Jump to content

Exklusivität in einer F+!?

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klare Verhältnisse und Gut ist. Entweder stimmt es für jemanden oder nicht. So einfach. Nur leider schaffen es einige Menschen nicht, eine klare Linie mitzuteilen, weil sie Verlustängste hegen.
Geschrieben

Ich stehe auf Exclusivität, weil mir eine Person reicht. Mein Gegenüber darf das handhaben, wie er möchte, solange geschützt wird

Geschrieben

Wenn ich Wert auf Exclusivität lege, gehe ich eine monogame Beziehung ein.

Wenn ich gelegentlich mit einer Freundin ficken kann, setze ich das nicht voraus.

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, ich bin jetzt nicht so der Workaholic, hab auch keinen allzu großen Freundeskreis, bin auch familiär nicht so eingespannt und hab keine Fellnasen...

Aber trotzdem hätte ich erstens absolut keine Lust, aber auch gar keine Zeit für mehrere Frauen gleichzeitig.

Entwedwer ich habe EINE F+ oder EINE Affäre, oder ich lasse es gleich bleiben.

Dafür muss die EINE dann aber "was g'scheites" sein, kein Mist, den man hin und her schubst, oder wo man sich selbst rumschubsen lässt und um Termine bettelnoder anfragen muss.

Wenn ich eine F+ habe, möchte ich regelmäßige Treffen und nicht parat stehn müssen, wenn Sie grade mal Zeit oder Lust hat, oder wenn Mittwoch nicht kann oder mag.

F+ bedeutet für mich definitiv Exclusivität. Für beide Seiten.

Abgrenzungen zu einer Beziehung gibt's trotzdem ne ganze Menge.

Eine F+ ist nicht dafür ausgelegt gemeinsam alt zu werden, 24/7 zusammen zu leben, Wohnung und Bett miteinander zu teilen, Liebe spielt keine Rolle, keinerlei Versorgungsansprüche...

Ich selbst bin auch sehr enge und intensive Beziehungen gewöhnt, wo ich mit meiner Partnerin die Dinge, die mir am meisten Spaß machen und Freude bereiten teile.

Da kann ich bei einer F+ auch Abstriche machen.

Es ist auch zu zweit kompliziert genug Zeit miteinander zu verbringen, da müssen es nicht auch noch mehrere intime Freundschaften sein.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 30.7.2024 at 21:32, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es gibt dabei immer Verletzung einerweiteren Person gegenüber.

Verwechselst du da nicht etwas? Schreibst du nicht eher von Affäre? Aber auch das geht zu zweit unter Singles und ohne weitere Person/en :-)) Viele glauben zwar, es hieße nur Affäre, wenn fremdgegangen wird von mindestens einem, aber das ist nicht ganz richtig.

Geschrieben
Am 30.7.2024 at 19:59, schrieb RMG_2020:

Sollen wir jetzt überrascht sein, dass Männer gerne mehrere Frauen hätten, auf die sie sexuell einigermaßen regelmäßig zurückgreifen können - natürlich ohne irgendeine Verbindlichkeit?

Seltsam...grade Frauen leben das was du da schreibst doch gar nicht soooo selten;-)?

Und solange SIE am Ende den Schlussstrich ziehen, ist meist alles im Butter.

Frauen beklagen sich nicht selten über Männer, die's gerne unkompliziert wollen.

Aber selbst bevorzugen Sie's doch eigentlich maximal unkompliziert- zumindest für sich selbst;-).

Sie fährt nicht zu weit- soll ER doch fahren. Sie ist nicht besuchbar- entweder ER ist's oder ER bzahlt "ne Location".

Frau möchte auch gerne eingeladen werden, wenn Sie schon mit ihm ins Bett geht und ihren körper preisgibt...

Und welche Verbindlichkeiten gibt's denn oft von Seiten der Frau?

Wenn Er fremdgehn muss, damit Er irgendwie (guten) Sex bekommt?

Im besten Fall kocht und putzt SIE und kümmert sich irgendwie um die Kiddies...

Und auch beim Thema F+ sind's nicht zuletzt häufig Frauen (siehe auch hier), die keine Verbindlichkeiten wollen, die mehrere Freunde brauchen.

Für ne Frau ist's auch extrem easy zig Lover zu haben, die Sie im Optimalfall gegeneinander ausspielen und austauschen kann.

Ich glaube, da tut Mann sich wesentlich schweren- es sei denn Er sucht lediglich irgendein Dummchen als Betthäschen.

Ich glaub, bei einer guten F+ besteht auch keinerlei Bedarf an mehreren oder weiteren...

Bei meinen Affären war's zumindest so, dass wir uns mindestens einmal pro Woche getroffen haben, teil 2 oder 3 Mal. Und ne Woche halt ich's auch mal ohne Frau aus.

Wenn Sie sich natürlich einmal im Monat meldet- wenn Sie grade mal Druck und keiner ihrer anderen "Friends" Zeit hat???

Aber wenn das schon vorprogrammiert ist, sollte man's evtl. gleich sein lassen.

Geschrieben

Ich glaub das es sicher wen oder welche gibt die sich wohl fühlen in der Offenheit, Freiheit und Unverbindlichkeit... die genau das wollen. Gerne mehrere Mitspieler um sich haben. Gelegentlich. Für jede Gangart. Und andere schätzen lockere Verbindlichkeit. Ich zum Beispiel. Auf Dauer lässt es sich in meinen Augen leichter fallen, die Beziehung wird inniger, man möchte weiter gehen usw. ohne gleich den Hausstand zu verlegen. Darüber sollte man direkt, iffen, ehrlich sprechen. Ehrlichkeit schätze ich auf vielen Ebenen. Oft ist es einfach so das viele meinen es kommt noch etwas besseres, anderes, aufregenderes... ich konzentriere mich gerne auf eine Person. Da ist nichts verwerfliches in Stein gemeisselt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Seltsam...grade Frauen leben das was du da schreibst doch gar nicht soooo selten;-)?

Frauen beklagen sich nicht selten über Männer, die's gerne unkompliziert wollen.

Aber selbst bevorzugen Sie's doch eigentlich maximal unkompliziert- zumindest für sich selbst;-).

Sie fährt nicht zu weit- soll ER doch fahren. Sie ist nicht besuchbar- entweder ER ist's oder ER bzahlt "ne Location".

Frau möchte auch gerne eingeladen werden, wenn Sie schon mit ihm ins Bett geht und ihren körper preisgibt...

Und auch beim Thema F+ sind's nicht zuletzt häufig Frauen (siehe auch hier), die keine Verbindlichkeiten wollen, die mehrere Freunde brauchen.

Für ne Frau ist's auch extrem easy zig Lover zu haben, die Sie im Optimalfall gegeneinander ausspielen und austauschen kann.

Ich glaube, da tut Mann sich wesentlich schweren- es sei denn Er sucht lediglich irgendein Dummchen als Betthäschen.

Ich glaub, bei einer guten F+ besteht auch keinerlei Bedarf an mehreren oder weiteren...

Bei meinen Affären war's zumindest so, dass wir uns mindestens einmal pro Woche getroffen haben, teil 2 oder 3 Mal. Und ne Woche halt ich's auch mal ohne Frau aus.

Wenn Sie sich natürlich einmal im Monat meldet- wenn Sie grade mal Druck und keiner ihrer anderen "Friends" Zeit hat???

Aber wenn das schon vorprogrammiert ist, sollte man's evtl. gleich sein lassen.

Hättest Du einfach meine komplette Aussage zitiert, hättest Du Dir den Sermon in meine Richtung sparen können. Aber Dir ging es ja scheinbar nicht wirklich darum, auf meine komplette Aussage einzugehen.....sondern Du wolltest einfach das hier so beliebte "Die Frauen aber auch/schlimmer/noch mehr"-Spielchen spielen.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die "unverbindliche Fickgeschichten".....ach Entschuldigung, "Freundschaft Plus"-Wünsche in deutlich(!) höherer Anzahl trotzdem von Männern kommen.

Ach ja, und wenn Deine Theorie stimmt - und soooo unfassbar viele Frauen so unfassbar interessiert an unverbindlichem Sex mit dazu noch gleich mehreren Männern sind - dann erkläre mir doch bitte, wieso hier täglich rudelweise Männer herumheulen, dass "alle Frauen nur Beziehungen suchen" und sich hier "keine Frauen für unverbindiche Ficks" finden...? Die beiden Aussagen beißen sich nämlich ein wenig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Das ist nur Ausdruck von Angebot und Nachfrage. Männer werden sich damit abfinden müssen, dass sie für unverbindliche Ficks halt die Regeln der Frauen akzeptieren müssen, ansonsten müssen sie halt eine Prostituierte aufsuchen. Solange mancher Mann einfach nur Sex mit irgendwem wollen und selbst wenig Ansprüche hat, muss er sich halt nicht wundern, dass die Frau als Gegenüber die Regeln aufstellt. 

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Er tut sich schwerer, weil er weniger Resonanz als Frauen hier erfährt. Hätte er mehr davon, würde er sich vermutlich ähnlich benehmen. 

vor 36 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die "unverbindliche Fickgeschichten".....ach Entschuldigung, "Freundschaft Plus"-Wünsche in deutlich(!) höherer Anzahl trotzdem von Männern kommen.

Das würde ich auch so sehen. Da sie hier aber zu wenig Gelegenheit haben, unverbindliche Fickgeschichten/F+ zu finden, gibt es manche, die dann wieder auf Frauen rumhacken müssen. Wenn Frau keine Fickgeschichten will, wird gemeckert, wenn sie viele angeblich parallel will, ist es auch wieder falsch. :clapping:

Geschrieben

Och Mädels jetzt aber! Auch bei unverbindlichen Geschichten sollte man Kompromisse eingehen. Wir sind nicht der Nabel der Welt, nur, weil hier Männerüberschuss herrscht. Gehts noch eingebildeter?!

Geschrieben

Für mich gibt es grundsätzlich nur Sex mit jemandem , der genauso auf Exklusivität steht wie ich . Ganz egal wie man das Konstrukt nennen möchte. 

F+ ist für mich ein absoluter Quatsch.  Die meisten , wie man hier immer wieder lesen kann, wollen eh nur das + und verpacken es netter . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Er tut sich schwerer, weil er weniger Resonanz als Frauen hier erfährt. Hätte er mehr davon, würde er sich vermutlich ähnlich benehmen. 

Deine Vermutung in allen Ehren, sei dir auch gegönnt.

Aber ich weiß, dass ich als Mann die Möglichkeit habe mit Frauen zu kaufen, während Frauen eben die Möglichkeit haben sich in bedingtem Maße von männern bezahlen zu lassen.

Ich weiß nicht ob ich, wenn ich nach einem ONS umgehend wieder abgelegt würde von einer zur nächsten wandern würde. Der Kelch ist zum Glück an mir vorbeigegangen.

Da kann eine Frau wie du evtl.  andere Erfahrungen haben, dessen bin ich mir auch bewusst.

@RMG_2020

Ich weiß nicht, ob der zweite Teil deines Gejammeres und Geheules was an meiner Aussage ändern müsste.

Ich weiß auch nicht welche verbindlichen Fickgeschichten du hier drin suchst und hast. Aber du scheinst ja auch eine eher erfahrene und erfolgreiche Dame zu sein.

Ob jetzt Männer wirklich jammern, weil Frauen zwingend immer "Beziehungen" wollen, ich glaub eher nicht.

Gejammert wird wenn dann, weil man eben nicht bei ner Frau ankommt, weil Er nicht durch Filter kommt, keine Antwort bekommt.

Die Vermutung, dass all diese Frauen deshalb "Beziehungen" suchen, ist...eine sehr sehr charmante Vermutung.

Ich weiß auch nicht was in dem Fall trauriger und entmutigender wäre.

Wenn Männer hier drin partout keine Fickbeziehungen finden, oder wenn Frauen hier nach jahrelanger Mitgliedschaft einfach keine Beziehung finden.

Nachdem auf mich ja weder das eine noch das andere zutrifft, sehe ich das evtl. kritisch, aber auch einigermaßen entspannt.

Was dieses ständige Gejammere und Geheule im Bezug auf "Verbindlichkeiten" betrifft, habe ich meine Ansicht dazu ja dargelegt.

Dass grade Frauen, die hier drin seit Jahren diese "Verbindlichkeiten" ganz offensichtlich recht erfolgreich ausleben und enorme Erfahrungen sammeln ständig jammern, wieviele Männer unverbindlichen Sex suchen...

Geschrieben
Exklusivität. Wenn die Frau meint einen solchen Status haben zu müssen, dann bekommt sie ihn.

Man sollte halt vorher nicht sagen, dass man mit mehreren Personen Sex hat. Da ich keine Ehe eingehen möchte, muss die Wahrheit mal gedehnt werden.
Geschrieben
Dienstag um 20:23, schrieb Sweet_Angel2308:
Bei F+ gibt's keine Exklusivrechte. Jeder kann tun und lassen was er will und mit wem und so vielen man will.

Naja, manche meinen der Mittelpunkt der Welt zu sein.

Geschrieben
Am 2.8.2024 at 12:03, schrieb Silberfisch_2024:

Naja, manche meinen der Mittelpunkt der Welt zu sein.

Ich sehe da nix mit Mittelpunkt der Welt.

Aber wenn ich eine F+ oder Affäre habe, gehören für mich da Vertrautheit zu gutem Sex/Erotik/Intimität dazu und da ist's ganz schön wie ich finde, zu wissen, dass im schlimmsten Fall nicht zig andere drin stecken.

Und wenn ich mich regelmäßig mit ner Frau treffe und es macht Spaß gemeinsam, sollte der Bedarf an anderen auch nicht wirklich da sein.

Wichtig ist aber, dass sowas am Anfang besprochen wird und beide sich da aufeinander verlassen können.

Man darf halt nur am Ende nicht jammern, wenn man sich dann in so ner F+ benutzt vorkommt, wenn man dem vorab zustimmt, oder wenn man's so möchte.

Jeder bekommt eben das, was Er oder Sie dann auch verdient.

Ich find's vollkommen ok, wenn man sich einigt, dass man trotzdem den Partner für's Leben finden darf.

Wenn's dann aber so ist, dass man ständig nebenbei diese Partner findet und doch wieder nicht, muss man halt entsprechende Konsequenzen ziehn, oder damit leben und klarkommen.

Ich finde, grade bei ner F+ macht's schon Sinn, sich auf einen Partner zu konzentrieren und zu versuchen diese Zeit eben mit dem einen zu genießen und auszukosten.

Aber es ist eben auch eine Charaktersache und Frage des Typs von Mensch der man ist.

Man darf sich da halt nicht selbst oder den andern belügen und jammern, wenn's so läuft wie man's möchte.

• Neu erstellen...