Jump to content

Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Attraktivität hat seine Vorteile. 😉
Geschrieben
Entscheidet hier nur eine Sache die Frau kennen zu lernen... Frauen sind nicht viel anders als Männer.. Der männliche Körper wird auch begutachtet, nur nicht so auffällig wie wir Männer das machen.. Mir muss das Gesicht und der Arsch gefallen... 😚
Geschrieben
Wenn jemanden nur die Brüste entschieden lassen dann mal direkt weg damit meine Güte werde hier verrückt so oberflächlich und naiv nichts mehr mir erwachsen zutun
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Wie bitte?
Ich weiß nicht, ob ich den EP richtig verstehe...

1. Ob Männer nur aufgrund der Brust einer Frau entscheiden, ob sie sie kennenlernen wollen?
Männer sind Menschen und als solche Individuen. Das wird wohl unterschiedlich sein. Zumal hier auch nicht jede Frau ihre sekundären Geschlechtsmerkmale präsentiert.

Frage 2. Ob diese eine Sache darüber entscheidet, ob Frauen einen Mann kennenlernen wollen? Muskeln und gutes Aussehen...
Nun, zunächst sind das mal zwei "Sachen". Dann, man ahnt es, sind Frauen Menschen und als solche Individuen. Das wird also auch unterschiedlich sein...
Mir sind muskulöse Männer lieber, wenn genug Abstand zwischen ihnen und mir liegt. Gutes Aussehen bedeutet für viele Menschen Unterschiedliches. Es hat dem 🦄 zur ersten sabbernden Nachricht verholfen. Die zweite bezog sich auf seinen Text und das gab zumindest für mich den Ausschlag.

erklär bitte muskolös und Abstand dazwischen... steh irgendwie auf dem Schlauch 🤔

Geschrieben
Kann schon sein, dass Merkmale anlocken... letztendlich werden aber sicher andere Punkte den Ausschlag geben... schon beim lesen der ersten Nachricht entscheidet sich das für mich... Hab auch schon dem vermeintlich schönen Bild mit "Nein danke Du bist mir zu unfreundlich" geantwortet, wenn nicht mal für ein Hallo reicht 🤷
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petetlustig52:

erklär bitte muskolös und Abstand dazwischen... steh irgendwie auf dem Schlauch 🤔

Ich fühle mich in der Nähe von Mr. Muckibude sehr unwohl. Steh ich nicht nur nicht drauf, ich finde es unangenehm. Immer schön außerhalb seiner Reichweite zu sein, fühlt sich am Besten an. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich fühle mich in der Nähe von Mr. Muckibude sehr unwohl. Steh ich nicht nur nicht drauf, ich finde es unangenehm. Immer schön außerhalb seiner Reichweite zu sein, fühlt sich am Besten an. 

Also first Choice einen normalen Mann... griffig aber nicht schwammig 🤔.... darf ich mich vorstellen 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Also first Choice einen normalen Mann... griffig aber nicht schwammig 🤔.... darf ich mich vorstellen 😂😂😂

Nein. First Choice bereits getätigt.

Wen oder was ich attraktiv finde, hatte ich im Übrigen gar nicht genannt. Was ist "normal"? 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Nein. First Choice bereits getätigt.

Wen oder was ich attraktiv finde, hatte ich im Übrigen gar nicht genannt. Was ist "normal"? 

Keine Ahnung was normal ist 🤔... Die Antwort war auch nicht 100 % ernst gemeint 😉🤗

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Petetlustig52:

Keine Ahnung was normal ist 🤔... Die Antwort war auch nicht 100 % ernst gemeint 😉🤗

Was meinst du hier schon ernst? 

Geschrieben

viele schreiben ja das nicht die Brust entscheidet aber wieso zeigen hier zu 80 % der Frauen oder noch mehr hier die nackte Brust und die meisten Männer zeigen den Penis oder ihren Körperbau 

habe auch mal ein Muskolösen Foto vom Körperbau hier hochgeladen auf einmal kamen so viele Anschriften von den Frauen und fanden das Foto super 

Geschrieben
Zu den Ausgangsfragen: nein und nein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb man-versucht-es:

habe auch mal ein Muskolösen Foto vom Körperbau hier hochgeladen auf einmal kamen so viele Anschriften von den Frauen und fanden das Foto super 

Wer war auf dem Foto zu sehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gradus:

Wer war auf dem Foto zu sehen? 

entweder man selbst oder jemanden anderen 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Langweilige Bettnummern sind schon vorher raus..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dumm-Doms kommen erst gar nicht rein

Geschrieben
Ich habe hier den ein oder anderen kennengelernt.
Ich habe wie man unschwer erkennt nichts wirklich optisches in meinem Profil.
Die Herren hingegen hatten Alle hübsche gesichtslose Fotos oder Gesichtsfotos in ihren Profilen. Natürlich gibt es kein Blinddate und wenn man gut klarkommt in der Kommunikation dann zeigt man sich natürlich auch vor einem Treffen.
Also meine Erfahrung sagt ganz klar dass man hier keine Busen, Po oder Vagina-Foto im Profil haben muss um nette Menschen kennen zu lernen oder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zumindest als Frau 🤭
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Was meinst du hier schon ernst? 

Ist das eine Fangfrage 🤔🤭
oder Du durchschaust mich... ernst meinen kann ich einiges, ernst nehmen nur wenig... 🤷

Geschrieben
Jup, die haben es in der Hand. Und wie man es an den Fotos von den Profilen erkennen kann, wo acht von zehn Damen ihre Stelzen erstmal fotografiert haben und damit auch nicht wirklich was besonderes sind, wird es wahrscheinlich so sein, dass die denken die sind total verrückt und toll. Und versuchen es dann auch einfach auszunutzen. Garnicht mal so schlau. Habe auch schon überlegt ob es hier auch Typen gibt, bei denen im Profil steht, dass die eine Beziehung suchen. Frauen können halt nicht einfach, weil es ja auch so besonders und mit einer gewissen Wertigkeit rüberkommt..im privaten Umfeld ist es auch nicht so schwer, sobald man sich in die Augen schaut. Geht aber nicht so gut mit dem Handy oder PC. Shit Happens. Erwarten sollte man sich hier schon mal garnichts.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dickfromspace69:

... in die DM's zu sliden

Aha!

Bin ich froh, aus einer anderen Generation zu sein :clapping:

und das mit dem Deppenapostroph kenn' ich auch.

vor 2 Stunden, schrieb man-versucht-es:

... habe auch mal ein Muskolösen Foto vom Körperbau hier hochgeladen auf einmal kamen so viele Anschriften von den Frauen und fanden das Foto super 

War es denn Dein Foto oder ein geliehenes? :smirk: Klar gibt's tolle ansehnliche Fotos, hilft aber alles nix, wenn die Person im Umgang komisch ist oder sogar unsympathisch rüberkommt.

vor 1 Stunde, schrieb man-versucht-es:

... jemanden anderen 

Das ist 1. nicht erlaubt und 2. ziemlich dumm!

vor 34 Minuten, schrieb postamt:

... Und versuchen es dann auch einfach auszunutzen.

Was denn? Und wieso lassen sich dann die Kerle ausnutzen? Zwingt die jemand dazu? :confused: Und was hat das mit dem EP eigentlich zu tun? Erzähl doch lieber mal, ob Dir ein Brustbild reicht oder wann Du Dich entschließt, eine anzuschreiben :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Dumm-Doms kommen erst gar nicht rein

Dummer - Mensch = dumme Aussagen ! :poop:

Geschrieben

Ich finde korrekte Rechtschreibung und Eloquenz total sexy

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb candeline:

korrekte Rechtschreibung

Mmh...ist zwar semantisch redundant, aber klingt elegant. ☝️

Geschrieben

In der Peripherie des Gluteus Maximus irrelevant :clapping: