Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann begreifen es die Männer hier mal mit.😄
Du Fragst 20 Frauen hier und bekommst 20 unbefriedigende Antworten.🤣
Geschrieben

Wenn das mit der Brust der frau stimmen würde , hätte ich hier noch nie einen Mann kennengelernt , denn die habe ich hier noch nie gezeigt. Stimmt also nicht .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Wenn das ein Mann bei mir macht, fängt er sich eine saftige Schelle und fliegt eventuell aus dem Bett. Oder ich zwirbele und ziehe mal bei ihm am besten Teil bis er quiekt.

Langweilige Bettnummern sind schon vorher raus..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

Gefallen macht schön...

Definitiv!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wann begreifen es die Männer hier mal mit.😄
Du Fragst 20 Frauen hier und bekommst 20 unbefriedigende Antworten.🤣

schreib doch bitte nicht so einen quatsch...:coffee_happy:

 

wenn du 20 frauen befragst, bekommst du 42 antworten B|

Geschrieben
Klar. Die Männer rufen mir schon von Weitem zu "heeeeeeeey du da mit der tollen Brust, Lust auf nen Eiskaffee?" Schlimm 🙄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frechwieoskar:

schreib doch bitte nicht so einen quatsch...:coffee_happy:

 

wenn du 20 frauen befragst, bekommst du 42 antworten B|

Nun wollte jetzt auch nicht soooo übertreiben   du verstehst  🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,

die eine will sich von der andern trennen:

Die eine hält in derber Liebeslust

sich an die Welt mit klammernden Organen;

die andere strebt vor lauter Lesefrust

zu den Gefilden hoher Ahnen.

 

 

Natürlich gibt es hier eine Sache, die entscheidet.... Der Hotbutton! ☝️

PSX_20240730_202912.thumb.jpg.c98cb22419645c72d1a782940e8b54a7.jpg

 

Nun gibt es sicher eine Tendenz zu Präferenzen bei beiden allen Geschlechtern bezüglich körperlicher Merkmale und Online-Dating ist oft etwas oberflächlicher... aber das ist insgesamt doch etwas zu vereinfacht.

 

Ich kann z.B. mit muskellösen Frauen nicht soviel anfangen. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Ahhh ich würde ja mal gerne die eine oder andere in eine japanische U-Bahn reinzwängen.
Ohhh Gott schalte bitte das Kopfkino aus 🤣🤣
Geschrieben

Da hast Du was verwechselt.

Das Zeigen von Brust & Muskeln erhöht für Frau & Mann nicht die Chancen auf ein Kennenlernen. 

Sehr wohl hat man damit aber bessere Chancen auf eine gute Platzierung im Fotowettbewerb und den Erhalt von geistreichen Kommentaren wie "Ein reizender Anblick, da möchte man gerne mal..." o.ä.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

direkt RAUS ist...

Stimmt eindeutig!

Mal reicht schon die Angabe bi, mal reicht der Bart, mal der Monsterpenis, mal der Status verheiratet :clapping: und manchmal alles zusammen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt eindeutig!

Mal reicht schon die Angabe bi, mal reicht der Bart, mal der Monsterpenis, mal der Status verheiratet :clapping: und manchmal alles zusammen.

 

🤫☝️Ich geh mich deshalb jetzt aber trotzdem ned rasieren, dann bin ich halt raus, so, ätsch!! 🤣😁🤷‍♂️😜😜😜

 

Geschrieben
Die Welt ist vermutlich ein bisschen komplexer.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Ich kann nur für mich sprechen, aber in jeder Altersgruppe und Körperform gibt es ganz besondere Frauen. Nobody is Perfect - und gerade das macht viele so besonders. Ein schöner Körper hat was, aber erst der Charakter macht den Menschen aus! Und ist dieser besonders dann kann viel passieren…

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

so, ätsch!!

:sob:

vor 6 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

Machst Du das denn so oder wie kommt man eigentlich auf so eine Frage? :confused:

Geschrieben
Was nutzt einem ein Body wenn derjenige eine Piepsstimme hat, da muss eine sein die ihn so nimmt, oder?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb man-versucht-es:

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Nein......

Geschrieben
Aussehen ist in der Regel die Eintrittskarte um
Überhaupt in Kontakt zu kommen. Wenn jemand einem
Optisch nicht zusagt will man in der Regel auch den Rest ( Charakter / Verhalten usw ) nicht kennenlernen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb man-versucht-es:

Nur mal so entscheidet bei den Männer nur das eine die Brust der Frau ob er Sie kennen lernen will ?

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

stimmt das ?

Natürlich die, die mit dem Penis denken, denen reicht eine Brust um den Kommentar abzugeben "Geil" dann erwartet er natürlich das die Frau antwortet, den diese hat nur auf so einen Kommentar gewartet. Bei der Kontaktaufnahme schickt er dann Gleich ein Penisbild und alles ist im Lot. So hat eine einzelne Brust wieder zwei zusammengebracht.

Geschrieben
Wie bitte?
Ich weiß nicht, ob ich den EP richtig verstehe...

1. Ob Männer nur aufgrund der Brust einer Frau entscheiden, ob sie sie kennenlernen wollen?
Männer sind Menschen und als solche Individuen. Das wird wohl unterschiedlich sein. Zumal hier auch nicht jede Frau ihre sekundären Geschlechtsmerkmale präsentiert.

Frage 2. Ob diese eine Sache darüber entscheidet, ob Frauen einen Mann kennenlernen wollen? Muskeln und gutes Aussehen...
Nun, zunächst sind das mal zwei "Sachen". Dann, man ahnt es, sind Frauen Menschen und als solche Individuen. Das wird also auch unterschiedlich sein...
Mir sind muskulöse Männer lieber, wenn genug Abstand zwischen ihnen und mir liegt. Gutes Aussehen bedeutet für viele Menschen Unterschiedliches. Es hat dem 🦄 zur ersten sabbernden Nachricht verholfen. Die zweite bezog sich auf seinen Text und das gab zumindest für mich den Ausschlag.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb man-versucht-es:

bei einer Frau entscheidet am Anfang auch nur das eine Muskolös und dann noch das gute Aussehen 

muskeln interessiern mich nich

Geschrieben

Also ich hatte das so verstanden, dass es für die meisten Männer wichtig ist, dass die Frau Puls hat. 

Die Frauen schauen hingegen auf die Brust des Mannes, hat der mehr Titten als sie, ists schlecht.

 

vor 7 Stunden, schrieb Wild_XX:

Zähne sind wichtig,...! XD ohne schöne Zähne kannst eh alles vergessen.

Ich hab in ner Doku gesehen, dass der Typ im Knast die Schneidezähne ausgeschlagen bekam, damit er besser/gefahrloser blasen konnte. Wie mans macht.....

Geschrieben
Es ist halt so wie oft, Aussehen zieht an (was dann erst überhaupt einen bewegt in die DM's zu sliden) und Charakter hält dann fest. Finde ich nur immer schwer über das Schreiben, da nicht jeder (verständlicherweise) das Talent dazu hat, zu schreiben um das Gespräch aufrecht zu halten, das geht nunmal Face to Face 100x einfacher.
Geschrieben
Also mich persönlich hat immer wesentlich mehr (z. B. Alter, Entfernung, Beziehunggsstatus, Profiltext …) interessiert, aber optisch gefallen musste er mir natürlich auch.
×
×
  • Neu erstellen...