - Polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS) - Schwangerschaft oder Menopause 2. Genetische Veranlagung: - Einige Frauen sind genetisch zu stärkerem Haarwuchs im Gesicht veranlagt 3. Ethnische Herkunft: - Frauen bestimmter ethnischer Gruppen neigen eher zu stärkerem Haarwuchs 4. Medizinische Ursachen: - Schilddrüsenerkrankungen - Cushing-Syndrom - Tumoren, die Hormone produzieren 5. Medikamente: - Einige Medikamente können als Nebenwirkung verstärkten Haarwuchs verursachen 6. Ernährung und Lebensstil: - In seltenen Fällen können Ernährungsweise und Lebensstil einen Einfluss haben 7. Idiopathischer Hirsutismus: - Verstärkter Haarwuchs ohne erkennbare Ursache Es stimmt, dass hormonelle Veränderungen während der Menopause zu verstärktem Haarwuchs insgesamt führen "können", aber das ist nur eine von vielen möglichen Ursachen und trifft definitiv nicht auf alle und nicht auf die Mehrheit der Frauen zu. Das ist eine falsche Aussage. Ich habe da auch kein Verständnisproblem. Wenn ein "Damenbart" plötzlich auftritt oder sich verstärkt, ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um mögliche zugrunde liegende gesundheitliche Probleme auszuschließen. Und genau das ist das Absurde: bei Männern wird alles akzeptiert. Zur Not auch das Furunkel am Poloch. Aber Frauen muss man ständig bewerten und abwerten. Schau dir die Kommentare hier an, wie widerlich das sei usw. Von Männern, deren Körper im Allgemeinen nichtmal zu 1/10 so gepflegt ist, wie ein Frauenkörper und der kiloweise hässliche, dicke Haare in Gesicht und am Körper hat. Aber abgewertet wird die Frau. Dauerhaft zu wiederholen, das sei nicht schlimm, verbessert die Abwertung der Frau nicht.
Sven1968 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor einer Stunde, schrieb skysurfer50: @Sven1968 gib auf 😀 Im realen hast du nicht unbedingt Unrecht zu deinem Satz "verstehen ist halt für manche einfach schwierig" Aber hier ist es anders hier ist nur die weibliche Wahrheit die richtige, was anderes zählt nicht. Hier gibt es nur die eigene Einbildung, das was im Augenblick gerade passt. Hauptsache ist Sie kann dir in den Schritt treten. Kann Sie ja nicht 😂😂😂 auch wenn die vielleicht der Wunsch wäre, aber ok.😎😎😎 Manche Menschen wollen auf biegen und brechen recht haben auch wenn sie völlig daneben liegen vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha: Das ist doch Unsinn. Wenn er sagt, dass für ihn ein Damenbart ein No-Go ist, kann die Antwort logischerweise nicht lauten: Dann wirst Du nie eine Frau treffen, denn die haben alle Haare im Gesicht. Allein die Aussage: "Dann wirst Du nie eine Frau treffen, denn die haben ALLE einen Damenbart" würde Sinn machen. Wenn Menschen einen Damenbart ablehnen, ist das auch kein bashing oder body shaming. Oder sind Deine Beiträge, nur große dicks und rasierte Männer zu wollen, es dann auch? @Die_grüne_Amazone Du teilst zu Recht mit, was Du an körperlichen Attributen ablehnst, andere dürfen das aber auch. Jepp, so sehe ich das auch 👍👍👍
El**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 vor 17 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone: . Hormonelle Faktoren: - Übermäßige Produktion von Androgenen (männliche Hormone) Das ist ein guter Gedanke für androgyne Frauen, die meinen, Recht zu haben.
jo**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Da ich ja eine gewissen Person, (der ich in ihren Ausführungen zum grossen Teil zustimme und das fällt mir jetzt nicht leicht, daß zuzugeben) nicht ohne vorherige Genehmigung zitieren darf, nur soviel um die verständliche Erregung zum Thema etwas zu senken. Auch bei Männern (s.o.) wird nicht alles akzeptiert. Auch Männer können richtig scheisse aussehen und das sollte man ihnen auch ruhig mal des öfteren sagen!
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 ich mag vorallem behaarte beine, achseln und pussy
Wo**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Die Frauen, die ihn verstecken, machen nichts falsch. Anonym ist scheinbar "in".....
Pr**** Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone: Es stimmt, dass hormonelle Veränderungen während der Menopause zu verstärktem Haarwuchs insgesamt führen "können", aber das ist nur eine von vielen möglichen Ursachen und trifft definitiv nicht auf alle und nicht auf die Mehrheit der Frauen zu. Das ist eine falsche Aussage. Ich habe da auch kein Verständnisproblem. Ich mag einfach die Art, wie du gleich von Vornherein alles Argumentative, das dir nicht in den Kram passt, konsequent abblockst. Allerdings gibt es hier tatsächlich kein Verständnisproblem, da ich bewußt und eindeutig nur die hormonelle Variante (als MIR persönlich naheliegendste) ins Rennen geworfen habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass eine "Kollegin" ihr ganzes Füllhorn an endokrinologischem Wissen über uns ausschüttet.... Respekt! PS: Das war übrigens mein 1000. Beitrag. Yay! bearbeitet Juli 31 von PrinzessinOfPower
Empfohlener Beitrag