Jump to content

Draußen in der natur


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn einen die Lust überkommt ...warum nicht .......Auch mal mit der Partnerin zusammen
Geschrieben
Hatte ich schon öfter und ich habe es dann auch öfter mal gemacht ..
Bis zum Ende. War toll!
Geschrieben
Konnte ich bis heute noch nicht feststellen, aber auch dafür gibt es sicher einen Begriff. Wenn nicht es ist ziemlich schräg!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MurphyMags:

euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

Ja klar… völlig normal, dass Frau dann an ihrem großen Zeh nuckelt und nachfolgend , sich selbst eine Fußmassage, verpasst. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Nun ja wenn dann mal den Busen der Freundin den Po oder Schnecke wenn sie kei Höschen unterm Mini im Sommer an hat beim Knutschen!
Geschrieben
Ich bin sehr oft draußen unterwegs und besonders jetzt mit sehr knapper, sparsamer Bekleidung. Da kommt oft Lust auf Berührung, aber alleine ists natürlich nur halb so schön.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Und oft bis zum Schluß... Einfach geil, im Wald nackt sein, die Gefahr erwischt zu werden... Es kam auch schon vor, das jemand den selben Drang verspürt hat und wir gemeinsam unseren Spaß hatten...
Assassins84
Geschrieben
Definitiv, ich hab das Bedürfnis auch auf Arbeit, wenn ich schwere Geräte gehoben habe oder andere anstrengende arbeiten verrichte. Besonders mit Kollegen zusammen, gerade da hab ich Bedürfnisse mich anzufassen 🤦‍♂️

Sorry, nein im Ernst, habe ich nicht. Wenn ich diese Bedürfnisse habe, dann ist das bei definitiv anderen Tätigkeiten.
Geschrieben

Eher weniger, außer wir gehen extra dafür in die Natur, aber mit Partner/in

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich habe ich eher das Bedürfnis zu sitzen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wenn ich eine Pause mache, habe ich nicht das Bedürfnis euch zu berühren. Seid nicht traurig!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja klar… völlig normal, dass Frau dann an ihrem großen Zeh nuckelt und nachfolgend sich selbst eine Fußmassage verpasst. 

Ahhh… darum sind Frauen auch oftmals gelenkiger als Männer, wieder etwas gelernt 🤔

Geschrieben
Kommt darauf an, mit wem ich gerade Nachrichten austausche...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ahhh… darum sind Frauen auch oftmals gelenkiger als Männer, wieder etwas gelernt 🤔

Macht die Übung vom vielen ***tball-spielen. 😇

Geschrieben

Echt jetzt? Ich dachte, Menschen gehen vor die Haustür, um die Natur zu genießen, Sehenswürdigkeiten anzuschauen, mit dem Rad, oder zu Fuß aktiv zu sein. Aber nicht um sich permanent zu befummeln, weil man seine Libido nicht im Griff hat. Was stimmt mit Manchen nicht`? Klar ist Sex toll, aber wenn sich 24 Std, 7 Tage die Woche alles nur darum dreht, ist das schon ziemlich einseitig und sicher auch einsam, so ein Leben.

Geschrieben
Ähm nein. Wenn ich draußen unterwegs bin, dann wwrde
Geschrieben
So, jetzt nochmal. Bin aus Versehen schon auf senden gegangen.

Nein, wenn ich draußen unterwegs, dann werde ich nicht geil etc und befummel mich selbst. Ich bin draußen unterwegs, um einen Spaziergang zu machen, oder Fahrrad zu fahren und somit frische Luft zu bekommen und draußen die Landschaft zu genießen etc.
Geschrieben
Das macht doch eigentlich jeder, der nicht prüde erzogen wurde...
Geschrieben
Ist das irgendwie so ein neuer "ich war draußen" Fetisch von dem ich noch nichts gehört habe? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...