Jump to content

Exklusivität in einer F+!?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge die exclusive Variante, bei nicht exclusiver gilt es die Karten auf den Tisch zu legen. Ist nur fair!
Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen dass ich von F+ nichts halte hat Exklusivität mMn dort nichts zu suchen. Dann wäre es ein anderes Wort für Beziehung. 😈
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Prima. Am besten mehrere Partner und dann bei allen gänzlich ohne Schutz 🤢🤮 Letztens vom Gesundheitsamt veröffentlicht, dass u. a. Syphilis wieder auf dem Vormarsch ist. Na dann, (Achtung, Ironie!) weiter so!

Hätte ich dabei schreiben sollen das es immer safer sex (Kondom) ist? Dachte das wäre normal 🤣🫣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Bei diesen mehreren Partnern (also ALLEN diesen praktisch) ohne Schutz.

Na ja, wenn dein vorheriger dann gehen darf, weil der nächste besser zu sein scheint, dann übst du doch Exklusivität aus, nacheinander. Oder nicht?!

Les im übrigen bitte noch mal genau meinen Beitrag, bevor du sinnfrei darauf kommentierst. Danke

Nein Liebes, hier suche ich Vergnügen und nicht den Mann fürs Leben.
Mein Spielgefährte ( sexuell ) kann neben mir noch weitere Frauen daten. Nirgends kam ein Wort von mir, dass ich dagegen wäre. Daher ist er ja eben Nicht exklusiv für mich. Sollte mir aber im Supermarkt Mr Right begegnen und es passt alles etc etc, dann ist das Spiel von meiner Seite einfach vorbei.
…. Und niemand hat hier was Anti-Verhütung gesagt. Also solltest du dich des Lesens auch nochmal bekräftigen ☺️

Geschrieben
Es wäre mein Wunsch, ich meine, ich biete eine F+ an, um nicht an jemanden zu geraten, der viele wechselnde sexuelle Kontakte hat. Einen Anspruch darauf habe ich selbstverständlich nicht. Bei einer Beziehung kann ich Exklusivität verlangen, bzw. voraussetzen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb neugieriger_en:

Hätte ich dabei schreiben sollen das es immer safer sex (Kondom) ist? Dachte das wäre normal 🤣🫣

Hier ist so vieles nicht normal! 😘 Heute Abend kommt dann der nächste AO-Thread von irgendwem und die, die hier kein Fan von Exklusivität oder was auch immer sind, antworten dann bestimmt auch da fleißig... 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja wen beide das für sich so regeln ist das doch ok
In jeder meiner F+ hab es Tegeln Absprachen usw wollten beide und hat gut funktioniert. Ohne hätte ich keine eingegangen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Hier ist so vieles nicht normal! 😘 Heute Abend kommt dann der nächste AO-Thread von irgendwem und die, die hier kein Fan von Exklusivität oder was auch immer sind, antworten dann bestimmt auch da fleißig... 😉

Das ist eine böswillige Unterstellung! 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thamia:

Nein Liebes, hier suche ich Vergnügen und nicht den Mann fürs Leben.
Mein Spielgefährte ( sexuell ) kann neben mir noch weitere Frauen daten. Nirgends kam ein Wort von mir, dass ich dagegen wäre. Daher ist er ja eben Nicht exklusiv für mich. Sollte mir aber im Supermarkt Mr Right begegnen und es passt alles etc etc, dann ist das Spiel von meiner Seite einfach vorbei.
…. Und niemand hat hier was Anti-Verhütung gesagt. Also solltest du dich des Lesens auch nochmal bekräftigen ☺️

Was du hier suchst, ist doch nicht meine Angelegenheit.

Er kann welche haben, aber du gibst dich dennoch jedem/ihm exklusiv hin. Also ist es einseitige Exklusivität?!

Such mal im Supermarkt. Ein bisschen putzig, dass man Mr Right wohl da findet, aber nicht hier 😅 

Was das Lesen angeht: Wenn so einige (nicht "alle", damit Madam das nicht wieder falsch versteht...) hier auf den Thread antworten, die genauso bei AO-Threads antworten, kann ich mir die Verhütung ausmalen... Bist noch neu hier im Forum oder. Keine Sorge, du lernst schon auch noch 😉

vor 2 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Das ist eine böswillige Unterstellung! 😈

Erfahrung mein Gutster. Aber weißt ja hoffentlich, wie man gegen (angebliche) Unterstellungen vorgehen kann.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Haha alles klar 🤣🤣
Ne also ich persönlich bin ein großer Freund von Safer Sex. AO geht nur bei einer langfristigen und exklusiven Beziehung.

Geschrieben
Inwiefern wird das der Freundschaft gerecht? Aber ok, es gibt ja nix was es nicht gibt, und vielleicht versammelst du alle deine Freunde und ihr macht gleich ne Orgie draus? Spart ne Menge Aufwand.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Erfahrung mein Gutster. Aber weißt ja hoffentlich, wie man gegen (angebliche) Unterstellungen vorgehen kann.

Du merkst dir alle Usernamen aus bestimmten Threads? Merkwürdiges Hobby, ich hätte besseres mit meiner Zeit zu tun, aber wenn's dir Spaß macht. Selbiges gilt auch für das melden von Beiträgen. 😉😈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Nun, ich suche nicht die Fußballmannschaft für Sex. Ich suche Einen Spielgefährten für regelmäßigen Spaß. So und nicht anders. Ich bin nicht daran interessiert durch unzählige Betten zu hüpfen. Wie er’s handhabt ist seine Sache und interessiert mich recht wenig. Was ich unterm Strich sagen will, er dürfte mich nicht davon abhalten jemand kennenzulernen für ernstere Absichten.
Und nein, die Wahrscheinlichkeit hier Mr R zu finden rechne ich gegen null.
Ich meine, du als Frau hast doch sicher auch die Vielzahl an Nachrichten bekommen a la „wie schmeckt denn dein F****“. Da wäre es naiv das zu glauben 🤣
Ob ich neu bin spielt doch keine Rolle, ich habe mein Alter und bin keine Idiotin.
Es wäre also sehr nett von dir, wenn du deine gehässigen Kommentare gegen produktive und konstruktive Kommunikation tauscht…ich will dir ja nichts ☺️

Geschrieben
Ausschließlich exklusiv und wenn sich was anderes ergibt wird es kommuniziert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Du merkst dir alle Usernamen aus bestimmten Threads? Merkwürdiges Hobby, ich hätte besseres mit meiner Zeit zu tun, aber wenn's dir Spaß macht. Selbiges gilt auch für das melden von Beiträgen. 😉😈

Wie war das eben mit den Unterstellungen 😂 Was genau machst du dann bitte gerade?!

Und eine unterschwellige Drohung deinerseits jetzt auch noch. Süß 👍🏼 aber juckt mich wahrlich nicht.

Keine Sorge, ich hab ein Leben. Bei manch anderen hier bin ich mir aber nicht so sicher... 😉

Geschrieben
Nö! Schon aus gesundheitlichen Gründen.
In einer F+ gehört Exklusivität für mich dazu und nicht wenige schätzen das auch sehr. Meine Erfahrung.

Am Ende wie immer: Jeder ist seines Glückes Baumeister/ Schmied!
Geschrieben

Wie war das eben mit den Unterstellungen 😂 Was genau machst du dann bitte gerade?!

Und eine unterschwellige Drohung deinerseits jetzt auch noch. Süß 👍🏼 aber juckt mich wahrlich nicht.

Keine Sorge, ich hab ein Leben. Bei manch anderen hier bin ich mir aber nicht so sicher... 😉

Ich unterstelle nicht, ich schlussfolgere aus deinen Aussagen. Du kannst mir gerne erklären wie man User in unterschiedlichen Threads identifiziert ohne sich den Nick zu merken. 😏
Wo siehst du eine unterschwellige Drohung? Weil ich mit meiner Zeit besseres zu tun habe als Beiträge zu melden? 🤭😈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thamia:

Nun, ich suche nicht die Fußballmannschaft für Sex. Ich suche Einen Spielgefährten für regelmäßigen Spaß. So und nicht anders. Ich bin nicht daran interessiert durch unzählige Betten zu hüpfen. Wie er’s handhabt ist seine Sache und interessiert mich recht wenig. Was ich unterm Strich sagen will, er dürfte mich nicht davon abhalten jemand kennenzulernen für ernstere Absichten.
Und nein, die Wahrscheinlichkeit hier Mr R zu finden rechne ich gegen null.
Ich meine, du als Frau hast doch sicher auch die Vielzahl an Nachrichten bekommen a la „wie schmeckt denn dein F****“. Da wäre es naiv das zu glauben 🤣
Ob ich neu bin spielt doch keine Rolle, ich habe mein Alter und bin keine Idiotin.
Es wäre also sehr nett von dir, wenn du deine gehässigen Kommentare gegen produktive und konstruktive Kommunikation tauscht…ich will dir ja nichts ☺️

Warum rechtfertigst du dich eigentlich mir gegenüber, obwohl du weder mir noch sonst wem hier Rechtfertigung schuldig bist.

Mein Filter ist ziemlich scharf eingestellt, also bin ich wohl eher um die größten "geistigen Ergüsse" rumgekommen.

Den vorletzten Satz kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich ja nicht... 🙂

Alles gut, ich dir auch nicht. Ich geh jetzt mal mein Leben leben, JohnnyDeVil denkt vielleicht sonst, ich hab keins... Schönen Abend dir und viel Spaß hier✌🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich lege Wert auf Exklusivität. Fertig.
Geschrieben

Warum rechtfertigst du dich eigentlich mir gegenüber, obwohl du weder mir noch sonst wem hier Rechtfertigung schuldig bist.

Mein Filter ist ziemlich scharf eingestellt, also bin ich wohl eher um die größten "geistigen Ergüsse" rumgekommen.

Den vorletzten Satz kann ich nicht beurteilen, ich kenn dich ja nicht... 🙂

Alles gut, ich dir auch nicht. Ich geh jetzt mal mein Leben leben, JohnnyDeVil denkt vielleicht sonst, ich hab keins... Schönen Abend dir und viel Spaß hier✌🏼

Mag sein dass das für dich so aussieht. Für mich ist das ein Austausch über ein Thema. Ich seh’s also nicht als Rechtfertigung, eher als Unterhaltung.

Vielen Dank, den wünsche ich dir auch ☺️

Geschrieben
Mir egal, was du machst und mit wem. Ich mag Exklusivität!
Geschrieben
Habe letztens schon mal ein ähnliches Thema gehabt, allerdings umgekehrt. Ich möchte, inzwischen, Exklusivität. Da man das ja heutzutage nicht mal mehr von seinem festen Partner erwarten kann, habe ich mich dazu entschlossen, auf Männer zu verzichten. Ist mir sicherer, als auf meiner alten Tage sich noch mal irgendwelche Krankheiten einzufangen. Und ja es gibt Kondome, richtig. Habe ich aber keinen Bock mehr drauf. Dann kann ich mir auch meinen Dildo reinschieben, auch Plastik...
Geschrieben
Definiert jede F+ für sich und sollte man auch absprechen.
In meiner war Exklusivität vereinbart. Bei Appetit auf Abwechslung waren es dann gemeinsame Dreier.
Geschrieben
Schön zu lesen wie Du da so drüber denkst. Ich bin der Meinung das ist dann ein Thema, wenn es ein Thema ist und dann nur für die Betroffenen, was alle hier Anwesenden für mich ausschließt....🤷
Warum sollte man sowas gossip-style in aller Öffentlichkeit breit treten.
  • Neu erstellen...