Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen


ma****

Empfohlener Beitrag

CypherState
Geschrieben
Das ist bei jedem individuell und muss jeder für sich entscheiden, welche Kriterien wichtig sind...Nach Deiner Aussage würde es ja im Vergleich reichen, wenn jeder Kerl seinen Schwanz postet und die Frauen danach auswählen..🤷🏻
A bisserl ZU allgemein gehalten..😁
Was absolut hilfreich ist um eine vernünftige Frau kennenzulernen, ist ein vernünftiges Deutsch und anständige Interpunktion...🤣
Geschrieben
☝️Vermutlich ist es so, daß hier bei den Männern nur eine Sache entscheidet, eine Frau kennenlernen zu wollen, während bei den Frauen widerum eher eine Sache entscheiden kann, daß ein Mann bei ihrer Wahl direkt RAUS ist... 🤪🤪🤦‍♂️😁🤷‍♂️😏😘😉
Geschrieben
Nein, bei mir entscheiden die sexuellen Vorlieben. Es gibt Spielarten, da ist mir das Äußere fast schon egal. Nur für simplen Sex muss das Äußere passen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wild_XX:

Zähne sind wichtig,...! XD ohne schöne Zähne kannst eh alles vergessen.

Das ist mit der erste Eindruck ! Wenn vorne in der Leiste was fehlt , dann ist das Thema schon durch . Meine Meinung 

Geschrieben
Denke mal auf Rechtschreibung und Grammatik legen auch viele Wert 🙂
Geschrieben
Hilfe,schon wieder wird man von Brüsten verfolgt x.x Gewiss wird es einige geben die es so handhaben.Aber es gibt auch welche die es anders angehen.Letztlich sols auch jeder so machen,wie man es für richtig hält
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

stimmt das ?

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest bei mir, als Mann, spielen die Brüste von Frauen, um das sie interessant für mich sind oder nicht, (fast, mag keine „Monsterbrüste“, der Rest ist mir egal)  keine Rolle. 
 

Die Brüste von Frauen interessieren/interesierten mich erst dann, wenn ich die Brüste auspacke/ausgepackt habe. Was überhaupt erst in Frage kommt/kam, wenn Frauen vorher auf anderen Wegen mein Interesse weckten. 
 

Eine gute Optik bringt auch Männern Vorteile, doch ist es, bei vernünftigen Frauen, bestimmt nicht der einzige Grund, wenn Männer bei ihnen Chancen hat. 
 

Ich habe und hatte eigentlich keine Problemen Frauen für mich zu begeistern (natürlich nicht Alle), trotz vieler Nebenbuhler und ich bin kein Muskelprotz. 
Also kann die Wahl vieler Frauen, nicht allein an den Muskeln liegen. 
Einige Frauen bevorzugen muskulöse Männer, doch wenn Frauen etwas in der Birne haben, gehört schon mehr dazu sie vom Hocker zu hauen. 

bearbeitet von HansDampf77
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein stimmt nicht
Geschrieben
Wer erzählt den so einen scheiß? Es spielen sehr viele andere Faktoren zusammen um eine Frau hier kennenzulernen und nicht ein einziges Bild. Ich habe so furchtbare Bilder von mir die Schrecken jede Frau ab 😁😁
Geschrieben
Ich bin bei deinem EP intellektuell überfordert. Aber, wie sagt der Volkes Mund "Das Auge isst mit"
Geschrieben
Orthographie entscheidet. Punkt. Durchgefallen.
Geschrieben
Nein, nein und nein.... Ich dachte ja du bist 18,bei so einer Frage.Aber mit 48 sollte man(n) schon wissen was man selbst und die grobgeschätzte Mehrheit so schätzt.
Geschrieben

Ich habe den Text jetzt 4x gelesen und nur irgendwie zusammen geraten, was du uns fragen willst. Warum wird so etwas frei geschaltet?  Und warum jammern heute alle? Liegt es am Wetter? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Nein, mir sind Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung wichtiger. Wenn er dann zusätzlich nicht der Mix aus Kasper Hauser und Quasimodo ist, bin ich erfreut. :clapping:

Geschrieben
Für mich wäre auch noch wichtig ob sie halbwegs verständliche Sätze bilden kann... Aber das scheint mehr und mehr aus der Mode zu kommen
Geschrieben
Nein stimmt nicht.
Es gibt Männer die stehen auf arsch, oder Gesicht oder sonstwas.
Ich steh auch nicht auf muskulös. Nur so nebenbei
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stimmt nicht. Und jetzt? Suchst du nun einen anderen Grund?
Geschrieben
Ich wollte erst neckend schreiben: "Nee, der Schreibstil ist mir wichtiger", dann allerdings kam mir die Frage auf, ob du etwas aufgrund der neu erworbenen Kenntnis ändern würdest. Sagen wir mal es gäbe eine einstimmige Antwort, dass Muskeln und Aussehen (und Brüste) das wichtigste seien. Würdest du regelmäßig Kraftsport machen und mit Pflegeprodukten, Klamottenstil etc. deine Optik aufhübschen, nichts machen und dich damit abfinden wie es ist oder würdest du einen anderen Weg einschlagen?
Geschrieben
Na klar soll er toll aussehen und einen geilen Körper haben und wenn er dann doch kommunikativ ist, sich gut ausdrückt und ab und an ein Buch liest…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Nee. Die Bumsdingsgröße auch. 😁

Geschrieben
Ich verstehe nicht ein Wort. Aber die Männer hier, nehmen alles, Hauptsache Puls... Wenn es dann noch eine zusätzliche tolle Brust gibt, da läuten doch schon fast die Hochzeitsglocken...
×
×
  • Neu erstellen...