Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Klar ist es super wenn die gut aussieht und sexy ist aber es hängt auch davon ab wie sie redet/schreibt und ob sie offen ist. Innere Schönheit zählt eine Menge ist aber schwer herauszufinden online
Geschrieben
Also hilft sehr dabei eine Frau kennen zu lernen
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Nein der PIPMATZ ist Entscheidend den das 👁️ AUGE 👁️ isst mit
Geschrieben
Geduld, Respekt und Anstand sind die Stichwörter und mehr mit Hirn anstatt Penis denken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

 

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will

 

Nur eine einzelne Brust? Von oben, unten, recht.- oder linksseitig fotografiert? Farbig oder schwarz/weiß?  Damit ich mal nachziehen kann. 

Geschrieben
Weder die Körbchengröße noch die Muskulatur "entscheiden" über Initiatives Interesse, noch entscheiden beide Merkmale ob sich längerfristig etwas entwickelt.
morituritesalutant
Geschrieben

bei mir nicht, wenn ich was einmaliges suchen würde, dann stände die optik im fokus, aber bei allen längerfristigen, entscheidet die gesamte frau, auch wenn natürlich die frau für mich als attraktiv empfunden werden muss.

Geschrieben
Nein, stimmt nicht… zumindest nicht immer und nicht bei allen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb morituritesalutant:

bei mir nicht, wenn ich was einmaliges suchen würde, dann stände die optik im fokus, aber bei allen längerfristigen, entscheidet die gesamte frau, auch wenn natürlich die frau für mich als attraktiv empfunden werden muss.

Genau.

Geschrieben
naja, es sind denke ich, bei vielen "Vorlieben" abgespeichert .
Aber oben wurde ja schon geschrieben, einiges anderes zählt dazu..
Geschrieben
Brust und Keule. Und der ganze Rest.
Geschrieben
Eine muskulöse Brust oder nix. Wenn sie dazu noch doof ist, also nicht die Brust, sondern die Frau, an der sie hängt, dann fickt sie auch gut. Tatsache, Bro!
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab eine markante Hackfresse was nicht jeder Frau ihr Ding ist und mein Sixpack ist seit 15 Jahre Geschichte......Also, entweder mag die ein oder andere Frau einfach 2 Meter große Typen und alles andere ist egal oder deine Hypothese stimmt nicht so ganz
Geschrieben
Nee. Das erste was ich gesehen habe war ein Bein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Das ist völliger Blödsinn... es gibt sicher Leute die auf solche Dinge fixiert sind... aber nur wenige werden auch diese Personen kennenlernen die sie diesbezüglich kennenlernen wollen... ganz nebenbei, gibt es ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker... 

Kennenlernen ist aber auch nicht gleich kennenlernen... denn viele Menschen die man kennenlernt muss man dann auch nicht wirklich näher kennenlernen... es gehört außerdem ein bisschen mehr dazu das ein Menschen interessant wird, nur ein paar Körperteile reichen dafür bei weitem nicht aus...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chichibella:
"Muskolös"? Bei mir entscheidet die Orthographie. Womit der TE raus wäre.

...dass du bis dahin durchgehalten hast - Respekt 😅 meine Geduld war vor dem Fragezeichen schon überstrapaziert 🤣

Ich denke bei vielen Herren entscheidet eher darüber, wie lange sie hier erfolglos waren, wie tief die eigenen Ansprüche gesenkt werden 🤭

Geschrieben
Hier sieht man doch selten Brust oder Sixpack. Eher Auge, Mund, Landschaft,....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

Man beachte - das kommt von einen Mann, der selbst seine Brust präsentiert. Das kannst dir wieder nicht ausdenken. 

Wem jetzt kennenlernen? Die Brust, Frau oder beides zusammen? Warum eigentlich nur eine? Braucht schon mehr das ich eine kennenlernen will. Ihre Brust ist mir daher erst mal... ziemlich egal. Hab auch keine Ideal Vorstellungen von den Möpsen. Die sind wie sie sind. Gefällt mir ihr Charakter, stehe ich eh auch auf den  ganzen Rest. 

 

vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

Sagt wer? Wo steht das? Wenn du so über Menschen / Frauen denkst und alle in eine Schublade steckst, kannst auch direkt schwul werden. Weil in Frauen steckst du dann nämlich gar nichts. Die eine so die andere so... die andere nur Frauen. Wie bei uns Männern ja auch. Nimm dich und mich z.B. du denkst es ist eine tolle Idee deinen nackten Oberkörper zu zeigen. Ich denke - warum? Wieso? Wer will das sehen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

stimmt das ?

Weder das eine noch das andere.

Geschrieben
Zähne sind wichtig,...! XD ohne schöne Zähne kannst eh alles vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...