Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BlueSand:
Ich wollte erst neckend schreiben: "Nee, der Schreibstil ist mir wichtiger", dann allerdings kam mir die Frage auf, ob du etwas aufgrund der neu erworbenen Kenntnis ändern würdest. Sagen wir mal es gäbe eine einstimmige Antwort, dass Muskeln und Aussehen (und Brüste) das wichtigste seien. Würdest du regelmäßig Kraftsport machen und mit Pflegeprodukten, Klamottenstil etc. deine Optik aufhübschen, nichts machen und dich damit abfinden wie es ist oder würdest du einen anderen Weg einschlagen?

Nö der fragt sicher nur aus Interesse...weil genau das schon immer mal wissen wollte...oder für nen guten Freund.🤷

Und im Detail versteckt hat der Fuchs sogar rausgefunden, dass wir Männer nur nach der einen Brust gucken, die andere ist uns völlig egal.☝️

Geschrieben
Schön, wenn man seinen Horizont durch ein paar Fragen erweitern möchte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich verstehe nicht ein Wort. Aber die Männer hier, nehmen alles, Hauptsache Puls... Wenn es dann noch eine zusätzliche tolle Brust gibt, da läuten doch schon fast die Hochzeitsglocken...

Na, das würde ich jetzt nicht unterschreiben. 🌻

Vielleicht trifft es ja aber auf all die anderen zu. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Nö der fragt sicher nur aus Interesse...weil genau das schon immer mal wissen wollte...oder für nen guten Freund.🤷

Und im Detail versteckt hat der Fuchs sogar rausgefunden, dass wir Männer nur nach der einen Brust gucken, die andere ist uns völlig egal.☝️

Ah...jetzt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

... Bei mir entscheidet die Orthographie.

Bei mir auch. Sie sollte nicht so weit weg wohnen. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GreyC:

Bei mir auch. Sie sollte nicht so weit weg wohnen. 😁

:clapping: Ob das alle verstehen? :smiley:

Geschrieben
Ich versteh den Text nicht
Männer mit Frauenbrust?
Bei mir entscheidet unter anderem eine Interessante Konversation ob ich den Mann kennenlernen möchte.
Geschrieben
Hab mal die Meinungen überflogen und……..Ach wie schön das es jeder doch etwas anders sieht, wenn man dann das ganze noch so akzeptiert oder sogar seinen Horizont erweitern kann,Top.
Weniger Bewertung und dafür mehr Respekt das wäre es. Tolle Woche allen ☀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

Es gibt nicht DEN Mann oder DIE Frau. Jeder bevorzugt etwas anderes. Für mich ist die Brust das unwichtigste Merkmal einer Frau. Nicht, dass sie mir nicht gefallen würde, aber entscheidend sind ganz andere Dinge. Selbst wenn man es rein auf das Optische reduziert, steht die Brust fast an letzter Stelle. Gesicht->Gesamte Figur-> Hüfte->Hals->Po->Beine und dann irgendwann auch die Brust. Bis mich die jedoch interessiert, gab es schon eine Menge anderes, das mein Interesse geweckt hat und eine Entscheidung gefallen ist.

Zuletzt hatte ich nur ein eingefärbtes Gesichtsbild gesehen und ein Tag geschrieben. Das Interesse war da bereits da und die Entscheidung des persönlich kennenlernen war gefallen beim ersten Anruf mit nur einem ersten Wort.

Geschrieben
Ich schau immer, ob jemand muskolös schreibt. Und wenn er das macht, dann ist er schon uninteressant. Und das traurige ist, der TE versteht nicht einmal warum...
Geschrieben
Jetzt wäre super, wenn du mir das Wort muskolös erklären könntest
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht entscheidet auch die Rechtschreibung ob man jemand kennenlernen will oder nicht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

WTF!!! 

Es gibt in der Tat nur das eine, das entscheidet, ob ich jemanden kennenkernen will, und das ist sein Verstand! 

Luderwicht
Geschrieben
Nein, das stimmt definitiv nicht!
🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hab’s 3x gelesen und verstehe den Text immer noch nicht ! 🤔
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und im Detail versteckt hat der Fuchs sogar rausgefunden, dass wir Männer nur nach der einen Brust gucken, die andere ist uns völlig egal.☝️

Achso, stimmt, ist komplett an mir vorbei gegangen 😂 Haben wir uns schon auf eine Seite geeinigt oder isses linkshänder/rechtshänderspezifisch?

Geschrieben
Sagen wir es mal so: ich will ganz sicher niemanden kennenlernen, der keinen sinnvollen Satz zusammenbekommt.....
Geschrieben

 

Klaro sind die Titten einer Frau beim Sex auch sehr (ge) - wichtig - oft werden die ja leider auch stark vernachlässigt

Und Mannn möchte sich ja gerne damit beschäftigen und auch mal ihre Nippel zwirbeln und lang ziehen, bis sie quiekt..........:yum:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Google Translate kann die Sprache nicht finden….

Geschrieben
Nein, stimmt nicht. Entscheidet für dich nur die Brust der Frau, ob du sie kennen lernen willst?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Mann > DD

Frau > 20cm

 

ist doch ganz einfach? oder nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb man-versucht-es:

... und dann noch das gute Aussehen 

Hier schau ich erstmal nach Eckdaten wie Alter, Status, Größe, Gewicht, Entfernung und dann klar auch nach der Optik. Besonders muskulös brauch ich z. B. nicht. Wenn ein attraktiver Mann aber nicht so nett ist, wie es mir zusagt, nutzt das alles ja nix. Ich denke, dass keiner Kontakt mit einem vertieft, der optisch irgendwie abstoßend ist. Alles Geschmackssache aber ja auch! Was mir nicht zusagt, kann der nächsten besonders gefallen (Bart wär so ein Beispiel ;))

Geschrieben
Die Brust dürfte eine der unbedeutensten Faktoren auf der Suche nach einer Partnerin für mich sein. 🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Klaro sind die Titten einer Frau beim Sex auch sehr (ge) - wichtig - oft werden die ja leider auch stark vernachlässigt

Und Mannn möchte sich ja gerne damit beschäftigen und auch mal ihre Nippel zwirbeln und lang ziehen, bis sie quiekt..........:yum:

 

Wenn das ein Mann bei mir macht, fängt er sich eine saftige Schelle und fliegt eventuell aus dem Bett. Oder ich zwirbele und ziehe mal bei ihm am besten Teil bis er quiekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier schau ich erstmal nach Eckdaten wie Alter, Status, Größe, Gewicht, Entfernung und dann klar auch nach der Optik. Besonders muskulös brauch ich z. B. nicht. Wenn ein attraktiver Mann aber nicht so nett ist, wie es mir zusagt, nutzt das alles ja nix. Ich denke, dass keiner Kontakt mit einem vertieft, der optisch irgendwie abstoßend ist. Alles Geschmackssache aber ja auch! Was mir nicht zusagt, kann der nächsten besonders gefallen (Bart wär so ein Beispiel ;))

Gefallen macht schön...

×
×
  • Neu erstellen...