Jump to content

Draußen in der natur


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Bei dem Wetter ist mein vorrangiges Ziel den Schweissausbruch in Grenzen zu halten.

Geschrieben
Nein, dieses Bedürfnis habe ich nicht. Aber ich renne auch nicht permanent triebgesteuert durchs Leben. 🙄
Geschrieben
#
Selbstverständlich, wie sollte ich sie auch sonst unter der Dusche waschen?
Geschrieben

Kommt vor. 

Die erogene Zone die ich dann berühre sind meine Lippen, entweder mit einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Getränk!:custard::beer:

Geschrieben
Nein, habe ich nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Nein, dieses Bedürfnis habe ich nicht. Aber ich renne auch nicht permanent triebgesteuert durchs Leben. 🙄

Du zählst nicht, du bist 'ne Frau :grin:

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MurphyMags:

Habt ihr auch das Bedürfnis, wenn ihr draußen ne Pause macht, beim spazieren gehen oder nach ner Radtour, euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

Nein, denn ansonsten wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt an mir rumzufummeln :clapping:

Ich lasse lieber fummeln, als das ich selber Hand anleben muss ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MurphyMags:

Habt ihr auch das Bedürfnis, wenn ihr draußen ne Pause macht, beim spazieren gehen oder nach ner Radtour, euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

Eigentlich nicht. Außer, wenn mir die Klöten während einer Radtour weh tun. Dann taste ich ab und an schon mal nach, ob noch alles dran ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MurphyMags:

Habt ihr auch das Bedürfnis, wenn ihr draußen ne Pause macht, beim spazieren gehen oder nach ner Radtour, euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

Wenn ich im Wald bei gutem Wetter allein bin, habe ich immer Lust, mich nackt auszuziehen und von der Natur geil machen zu lassen. Manchmal helfe ich selbst nach, bin aber ja auch Natur! Leider hab ich diese Situation nicht wirklich oft...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, denn ansonsten wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt an mir rumzufummeln :clapping:

Ich lasse lieber fummeln, als das ich selber Hand anleben muss ;)

Was so alles bei dir passieren kann, wenn du unterwegs bist😉

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 14:09, schrieb MurphyMags:

Habt ihr auch das Bedürfnis, wenn ihr draußen ne Pause macht, beim spazieren gehen oder nach ner Radtour, euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

Also das reine Bedürfnis kommt immer mal vor. Auch draußen kann was sein, was anregt.
Allerdings ist es nicht so, dass ich diesem "Bedürfnis" immer nachgebe...

meist wäre das unpassend...
dann geht dieses Gefühl auch schnell wieder und ich denke gar nicht mehr dran

aber Wind, Sonne, Gerüche... alles mögliche draußen kann die Sinne reizen, und wenn irgendwelche Sinne gereizt werden, kann das auch erotisch sinnlich wirken, klar

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 14:09, schrieb MurphyMags:

Habt ihr auch das Bedürfnis, wenn ihr draußen ne Pause macht, beim spazieren gehen oder nach ner Radtour, euch an Erogenen Zonen zu berühren ?

nein und das tut man auch nicht, Punkt

×
×
  • Neu erstellen...